Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - !MESSE FFM! MESSE FFM! Massage First

    Servus Leute.

    war mal in dem neuen Laden zum testen. Habe vorher per mail versucht die Details zu klären. Raus kam, dass es einen Eröffnungsrabatt von 20% für die 2 Girls der Woche gibt! Normalerweise für die body to body 100, dann nur noch 80/Std. Ich muss dazu sagen, dass mir die 100 eigentlich zuviel sind. Ich meine 80 sind ausreichend. Die Girls der Woche wurden in der maiol namentlich benannt!
    Aber egal, ich wusste es ja und habe mich auf den weg gemacht. Ist iun Frankfurt im Europaviertel. Alles neu, Alles top. Parken ist direkt im Innenhof möglich und davor auf der Strasse, wobei man da etwas Glück braucht.
    Also bin ich rein, wurde nett empfangen und in ein Zimmer geführt worden. Danach wurden mir drei Damen vorgestellt. Dame 1 ging so, Dame 2 Latina (nicht mein Fall), Dame 3 Ok.
    Dann kam die Hausdame und ich habe Sie auf die Girls der Woche angesprochen (Sie wusst aber nicht, dass ich der mit der mail war). Sie hat mir dann erklärt, dass das 1 (!) Girl der Woche gerade im service ist. Girl 2 aus der mail, war anwesend und wurde mir auch vorgestellt, die war dann aber plötzlich kein Girl der Woche mehr!
    Das ist eine Sache, die meiner Meinung nach überhaupt nicht geht! Das ist Betrug am Kunden. Von daher weiß ich heute noch nicht ob ich da je wieder hingehen werde.

    Ok. Soweit dazu, nun aber mehr zu meiner erfahrung: Der Laden ist nagelneu, tip top sauber und schön eingerichtet. Ich Habe Dame 3 genommen (Eva). Ihr Körper war knackig, schön anzusehen und vor Allem schöne feste Brüste! Das hat mir schon gefallen. Die Massage war aber eher durchschnittlich, an die Brüste ließ sie sich fassen, aber der Rest wurde immer geschickt weggedreht. Sie hat mich in der Rückenlage, für mein Berfinden, viel zu schnell befriedigt, sodass wir dann noch mal 30 min. Rückenmassage hatten. War zwar ganz nett, habe ich aber auch schon viel besser erlebt.

    Von daher ist der Wiederholungsfaktor eher bei 20%, aber auch nur mit 20% Rabatt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (03.04.2013), Old Man (02.04.2013), Tombigdick (02.04.2013), Maggi_RLP (02.04.2013)

    #2
    Massagestudio ist mir auch ins Auge gefallen, aber nach deinem Bericht... dann wohl eher nicht mehr! Leider!
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar

    Lädt...
    X