Alles Top!!
hier fühlt man sich wohl, hier stimmt der Service zu 120%.
Aber von Anfang an,
Ich war Newbie was Massage usw. betrifft, wusste also nicht was mich erwartet.
Ich also am sehr öffentlich einsehbaren Eingang stehend und warten, die Türe Öffnet sich und man wird sehr herzlich begrüßt.
Die Zimmer sind alle sehr sehr sehr Sauber, und ich bin sehr penibel was das Betrifft.
Da würde ich auch übernachten!
Also saß ich auf meinem Sessel im Zimmer und wartete auf die Mädels.
Mir wurde erst was zu trinken angeboten und dann 3 Mädels vorgestellt, ich entschied mich für Lilly 30 Minuten Body to Body Massage mit HE, die anderen beiden haben mir nicht gefallen.
Also Duschen im Vorfeld und dann die Massage mit warmem Öl, sehr gekonnt und sehr angenehm.
Zungenküsse sowie Körperküsse kein Problem und die Mädels sind absolut berührbar.
Kein Zeitdruck, man fühlt sich einfach wohl und die HE war ein Genuss.
Danach kannst Du ganz entspannt Duschen.
Ich war jetzt schon das 4.mal dort, 2 x Lilly und 2 x Michelle und werde immer wieder hin gehen.
Lilly sowie Michelle einfach Top Service!!!
Grüße Stefan
hier fühlt man sich wohl, hier stimmt der Service zu 120%.
Aber von Anfang an,
Ich war Newbie was Massage usw. betrifft, wusste also nicht was mich erwartet.
Ich also am sehr öffentlich einsehbaren Eingang stehend und warten, die Türe Öffnet sich und man wird sehr herzlich begrüßt.
Die Zimmer sind alle sehr sehr sehr Sauber, und ich bin sehr penibel was das Betrifft.
Da würde ich auch übernachten!
Also saß ich auf meinem Sessel im Zimmer und wartete auf die Mädels.
Mir wurde erst was zu trinken angeboten und dann 3 Mädels vorgestellt, ich entschied mich für Lilly 30 Minuten Body to Body Massage mit HE, die anderen beiden haben mir nicht gefallen.
Also Duschen im Vorfeld und dann die Massage mit warmem Öl, sehr gekonnt und sehr angenehm.
Zungenküsse sowie Körperküsse kein Problem und die Mädels sind absolut berührbar.
Kein Zeitdruck, man fühlt sich einfach wohl und die HE war ein Genuss.
Danach kannst Du ganz entspannt Duschen.
Ich war jetzt schon das 4.mal dort, 2 x Lilly und 2 x Michelle und werde immer wieder hin gehen.
Lilly sowie Michelle einfach Top Service!!!
Grüße Stefan
Kommentar