Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Innenstadt Pams Massage - Lounge

    Hallo Leute,



    ich wollte schon immer mal eine erotische Massage erleben, hatte mich aber zunächst nicht getraut und mich erstmal im Netz etwas schlau gemacht. Meine Wahl fiel dann auf Pams Massage – Lounge, nicht zuletzt da mir hier die Mädchen am besten gefallen haben, außerdem fand ich den Internetauftritt richtig gut mit dem Steckbrief der einzelnen Mädchen der erscheint, wenn man mit der Maus über den Namen des ausgewählten Mädchen fährt. Ich hatte mich dann für Anastasia entschieden und angerufen. Am Telefon war eine sehr sympathische und freundliche Stimme zu hören (heute weiß ich sie heißt Patricia), mit Ihr hatte ich schnell meinen Wunschtermin fest gemacht. An besagtem Termin war ich sehr aufgeregt, ich hatte ja keine Ahnung was mich erwartet und als ich vor der „Alte Gasse 5 in Frankfurt“ stand zweifelte ich schon ein bisschen ob ich das richtige mache. Die äußere Erscheinung dieser Adresse macht nicht gerade einen sehr einladenden Eindruck. Den Aufzug zu benutzen habe ich mich nicht getraut und bin durch das Treppenhaus in den 2. Stock. Doch als mir da die Tür geöffnet wurde, fielen alle Zweifel von mir. Die sehr sympathische Patricia führte mich sofort auf ein Zimmer in dem ich mich für 1 Stunde Body to Body Massage mit Öl entschied. Das Zimmer selbst war super sauber und machte einen sehr gepflegten Eindruck auf mich. Kurz darauf wurde mir Anastasia vorgestellt, die in natura noch viel besser aussieht als auf den Bildern. Nachdem ich ein Getränk erhielt und ich eine kurze Dusche in einem sehr luxuriösen Bad genommen hatte ging es auch schon los. Anastasia ist eine sehr zärtlich Frau die weiß wie Sie einen Mann verwöhnen muss, damit dieser die Massage in vollen Zügen genießen kann. Ich konnte mich voll entspannt fallen lassen und Empfand jede Berührung von Ihr dadurch noch intensiver. Nachdem ich einen Gänsehaut Effekt nach dem anderen auf dem Bauch erlebte, durfte ich mich auf den Rücken umdrehen, was dem Ganzen natürlich die Krone aufsetze. Jetzt konnte ich Sie viel besser sehen und berühren. Gekonnt streichelte sie meine Brust, die Beine und auch den Bereich der dazwischen liegt. Ich kann nur sagen Extasse pur und das Happy End ließ auch nicht lange auf sich warten. Ich fand die Massage super und kann sie nur weiter empfehlen, ich werde in jedem Fall nicht das letzte Mal in Pams Massage - Longe gewesen sein.
    Hier der Link zu besagter Internetseite: http://www.pams-lounge.de/

    Gruß Glücksritter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (11.04.2013), aberhallo (10.04.2013)

    #2
    Bei Anastasia hatte ich auch schon eine Massage, und es war in etwa so, wie Du es beschreibst. Sie war sehr engagiert dabei, und doch einfühlsam, und auch sonst war sie supernett und charmant.

    Als ich letztens wieder in Frankfurt war und spontan wieder für eine Stunde Zeit gehabt hätte, war sie leider nicht da - freier Tag.

    Wiederholungsfaktor 100% - ich kann sie auch sehr empfehlen!
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (19.06.2013)
    Lädt...
    X