Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Wöchentliche-Angebote bei Olimpia Wellness

Hallo Leute,

mein nächster Bericht über einen Massage Club.

Ich bin an einem Tag der suche nach Offenbach gelangt, hab mir unterwegs die ganzen Mädels angesehen und mich für diesen Club entschieden, es war 2012 im Dezember.

Parkplatzsuche ist etwas Tricky da der Club in einem Wohnviertel in Offenbach ist, nach ein paar Minuten suche gefunden.
    Ist ein Wohnhaus mit Mietwohnungen und im 3 Stock befindet sich der Club.
    Ich also im dunklen durchs nicht sooo schöne Treppenhaus gestiefelt und gesucht und fündig geworden mitten drin ging auch mal das Licht an!
    An der Türe Empfangen worden und mir wurde gleich mitgeteilt dass nur ein Mädel da ist!
    Also nahm ich im Zimmer Platz und wartete, dauerte auch Gefühlt ewig!
    Es kam eine zierliche, ja fast abgemagerte Osteuropäerin rein und piepst Ihren Namen, den ich nicht verstand.

Dann kam die Chefin und fragte nach, ich war halt Geil!
    Also nahm ich was da war!

Die Chefin schickte mich Duschen, und danach hieß es wieder warten, warten, warten!!
    Anscheinend nimmt man es dort mit der Anfangszeit sehr genau, zur vollen Stunde tauchte dann die (??Name) im Zimmer auf und bat mich auf der Matratze platz zu nehmen, mit Handzeichen und Worten die keiner verstand, wurde mir das zumindest Signalisiert, Lachen hat man Ihr anscheinend verboten!

Also legte ich mich hin, Sie schaltete grausige Musik ein und legte los, "sehr motiviert" oder war Sie einfach nur Scheu, oder? Ich kann es nicht beurteilen zumindest war es nicht schön!

Ich dachte mir immer nur, ich glaub nicht dass es Ihr Spaß macht, dachte aber auch schon an aufstehen und gehen, weil Spaß ist was anderes! Aber ich hatte gezahlt, Hallo ich wollte zumindest meine HE!!

nach 15 min umdrehen, und dann griff Sie endlich zu, ich durfte mir nicht Ihr Gesicht dabei ansehen sonst würde Sie heute noch rubbeln!! also schaute ich Ihrem tun zu und es war auch irgendwann für beide rum, zum Glück!

Die Chefin fragte mich noch beim gehen ob ich zufrieden war, Leute was sollte ich sagen?
    Ich wollte nicht verantwortlich für eine Abschiebung sein!

Mein Fazit, für mich gibt es kein 2tes mal!!

Grüße Stefan

Hi ! Ich kann Deine Ausführungen nicht nachvollziehen, denn der Ruf bei OW ist gut.
    Warum sagst Du nicht, dass es nicht so gut war ? Abgeschoben wird deswegen niemand. Mann kann vorher anrufen und fragen wer da ist usw usf Ich war auch mal dort und zufrieden mit Sarah.

Kommentar

Alles etwas

Unglücklich.

Hallo Stean,

Was das Bezahlen betrifft, ist die Regel, nach der Massage.

Du bist wahrscheinlich kurz vor Feierabend da gewesen. das ist eine ungünstige Zeit.

Dann vermute ich mal, daß es Antonia war, die Dich massierte. Sie schaut immer etwas ernst.
      Was die die Zeit anbetrifft, wird nicht sekundengenau auf die Uhr geschaut. Das ist allgemein Standard bei Olimpia. Es gab/gibt auch Damen, die es machen, aber dann freundlich sagen, es sind noch X Minuten sind bis zum Ende.

Die Zeit, fängt genau mit der Massage an.

Wen Dir was nicht zugesagt hat, wird Dir Olimpia bestimmt nicht den Kopf abreissen. Sie legt sehr viel wert auf sachliche Kritik.
      Also mit Ihr sprechen.

Was natürlich noch dazu kommt, ist natürlich die berühmte Chemie.

Würde es nochmal bei Olimpia versuchen. Jeder sollte eine 2te Chance bekommen. Sie hat auch noch in Höchst eine Filiale.

Wenn Du noch fragen haben solltest, bitte schön.

Bis denne

Tenne

Kommentar

Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigen
        Hi ! Ich kann Deine Ausführungen nicht nachvollziehen, denn der Ruf bei OW ist gut.
        Warum sagst Du nicht, dass es nicht so gut war ? Abgeschoben wird deswegen niemand. Mann kann vorher anrufen und fragen wer da ist usw usf Ich war auch mal dort und zufrieden mit Sarah.
        Hi, klar kann man anrufen, und klar wird niemand abgeschoben, aber es liegt doch immer alles im Auge des Betrachters, und mir hat es nicht gefallen, dass kann man doch raus lesen.
        Ich war jetzt schon in 4 Clubs, und bei OW, wie Du so schön schreibst, war es bisher am schlechtesten!!
        Das ist meine Erfahrung, und nur die kann ich hier wiedergeben.
        Wenn Du dort zufrieden warst, schön.
        Ich kann nur sagen was Fakten sind und es waren laut Internet mehrere Frauen an dem Tag eingetragen, aber nur eine da und die "Top motiviert".

Grüße Stefan

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
          Unglücklich.

Hallo Stean,

Was das Bezahlen betrifft, ist die Regel, nach der Massage.

Du bist wahrscheinlich kurz vor Feierabend da gewesen. das ist eine ungünstige Zeit.

Dann vermute ich mal, daß es Antonia war, die Dich massierte. Sie schaut immer etwas ernst.
          Was die die Zeit anbetrifft, wird nicht sekundengenau auf die Uhr geschaut. Das ist allgemein Standard bei Olimpia. Es gab/gibt auch Damen, die es machen, aber dann freundlich sagen, es sind noch X Minuten sind bis zum Ende.

Die Zeit, fängt genau mit der Massage an.

Wen Dir was nicht zugesagt hat, wird Dir Olimpia bestimmt nicht den Kopf abreissen. Sie legt sehr viel wert auf sachliche Kritik.
          Also mit Ihr sprechen.

Was natürlich noch dazu kommt, ist natürlich die berühmte Chemie.

Würde es nochmal bei Olimpia versuchen. Jeder sollte eine 2te Chance bekommen. Sie hat auch noch in Höchst eine Filiale.

Wenn Du noch fragen haben solltest, bitte schön.

Bis denne

Tenne
          Hi Tenne,

danke für Deine Ausführung und deine Vermutung.
          Bezahlt wurde klar danach, das hatte ich auch nicht ausgeführt.

Es war 20 Uhr aber eine vermutliche Entschuldigung das es kurz vor Feierabend war lasse ich nicht gelten, denn entweder ich nehme einen Kunden an kurz vor FA oder ich sage es tut mir Leid heute nicht mehr.

Das mit der Zeit war ja nur insofern ein Kriterium dass ich da ewig rum saß, aber wenn da Zeitgenau gearbeitet wird hab ich damit kein Problem.

Na ich wollte nicht dass das Mädel irgendwelche Schwierigkeiten bekommt, und was die Chemie betrifft wage ich mich so weit aus dem Fenster zu lehnen dass es daran nicht lag sondern dass das Mädel allgemein schüchtern war, ich hab ne gewisse Menschenkenntnis und die ist immer so, alleine schon wie Dir jemand die Hand gibt.

Und Höchst wäre weiter wie Offenbach.
          Aber danke für den Tipp

Grüße Stefan
          Zuletzt geändert von stean; 11.04.2013, 19:02.

Kommentar

Zitat von stean Beitrag anzeigen
            Das mit der Zeit war ja nur insofern ein Kriterium dass ich da ewig rum saß
            Das ist natürlich nicht so schön. Kommt aber selten vor bei Olimpia.

Bei der langen Sitzerei, wäre mir jegliche Lust vergangen.

Jeder hat halt ne eigene Einstellung dazu.

Wenn Du mal wieder zu Olimpia kommen solltest, sprich doch hinterher mal mit Olimpia, falls Sie da sein sollte. Was nicht immer der Fall ist.

Sie hört sich alles in Ruhe an, und Sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin.

Gruss Tenne

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der6er (12.04.2013), Rex-Dildo (11.04.2013)

@ Tenne , danke für ein fundiertes Statement!

Kommentar

Ich kann deine Unzufriedenheit verstehen, leider stehen Parplätze oder Treppenhaussschönheiten nicht in unserer Macht was zu ändern.
                Aus persönlichen Gründen war ich in Dezember nicht im Geschäft, uns leider war ich nicht die jenige die die Tür aufgemacht hat und andere Chefin gibt es nicht, sonst hätte sie sofort ein Mittelweg gefunden damit du zufrieden bist.

Dass wir vom Tisch haben, würde ich gerne mal verstehen warum nur jetzt, nach 4 Monaten du deine Unzufriedenheit geäussert hast, wie hast du das ausgehalten?
                Das einzige "gemagerte" Mädchen könnte die Bianca sein. (Antonia ist schlank, aber schöne feste Brüste und Körper). Aber die Bianca sprach doch deutsch, deswegen kann ich weiter nicht helfen.
                Was ich nicht verstanden habe war warum du am Anfang bezahlt hast, da unsere Gäste immer zum Schluss bezahlen. Du wiedersprichst dich und deswegen habe ich es nicht verstanden.
                Könnte deine Unzufriedenheit damit in Verbindug sein dass wir tolle neue Girls vom verschieden Massagestudios (ein Massagestudio ist kein Club) zur Arbeit gekommen sind?
                Auf jeden Fall, hättest du mir ein Email in Dezember, Januar oder auch Februar geschrieben, könnte ich das noch regeln. Da die Bianca nicht mehr da ist (wenn du die Name nicht mehr kennst, vielleicht erkennst du sie von Fotos?) kann deine Aussage leider nicht nachvolziehen.

Ich hoffe du findest ein besseren ausgestattenen "Club" in Offenbach wo all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
                Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                  @ Tenne , danke für ein fundiertes Statement!
                  Habe nur meine "Pflicht" getan, Rex.

Bin jetzt etwa 6Jahre Stammgast bei Olimpia, und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr.

Das soll nicht heißen, daß wir immer einer Meinung waren. Wir haben uns, aber anschliessend immer wieder in die Augen schauen können.

Das zählt letztendlich.

Gruss Tenne,

der hiermit das Thema gerne beenden würde.

Fragen wie gesagt gerne, auch per PN..

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                    Ich kann deine Unzufriedenheit verstehen, leider stehen Parplätze oder Treppenhaussschönheiten nicht in unserer Macht was zu ändern.
                    Aus persönlichen Gründen war ich in Dezember nicht im Geschäft, uns leider war ich nicht die jenige die die Tür aufgemacht hat und andere Chefin gibt es nicht, sonst hätte sie sofort ein Mittelweg gefunden damit du zufrieden bist.

Dass wir vom Tisch haben, würde ich gerne mal verstehen warum nur jetzt, nach 4 Monaten du deine Unzufriedenheit geäussert hast, wie hast du das ausgehalten?
                    Das einzige "gemagerte" Mädchen könnte die Bianca sein. (Antonia ist schlank, aber schöne feste Brüste und Körper). Aber die Bianca sprach doch deutsch, deswegen kann ich weiter nicht helfen.
                    Was ich nicht verstanden habe war warum du am Anfang bezahlt hast, da unsere Gäste immer zum Schluss bezahlen. Du wiedersprichst dich und deswegen habe ich es nicht verstanden.
                    Könnte deine Unzufriedenheit damit in Verbindug sein dass wir tolle neue Girls vom verschieden Massagestudios (ein Massagestudio ist kein Club) zur Arbeit gekommen sind?
                    Auf jeden Fall, hättest du mir ein Email in Dezember, Januar oder auch Februar geschrieben, könnte ich das noch regeln. Da die Bianca nicht mehr da ist (wenn du die Name nicht mehr kennst, vielleicht erkennst du sie von Fotos?) kann deine Aussage leider nicht nachvolziehen.

Ich hoffe du findest ein besseren ausgestattenen "Club" in Offenbach wo all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
                    Hallo Olimpia,

danke für Deine Antwort, leider ist meine Nachricht nicht richtig gelesen worden.
                    Ich habe nie behauptet vorher gezahlt zu haben, bezahlt habe ich danach.

Das Mädel ist nicht mehr auf eurer Homepage, ich habe geguckt.
                    Aber erst mal zu Deinen fragen, bzw. Feststellungen,

Die Dame hat sich als Hausdame vorgestellt, ich gehe dann davon aus das es die Chefin war.
                    Warum ich mich erst jetzt melde, mmhhh weil ich mich jetzt erst angemeldet habe, Erfahrungsbericht handeln ja schließlich aus der Vergangenheit und soo lange ist das jetzt auch nicht her.

Meine Unzufriedenheit basiert rein auf meiner Erfahrung die ich in dem "Club" oder Studio wie auch immer man das nennt, die ich bei euch gemacht habe, ich hätte auch gerne eine andere Erfahrung gemacht und wäre zufrieden nach Hause.
                    Wenn ich zufrieden gewesen wäre hätte ich dass dann bestimmt hier auch erwähnt.
                    leider war es nicht soo.

Klar kann man nix für das Treppenhaus, und der Parkplatzsuche, nur sollten andere User das Wissen meiner Meinung nach, denn nix ist schlimmer als ein Kunde der verärgert weiter fährt nur weil er keinen Parkplatz bekommt.

grüße Stefan

Kommentar

Parkplätze

Was Parkplätze anbertifft, ist doch am Ende der Darmstädter, rechts neben der Postbank, ein grosser Parkplatz.

Allerdings, nur für 1Stunde mit PS..

Kann mir nicht vorstellen, daß da laufend Sheriff´s zugegen sind wie in Höchst.

Ehrlich gesagt, im dunkeln, wollte ich mein Auto da auch nicht hinstellen. Habe zwar kein Rolls - R.... aber trotzdem.

Sorry Bastian für OT.

Bis denne

Tenne usw.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Asterix (16.04.2013)
                      Lädt...
                      X