Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ;-)) Nachtschicht in Pohlheim am 07.03.2006

    Am britischen Kleinwagen, der gerade durch den Matsch auf P1 gezackert war und mir jetzt gegenüberstand, ging die Scheibe runter, und schallendes Lachen drang zu mir herüber. Der Adler war gelandet. Schichtbeginn für Denise und für mich. Gegen 17:30 betraten wir die Welt der Nackedeis.

    Nackedeis? Weit gefehlt, heute war Dessoustag und etwa 40 mehr oder weniger hübsch verpackte Ladies, darunter schon wieder viele neue Gesichter, standen relativ wenigen Frottierträgern gegenüber. Entsprechend gedämpft war die Stimmung bei den weitgehend un- und unterbeschäftigten Damen.

    Zeitweilig waren oben in der Abflughalle ausschließlich Mädels auszumachen, so wurde mir, als einem der wenigen Vertreter, der an diesem Abend sehr begehrten Gattung Schweifträger, sehr viel Aufmerksamkeit seitens der Damenwelt zuteil. *grins*

    Das änderte sich erst gegen 21 Uhr, als doch noch ein paar Versprengte ihren Weg ins Mittelhessische gefunden hatten und mir damit etwas Entlastung verschafften...

    In einer relaxten Postsaunaphase am Pool gesellte sich dann, nach einigen anderen von mir verschmähten und wieder geschassten Greteln, ein junges bildhübsches Rehlein zum alten Haudegen auf die Kante meines Liegestuhls.

    Sie stellte sich in astreinem Rumenglisch als Nicky vor, gerademal 21 Jahre alt und erst seit wenigen Wochen in Diensten der Lust. Als ich nach einer runden dreiviertel Stunde alles über ihre bisherige Biographie zu wissen schien, sie nicht nur ausnehmend hübsch, sondern auch noch lustig und sympatisch war, - noch sympatischer fand ich sie dann, als sie mich auch noch rund zwölf Jahre jünger machte, als ich tatsächlich bin -, ging wohl kein Weg mehr am gemeins.amen Zimmergang vorbei! *lach*

    Sie, Rumänin aus Transsylvanien, dunkler Typ, ein feingeschnittenes sehr hübsches Gesicht umrahmt von langen schwarzen Locken, KF 34 mit sehr schönen vollen natürlichen und festen C-Cups, suchte uns eine der vielen unbesetzten Verrichtungsstätten aus und ohne auf Details näher eingehen zu wollen, muß ich konstatieren eine der nettesten Sessions der jüngsten Vergangenheit erlebt haben zu dürfen.

    Die junge Dame ist ein Naturtalent und hat zu meinem großen Vergnügen alles richtig gemacht!

    Später stellte mir unser Adler ihre neue deutsche Kollegin vor, die sich Leonie nennt und auch erst seit kurzem ihre Schaffenskraft den Pohlheim-Besuchern zur Verfügung stellt. Auch eine charmante und lustige Gesellschafterin, die, wie sich im Gespräch rausstellte, mit mir den gleichen Wohnort teilt, und sich dann daraus auch ein kurzweiliger Gesprächsfaden entspann.

    Die Adlerin bedrängte mich förmlich, ("Ihr geht jetzt V.ögeln..."), sie, Leonie, doch anzutesten, damit sie wisse, was sie denn so draufhabe und ob sie sie dann zukünftig guten Gewissens mit auf Partie nehmen könne. Als sie dann noch scherzhaft meinte: "Nehmt mich mit, ich will kein Geld, sondern Euch hinterher nur die Zigaretten anzünden!", war´s genug und ich machte mich alleine mit Leonie auf den Weg. *zwinker*

    Leonie, 26 J., ca. 1,65, hellblonde halblange Haare, KF 36/38 mit leicht von einer ehemaligen Sch.wangerschaft gezeichneten natürlichen C/D-Motoren und insgesamt leicht nachgiebiger Haptik, lieferte auf Zimmer dann ein sehr angenehmes, - im positiven Sinne -, durch und durch profihaftes Programm ab, das alle Features von fordernden ZKs bis zur perfekt beherrschten freischwingenden langhubigen Piratenstellung beinhaltete, was Männerherz sich wünschen kann. Auch variantenreiches und dauerhaftes FO gehören zum Standardportfolio dieser empfehlenswerten CDL.

    Mit einem letzten gemeins.amen Kaffee und einem euphorischem Rapport im "Adlerhorst" am Tresen wurde diese Nachtschicht dann kurz vor 4 Uhr bestgelaunt zum Feierabend gebracht.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Re: ;-)) Nachtschicht in Pohlheim am 07.03.2006

    Zitat von Daddy Cool

    noch sympatischer fand ich sie dann, als sie mich auch noch rund zwölf Jahre jünger machte,

    und mit mir den gleichen Wohnort teilt,
    Muss schon sagen, sowas nennt einen guten Kundendienst am Manne, vielleicht auch mit baldiger Wohnungsteilung, wenn Sie schon im selben Ort wohnt.*gröhl*

    Wahrscheinlich hast Du auch von Ihr geträumt, bist deshalb so früh aus der Kiste gefallen.*loool*

    Vielleicht wechselt die Dame ja mal irgendwann in mein Wohnzimmer zu Hausen.

    Wie ich das so sehe, hast Du gestern/heute das Wochende nachgeholt.
    Muss ja sein.

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #3
      Nachtschicht

      Piratenstellung? Den Begriff hab ich,ohne Joke, noch nie gehört. Könntest Du ihn mir erklären, damit ich Deinen sehr anregenden und amüsanten Beitrag vollständig verstehen kann?

      Kommentar


        #4
        Toller Bericht, Daddy. Hochinteressant. Der Laden reizt ungemein.

        Piratenstellung? Das ist auf hoher See, sprich in der Badewanne :-)

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Re: ;-)) Nachtschicht in Pohlheim am 07.03.2006

          Zitat von Tenne
          Muss schon sagen, sowas nennt einen guten Kundendienst am Manne, vielleicht auch mit baldiger Wohnungsteilung, wenn Sie schon im selben Ort wohnt.*gröhl*

          Wahrscheinlich hast Du auch von Ihr geträumt, bist deshalb so früh aus der Kiste gefallen.*loool*
          Wenn Du immer Zitate in falsche Zusammenhang stellst, ergibt das im Kontext einen völlig neuen Sinn, der aber garnicht mehr der vorher geposteten Intension entspricht! *augenroll*

          Nein, meine Albträume beschränken sich auf andere Subjekte, und ich war zum Zeitpunkt des Postens noch garnicht in selbiger gewesen, das habe ich dann erst ab mittags nachgeholt! *lach*

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            "Piratenstellung"

            Die Piratenstellung oder auch M-Position genannt, ist eine Abwandlung der Reiterstellung, wobei Du (der Mann) auf dem Rücken liegst, und sie freischwebend über Dir mit angewinkelten Beinen in die Hocke geht.

            Ungeübte Mädels halten das meist nicht lange aus, - denen kann man aber manuelle Unterstützung ihrer Oberschenkel bieten -, und geprüfte sportliche Top-Huren, die "stählerne" Oberschenkel- und Gesäßmuskeln besitzen, können das recht souverän und langanhaltend, und dann geht auch richtig die Post ab, wenn das eine gut beherrscht! *grins*

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Und noch ein kleiner Kommentar:

              Hallo DC!

              Zu später Stunde erlaube ich mir auch noch eine kleine Kommentierung zu Deinem wirklich lesenswerten und vor allem amüsant geschriebenen Bericht. Vor allem die Einleitung ist Dir bestens gelungen. Deinen Report werde ich zum Anlass nehmen, nach längerer Zeit das FKKW wieder einmal mit meiner Anwesenheit zu „beglücken“.

              Gruß aus der Nacht von Sir Thomas der anlässlich seines morgigen Termins in Köln dem Schieferhof auch außerhalb der närrischen Zeiten einen Besuch abstatten wird ;-)

              Kommentar


                #8
                Moin ST!

                Danke für die warmen Worte zum "ornithologischen" Nachtschichtreport! *smile*

                Viel Vergnügen heute dann bei Hofe und schöne Grüße von mir auch an:

                Conny, Ela, Edith, Gerti, Rosi, Katja, Ayleen, Leyla, Linda, Mara, Brandy, Nicky, Sandy, Babsi, Michelle, Svenja, Ina, Melissa, Nadja, Sera, Jessie, Rita, Sandra, Tanja, Stella, Mina, Celine, Jenny, Monika und Nadine

                (Hoffe, keine der Damen in der Aufzählung vergessen zu haben.)

                Greets, D.C.,
                auch schon mal als "Huren-Brockhaus" benannt. *grins*
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Re: ;-)) Nachtschicht in Pohlheim am 07.03.2006

                  Zitat von Daddy Cool
                  Wenn Du immer Zitate in falsche Zusammenhang stellst, ergibt das im Kontext einen völlig neuen Sinn
                  Mit dem Kundendienst, meinte ich den "12 Jahre jüngeren DC".*grins*
                  Ist bißchen daneben gegangen. Belassen wir es dabei, und machen keine Wissenschaft daraus

                  Gibt schlimmeres im Forum.*zwinker*

                  Gruss Tenne

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X