Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Situationsbericht Breite Gasse und BHV

Liebe Mitstecher,

angeregt durch den Thread über die Breite Gasse, beschloss ich meinem Namen alle Ehre zu machen und wieder ein wenig die Laufhäuser unsicher zu machen.

Ich startete letzten Mittwoch gegen 23:30 Uhr in der Breiten Gasse. Dies schien etwas spät zu sein, denn in der Pension Herzlich waren bis auf 5 Türen alle weiteren verschlossen. Ich traf auf Alessandra, mit ich vor einigen Jahren mehrere schöne Nummern geschoben hatte, wollte aber dieses Mal nicht zu ihr gehen. Direkt gegenüber des Eingangs befindet sich ein Zimmer, in dem eine süsse junge Blondine werkelte, aber sofort von einem anderen Kunden in Anspruch genommen wurde. Alle weiteren Damen schienen direkt aus dem Gruselkabinett zu stammen, wesewegen ich weiterzog.

Ein Haus weiter waren alle Türen bis auf eine verschlossen. Dort wartete eine sehr mollige Schwarze, wesewegen ich beschloss ins BHV zu fahren.

Auch dort war nicht mehr viel los. Im Roten Haus gab es dieses Mal kaum optische Leckerbissen und auch ein Haus weiter, wo normalerweise recht hübsche Damen arbeiten, waren fast alle Türen verschlossen. Die weiteren anwesenden Damen wirkten ungepflegt und animierten nicht zum Besuch. Ales letztes betrat ich den Sex Inn und flüchtete bereits nach dem zweiten Stockwerk, denn auch hier bot sich ein gruseliges Bild.

Gegen 1:30 kam ich dann ohne Druck abzulassen wieder zu Hause an. Vermutlich lag es an der späten Uhrzeit oder am gewählten Tag, dass nichts los war. Allerdings reicht mir dieser Ausflug für die nächsten Jahre. Doch lieber in den Club oder eine Privatwohnung!

Ich finde auch, dass die Besetzung in BHV und BG derzeit ziemlich mies ist. Zahlreiche gutaussehende Latinas sind wegen angeblich besserer Verdiensmöglichkeiten in andere Städte abgewandert, auf die blassen „Polackas“ stehe ich net. Eventuell bessert sich die Situation ja im Fühjahr – „Frühlings Erwachen“ sozusagen...*ggg*

latinalover, der dennoch am MI Sex mit einer Latina hatte, gegen die JLO wie ein nasser Lappen aussieht.

Kommentar

Breitegasse

Hi Latinalover!!

Wer????

Wo????

Details?????

Oder lebst du frei nach Kurt Tucholsky's Motto:

"Erfahrungen vererben sich nicht, jeder muss sie allein' machen"???

Happy Day vom

HAPPY HOOKER

Kommentar

Lädt...
      X