Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Britney Die Totale Abzocke !!

Hi leute , war heute bei der besagten dame in Offenbach Bieber zu Gast . Am Telefon war Sie nett und höflich . Ausgemacht war gegenseitiger Oralverkehr - 20 min für 50 Euro . Also ich hin zum Ausgemachten Termin . Die Wohnung ist sauber und gepflegt , das passt ! Die Dame sieht eigentlich so schon so aus wie auf den bildern , alter passt auch , sie ist vielleicht ein wenig kräftiger . Aber alles noch im rahmen . Das mädel war mir von anfang an unsymphatisch und sehr desinteressiert , wollte direkt das finanzielle regeln und machte dann direkt die Ansage das ich sie intim nicht anfassen darf !! Wir legten uns gemeinsam aufs bett , keine berührung , kuss oder sonst was , ich fing dann an sie oral zu verwöhnen . Keine regung nix , gelangweilter blick an die decke und dabei hielt sie meine hände fest damit ich sie sie ja nicht anfassen kann , durfte nicht mal ihre beine streicheln oder berühren . Nach 5 min war mir das dann zu blöd , hab mich angezogen und bin gegangen ! Somit keine Wiederholungsgefahr .......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigFun (27.07.2013), Kruemelm (23.07.2013), Rosenkavalier (23.07.2013)

Suchfunktion > http://www.ladies-forum.de/showthrea...autern-Britney

Kommentar

Sorry , war gestern abend so geladen wegen dem Beusch bei der besagten Dame , dass ich das total vergessen habe .

Kommentar

Zitat von yoshimuraffm Beitrag anzeigen
        Sorry , war gestern abend so geladen wegen dem Beusch bei der besagten Dame , dass ich das total vergessen habe .
        Er meinte auch vorher...

Kommentar

Lädt...
        X