Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Melissa

    Bericht vom Besuch bei Melissa in Hanau

    Nach einem kurzen Anruf zur Klärung, ob sie frei ist, bin ich zum angegebenen Termin nach Hanau gefahren. Es gibt dort in der Strasse eine Ansammlung von anonymen Hochhäusern mit dem üblichen Ausländeranteil, aber ich habe mich nicht 'unsicher' gefühlt dort. Das fragliche Hochhaus selbst liegt aber nicht direkt an der Strasse, sondern man muss einen schmalen Pfad um das vordere Haus herumlaufen - und dummerweise gibt es auch keine kleinen Hinweispfeile auf die spezielle Hausnummer ('1d') am vorderen Haus (1a). Nur gut, dass in der Anzeige auf die Farbe der Balkone hingewiesen wird, das ist schon sehr hilfreich.

    Im Haus gibt es einen Aufzug - auch wenn ich es bevorzuge, immer das Treppenhaus zu benutzen, da ich einerseits gerne weiss, wer sich dort noch so rumtreibt (in einer allseits bekannten Adresse in Offenbach waren einmal 4 "Penner" genau in dem Stockwerk, in das ich wollte); andererseits begegne ich ungerne anderen Mietern im Aufzug (oder gar: Nachfolgern bei der Lady). Hier allerdings muss man in ein hohes Stockwerk, daher habe ich dann doch den Aufzug genommen.

    An der Wohnung kurz geklopft (die Klingeln sind oft so laut, dass es bis in den Flur schallt, und man will ja nicht, dass einem argwöhnische Nachbarn durch die Spione-Gucklöcher beobachten, gell), und die Lady macht mir auf.

    Die Bilder stimmen mit der Realität überein, es ist eine lustige, stets zu einem Lachen bereite Brasilianerin (man könnte auch sagen: sie versprüht schon chronisch gute Laune). Gleich gibts ein Busserl zu Anfang, obwohl wir noch gar nicht über das Vorgehen und das Finanzielle gesprochen hatten.

    Preise: 1 Std 130 (ohne AV; mit dann plus 20 ! ja, kein Schreibfehler, bevor Nachfragen kommen!). Ich hatte es ohne AV genommen. Vorweg: die 130 für 1 Std war es absolut Wert.

    Die Waschung im Bad: man kann, wenn man will, sich auch nur am Waschbecken waschen, Handtücher gibt es genug. Als Dusche fungiert die Badewanne, es gibt einen Plastik-Vorhang. Na ja, das ganze ist immer so eine Sache, ich mag es nicht, wenn das Bad hinterher schwimmt, weil der Vorhang nicht überall passt, daher beliess ich es bei einer Handwäsche. Dabei hätte mir Melissa auch gerne mit Seife schon den Schwanz gewaschen; sie hat so was von 'keine' Berührungsängste. Nun, ich muss aufpassen, dass ich nicht beim Waschen des guten Stücks schon mir einen runterhole, also habe ich Melissa sanft aber bestimmt davon abgehalten, mir hier schon eine Freude zu machen.

    Sie kam dann ebenfalls nach einer Waschung schon im Ausziehen begriffen ins Zimmer. Zungenküsse gibt sie offen und willig, sie scheint dabei auch selber schon recht geil zu werden.

    Wir haben uns dann ausführlich mit ihren schönen Brüsten beschäftigt. Alles Natur, sie lässt mich schön damit spielen, massieren und streicheln, mit der Zunge um die immer härter werdenden Knospen fahren und auch hin und wieder schön daran saugen. Mann, die Dinger sind wunderbar, schön weich und nicht nachgemacht. Die Anagabe in der Sedcard mit 80D kann ich (meines Wissens nach - oder sollte ich sagen: meines Vergleiches aus der Erfahrung nach) nur voll bestätigen. Auch die übrigen Angaben (Alter kommt so in etwa hin - sie feiert, so hat sie im Gespräch wohl eher unbeabsichtigt verraten, demnächst ihren 30. Geburtstag). Das mit dem 'total rasiert' ist wohl eine Geschmackssache: absolut glatt war es nicht, aber ich konnte bei ihr schön und ausgiebig lecken.

    Ja, das war das nächste: sie positioniert sich gerne so, wie ich sie haben wollte, mal auf den Knien und Hände aufgestützt, mal auf den Rücken und seeehr gelenkig die Beine hoch. Ihre Mumu hat einen schönen langen Schlitz, die Schamlippen gehen schön auseinander, ich habe sie mit den Fingern noch schön weit gespreitz, sie hat mich dabei auch unterstützt. Dann konnte ich sie so richtig mit der Zunge verwöhnen. Und abwechselnd wieder ein Klinch mit Zungenküssen. Mann, sie hat mich zwischendurch so richtig gefordert, mit ihrer Zunge mir schon halb den Mund abgeschleckt, bevor ich noch meine Lippen auseinander bekommen konnte. Und dabei immer ein lustigen, ja fast schon verschmitzes Lächeln und Lachen.

    Gleitcreme braucht sie wirklich nicht, sie war nach kurzem Vorspiel schon so richtig nass und zu allem bereit. Dann haben wir eine erste schöne Runde hinter uns gebracht. Aber das sollte noch nicht alles gewesen sein.

    Nach einem schönen AST hat sie mir eine Massage gemacht. Na ja, eine gelerne Masseuse ist sie nicht, sie könnte einen auch mal etwas weniger mit den Fingernägeln kratzen, ehrlich. Ich habe ihrem wunderschönen braunen Rücken auch eine Massage gegeben, dann drehte sie sich um.

    Mit einem schönen langsamen Geknutsche und mit wahnsinnig warmen Händen in meinen unteren Regionen (ihr wisst schon) hat sie es fertig gebracht, dass ich nochmal mitreden kann. Zeizweise haben wir uns dann nur noch französisch unterhalten, dann hat sie mir im knien einen wunderschön geöffneten Hintern entgegengestreckt und eine richtig geil dagegen gehaltene Doggy angeboten. Auch sollte ich mal mit nassen Fingern ihr Poloch leicht massieren, das hat sie dann so richtig angeturnt (ja, und das lief noch nicht unter 'AV', man höre und staune)

    Da mit das auf den Knien auf die Dauer zu anstrengend wurde (oder anders herum, da mein zweiter Abschuss auf diese Art zu lange auf sich warten liess), habe ich dann mir selber einen wunderbaren schön langsam gemacht, dabei hat sie sich selber gefingert, und irgendwie haben wir es noch geschaftt, echt geil dabei zu knutschen. Der zweite Gang war also ein voller Erfolg, wir waren beide schon ganz schön geschafft.

    PS: wer bei ihr mal ist und sie macht es französisch, kleiner Hinweis: sie könnte da nochmal Nachhilfe gebrauchen und weniger Zähne am guten Stück spüren lassen (Melissa: einfach mal den Mund etwas weiter aufmachen).

    Fazit: für 130 Euronen eine wunferschöne Stunde, Wiederholungsgefahr ist gegeben, Note mindestens 2+.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (23.04.2013), Kapuziner (22.04.2013), tommeier (18.04.2013), Maggi_RLP (14.04.2013), markus1968 (11.04.2013), Liontamer65 (10.04.2013), MyLadies (10.04.2013), michie11 (10.04.2013)

    #2
    Bericht: Top!
    MyLadies

    Kommentar


      #3
      Danke @Melissa

      für das schöne 2.te Mal. Es hat mir wieder seht gut getan.

      PS: leider fliegt sie heute für einige Zeit nach Brasilien.

      Frank

      Kommentar

      Lädt...
      X