Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Angy und Michelle

    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Von Wiesenhof
    Denk doch mal nach...
    Der war gut. Ein Typischer Fabse Kurzzeiler.


    Mal eine Klarstellung, was Michelle und Angy betrifft.

    Die beiden Damen, sind nicht rausgeworfen worden, wie in einem anderen Forum geschrieben wurde, sondern von selbst gegeangen.
    Die Gründe sind mir nicht gesagt worden, wahrscheinlich, um nicht mit "dreckiger Wäsche" zu waschen.

    Die User von diesem anderen Forum, soweit Sie angemeldet sind, können sich ja eventuell mal hier dazu äussern,(daß Sie rausgeworfen sind) soweit Sie registriert sind.

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
      Die User von diesem anderen Forum, soweit Sie angemeldet sind, können sich ja eventuell mal hier dazu äussern,(daß Sie rausgeworfen sind) soweit Sie registriert sind.

      Gruss Tenne
      Welche Rolle spielt das?
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
        Welche Rolle spielt das?
        Wollte nur mal eine Diskussion ankurbeln, mit den User von dem anderen Forum, die eventuell hier angemeldet sind mal auszutauschen.

        Dann redest was das für eine Rolle spielt.

        Kommentar


          #19
          Würde mich aber auch mal interessieren. Von Michelle hat man ja nur Gutes gehört.
          Vielleicht sieht man(n) sie ja bald irgendwo wieder?
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

          Kommentar


            #20
            Wenn Sie wieder soweit ist und sich von dem Stress erholt hat, wird Sie wahrscheinlich in einer Anzeige erscheine ,wovon ich mal ausgehe.

            Gruss Tenne

            Kommentar


              #21
              Schaust Du hier, findest Du Michelle wieder:

              http://www.mirabel-massage.de/massagefeen/michelle/

              Kenne aber keine Hintergründe.

              Kommentar


                #22
                Michelle ist gemeinsam mit der ebenfalls seither in der T-Lounge in Dietzenbach werkelnden Angie, jetzt Mirabel, nach Heusenstamm verzogen, dort in einem eigenen Massagestudiozu finden.

                Die Performance von Michelle ist nach wie vor grandios, kann ich jedem nur empfehlen, der eine erotische Massage mit den kleinen bisschen "Mehr" haben möchte, das wir uns alle wünschen, wobei GV ein No-Go bei Michelle ist, aber das vermisst man garnicht.

                Ihre Kollegin Mirabel steht dem in nichts nach, aber das gehört nicht in diesen Thread.

                Bin kein Werbeonkel, sondern nach langem Suchen endlich zufrieden mit den, was ich in diesem Studio erhalte und habe bisher nichts vergleichbares gefunden.....

                Kommentar

                Lädt...
                X