Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Michelle in der T-Lounge

    Alles Top!!

    hier fühlt man sich wohl, hier stimmt der Service zu 120%.
    Aber von Anfang an,
    Ich war Newbie was Massage usw. betrifft, wusste also nicht was mich erwartet.
    Ich also am sehr öffentlich einsehbaren Eingang stehend und warten, die Türe Öffnet sich und man wird sehr herzlich begrüßt.
    Die Zimmer sind alle sehr sehr sehr Sauber, und ich bin sehr penibel was das Betrifft.
    Da würde ich auch übernachten!
    Also saß ich auf meinem Sessel im Zimmer und wartete auf die Mädels.

    Mir wurde erst was zu trinken angeboten und dann 3 Mädels vorgestellt, ich entschied mich für Lilly 30 Minuten Body to Body Massage mit HE, die anderen beiden haben mir nicht gefallen.
    Also Duschen im Vorfeld und dann die Massage mit warmem Öl, sehr gekonnt und sehr angenehm.
    Zungenküsse sowie Körperküsse kein Problem und die Mädels sind absolut berührbar.

    Kein Zeitdruck, man fühlt sich einfach wohl und die HE war ein Genuss.
    Danach kannst Du ganz entspannt Duschen.

    Ich war jetzt schon das 4.mal dort, 2 x Lilly und 2 x Michelle und werde immer wieder hin gehen.

    Lilly sowie Michelle einfach Top Service!!!

    Grüße Stefan

    #2
    Hallo Stefan,

    gibts da wirklich Zungenküsse bei der Massage von beiden Damen ?

    Wird ja sonst im Massagestudio nicht angeboten.
    Manchmal hat man natürlich Glück und Sympathie.

    Gruß Feuerwehrmann

    Kommentar


      #3
      RE

      Zitat von Feuerwehrmann Beitrag anzeigen
      Hallo Stefan,

      gibts da wirklich Zungenküsse bei der Massage von beiden Damen ?

      Wird ja sonst im Massagestudio nicht angeboten.
      Manchmal hat man natürlich Glück und Sympathie.

      Gruß Feuerwehrmann
      Hi,

      ja da gibt´s definitiv Zungenküsse, siehe Homepage und deren Beschreibung der einzelnen Mädels.
      Das ist GF Feeling pur!

      Grüße Stefan

      Kommentar


        #4
        Blind Date mit Michelle - welch ein Glück!

        Hallo zusammen!

        Mein 2. Bericht, ich gebe mir Mühe, versprochen!

        War heute in der T-Lounge in Dietzenbach - und habe mich überraschen lassen - Blind Date - Aktion - 1 Stunde für 70€!!!

        Und die Stunde hat sich sowas von gelohnt!!!

        Man(n) kommt an, wird begrüßt (bei mir war es Mila), wird in eines der Zimmer geleitet (sehr sauber, mit eigener Dusche, Duschgel, große Handtücher, Mundwasser!!!), darf duschen und dann bekommt man eine Augenmaske aufgesetzt - und legt sich auf den Bauch! Und wartet - ich hab maximal 1 Minute gewartet, dann ging die Tür auf.

        Massage beginnt klassisch auf dem Bauch liegend - und wenn man sich auf das Spiel des Ahnungslosen einlässt ist es sehr sehr prickelnd nicht zu wissen wer einen verwöhnt...

        Ich genoß B2B, Körperküsse fast überall, und einen tollen Spannungsaufbau - dann umdrehen und es geht weiter - ergänzt durch eine wahre Knutschorgie wie frisch verliebt , toll!!! Viel Nähe, Lippen und Zunge fast überall, sehr geschickte Hände und alles ohne etwas zu sehen!!! Ein geiles Gefühl - bis hin zum Finale - mit vielen Küssen und Auszucken ohne Hektik ...

        Danach kurze Reinigung durch Michelle und dann - nachdem ich gebettelt habe, Maske ab, Kuscheln, Knutschen und Quatschen vom Feinsten!!!

        Alles in allem 100% Wiederholungsgefahr, auch weil die berühmte Chemie stimmte!

        Zeit wurde voll eingehalten, Dusche danach ist kein Problem - alles tipptopp!

        Hoffe es klingt nicht zu sehr nach Werbung...!?

        In diesem Sinne - haltet nicht nur die Ohren steif!

        Gruß,
        Zara73

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zara73 Beitrag anzeigen
          Hoffe es klingt nicht zu sehr nach Werbung...!?
          Werbefuzzy´s schreiben anders.

          Ist schon sehr gut geschrieben von Dir.

          Auch ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit Ihr, auch wo Sie noch im Orientstudio in Heussenstamm war.

          Kann es also nur bestätigen, was Du gepostet hast.

          Gruss Tenne

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
            Werbefuzzy´s schreiben anders.

            Ist schon sehr gut geschrieben von Dir.

            Auch ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit Ihr, auch wo Sie noch im Orientstudio in Heussenstamm war.

            Kann es also nur bestätigen, was Du gepostet hast.

            Gruss Tenne
            Vielen Dank Tenne, das ermutigt doch am Ball zu bleiben!

            Wusste gar nicht dass sie mal im Orient war... Habe irgendwo mal gelesen sie war auch mal bei den Rodgauladies...!?

            Gruß, Zara

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zara73 Beitrag anzeigen
              Wusste gar nicht dass sie mal im Orient war... Habe irgendwo mal gelesen sie war auch mal bei den Rodgauladies...!?
              IHre Anwesenheit, war allerdings nicht so lange im Orient.

              Mit den Rodgauladies, das hat Sie mir erzählt, und warum soll Sie lügen.

              Das hat Sie wirklich nicht nötig.

              Michelle ist immer eine Bank, ohne Bedenken. Würde fast sagen, die Freundin von nebenan.

              Gruss Tenne

              Kommentar


                #8
                Michelle ist immer eine Bank, ohne Bedenken. Würde fast sagen, die Freundin von nebenan.

                Gruss Tenne[/QUOTE]

                Absolut, die "Bank" an Ihrer Seite sozusagen! Ich glaube ich muss daher bald wieder 2 Banken besuchen.......

                Wie ist denn das dann hier mit einer Empfehlung? Alle "Regeln" zu lesen schaffe ich aus Zeitgründen nicht.

                Grüße, Zara

                Kommentar


                  #9
                  Glück beim Würfelspiel

                  Hallo liebe Kollegen!

                  Habe heute Vormittag das Würfelspiel der T-Lounge genutzt und wirklich Glück gehabt! ;-)

                  Michelle ist Leidenschaft von der ersten bis zur letzten Minute! Sanfte Küsse, (fast) überall, ein hocherotischer Spannungsbogen, engster Körperkontakt, keinerlei Berührungsängste, und dazu eine so positive Ausstrahlung die einen echt mitnimmt!!!

                  Ich habe es sehr genossen und bin so dermaßen (auf meine Kosten) gekommen! Entspannung pur, bis zum letzten Tropfen!!!!

                  60 Minuten plus gemeinsam Dusche vor und nach der Massage für €110,- PERFEKT!

                  In diesem Sinne, haltet nicht nur die Ohren steif....

                  Gruß,
                  Zara

                  Kommentar


                    #10
                    Und wieder einen glücklich gemacht...

                    War heute auch bei Michelle und kann jedem der Sie hochlobt nur beipflichten.
                    GF Feeling vom allerfeinsten. Küssen anfassen, alles erlaubt.
                    Super! absolute Empfehlung!

                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      sehr gute Performance

                      Ich war vor ein paar Wochen bei Michelle.
                      Wollte zuerst wieder gehen, denn rein optisch ist sie nicht mein "Beuteschema".

                      Hat sie aber mit ihrer Performance wieder wett gemacht!

                      Wiederholungsgefahr besteht aber meinerseits wegen der Optik nicht!
                      Euer Geniesser_64 :)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Geniesser_64 Beitrag anzeigen
                        Ich war vor ein paar Wochen bei Michelle.
                        Wollte zuerst wieder gehen, denn rein optisch ist sie nicht mein "Beuteschema".

                        Hat sie aber mit ihrer Performance wieder wett gemacht!

                        Wiederholungsgefahr besteht aber meinerseits wegen der Optik nicht!
                        Für Doofe wie mich:
                        Sie bietet guten Service, ist aber hässlich?
                        Ist das korrekt?

                        Kommentar


                          #13
                          auf jeden fall ist sie jetzt weg - wie auch die ein oder andere.
                          spricht leider nicht für den laden wenn nur noch hühner aus aller welt und eine schon ein weng verbrauchte lady aus hessen da sind - auch wenn zumindest der service der zuletzt genannten immer hervorragend war.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von männe Beitrag anzeigen
                            spricht leider nicht für den laden, wenn nur noch hühner aus aller welt ... da sind
                            Ähm ... woher sollen die denn Deiner Vorstellung nach sonst kommen, die Hühner?...

                            Kommentar


                              #15
                              Von Wiesenhof
                              Denk doch mal nach...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X