Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeil 26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeil 26

    Vor ein paar Tagen war ich dort, um mir eine schöne Massage zu gönnen. Der Laden machte einen gepflegten Eindruck. Mir wurden einige sehr hübsche junge Damen vorgestellt; ich entschied mich für Isabell.45 Min für 85 Doppelmark. Der Service beinhaltet kein Frz. und keinen GV. "Wir sind ein seriöses Haus". Isabell war sehr freundlich, sehr höflich, sehr professionell; ich hatte eine angenehme Zeit. Der Handjob zum Schluss war Klasse. Zuvor hatte ich ihre wirklich hübschen Brüste gestreichelt...
    Wenn ich wieder in der Stadt bin, könnte es mich wieder dorthin ziehen, auch wenn ich einige Male das Gefühl hatte, dass das ja auch nur ein Businness ist, den die Gute da mit mir veranstaltet hat. Vielleicht lag das aber auch nur an mir!

    #2
    Meinst du mit dem aussagekräftigen Titel zufällig diesen Laden:
    http://www.erotische-massage-in-frankfurt.de/

    Kommentar


      #3
      Zeil 26

      Ja, genau den!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        "Wir sind ein seriöses Haus".
        Danke fuer diesen guten Witz!

        Kommentar


          #5
          Zeil 26

          Das hat sie wörtlich SO gesagt.Sie meinte es in diesem Augenblick subjektiv ganz ehrlich. Innerlich habe ich auch gegrinst!!!

          Kommentar


            #6
            ergänzend könnte angemerkt werden, dass ja auch das Anbieten von Geschlechtsverkehr keinesfalls unseriös ist...

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X