Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina –BHV FFM, T27, Z. 31 -Servicegranate

    Hatte heute geschäftlich im Frankfurter Bankenviertel zu tun, und wollte danach - nach sechs Wochen P6-Pause - noch ein bisschen Frankfurter Ladies abchecken. Als ich aus dem Termin rauskomme, stelle ich fest: Handy im Büro vergessen. Mist. Nix mit mobilem Anzeigen-Surfen oder rasch Termin machen. Was jetzt?

    Also aus alter Gewohnheit zu Fuß ins Frankfurter Bahnhofsviertel, das ich früher sehr oft besucht habe, heute aber meide. Irgendwie ist der schnelle Laufhaussex nicht mehr so mein Ding, außerdem finde ich die Atmosphäre im Frankfurter BHV mittlerweile zum Kotzen. Alles wirkt irgendwie runtergekommen und billig. Dennoch habe ich da eine äußerst empfehlenswerte Stammdame, die ich hoffte, anzutreffen. Leider Fehlanzeige.

    Bin auf dem Weg zum Auto dann nochmal in ein anderes Haus, Taunusstraße 27, und traf dort auf Angelina (die sich gerne mal auch Annabelle, Lee, Jariya oder sonstwie nennt). Sie ist eine Thai-Milf, die sehr gut deutsch spricht, ist ca. 1.60 groß, recht schlank, hat aber einen nicht mehr so straffen Bauch und Fältchen im Gesicht. Alter schätze ich auf +40 Jahre, Oberweite ist klein und schon hängend, also optisch nur Durchschnitt, aber ein sehr knackiger Po und ein freundliches Lächeln. Es gibt sogar Bilder im Web von ihr, was ja bei Laufhausdamen eher unüblich ist. Leider sagt sie immer Schatzi…

    Sie ist in diesem Haus schon seit einiger Zeit zu Gange und gilt im LSH als Servicegranate und Geheimtipp in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte sie schon einmal besucht und war recht zufrieden gewesen – damals waren es 50 Euro für 20min mit FO, GV, AV, FomA (Bericht dazu steht übrigens im LSH), also schon ein echtes Schnäppchen. Damals hatte mir allerdings ihr Frz. nicht gefallen, zu fest und zahnend. Deshalb hatte ich sie auch nicht ein zweites Mal besucht.

    Aber weil ich jetzt doch Notstand verspürte (und im Forum schon angekündigt hatte, dass ich heute Ficken gehe, ich Idiot), wollte ich es nochmal mit ihr versuchen. Also hab ich das Verhandlungsgespräch aufgenommen. Dann wurde es kurios. Sie sagte: "Musst Du noch kurz warten, Schatzi, kommt Handwerker, muss nur kurz Kommode streichen."

    Hä, was? In dem Moment kommt tatsächlich so ein Lackierer-Heini um die Ecke und geht in ihr Zimmer. "Und wie lange dauert das", fragte ich? Sie: "Muss den ja noch bezahlen, mit Ficken." Und der Typ grinste breit…
    Hat die sich tatsächlich den Maler kommen lassen, und ihm als Entlohnung den Pinsel bearbeitet. Ich sagte, ich käme in einer Stunde wieder. Ich hatte sowieso noch was Anderes zu erledigen.

    Eine Stunde später war die Tür offen. Als ich rein kam, schaute ich mir die Kommode an. Sah Scheiße aus. Ich sagte: "Ist aber schlecht gemacht!" - Sie: "Das ist nur die Vorfarbe." Ich kann nur sagen: Der Typ ist clever. Der macht wahrscheinlich 10 Anstriche mit Speziallack und Versiegelung, wenn er dafür jedes Mal einen geblasen kriegt. Ich glaube, ich schule um und werde Lackierer (nein, BBB, den Gag mit dem lackierten Schutzblech sparst Du Dir jetzt gefälligst).

    Sie fragte: „Wie letztes Mal? FO, AV, Aufnahme?“ Richtig, genau danach stand mir der Sinn. Sie: „Du musstest so lange warten, ich mache für 40, Schatzi!“ – Ich: „Ich hab ne bessere Idee, ich gebe Dir 50, und dafür lassen wir uns Zeit.“ (So viel zum Thema Verhandeln mit SDLen: Ich zahle danach mehr, ich bin ein ganz Schlauer.) Sie: „Ja, Schatzi, ich machen wieder gut, dass Du gewartet hast.“ Und das tat sie dann auch.

    Es folgten sehr geile und hemmungslose 40min. mit FO, EL, 69, Fingern, ZA, PM, GVm, AVm, FomA/GB. Das ganze Programm für 50 Euro. Alle oralen Aktivitäten waren diesmal super, und beim AV ist sie eine echte Granate. Da geht sie richtig mit und ist so gedehnt, dass man das in vollen Schüben genießen kann. Dabei hat sie auch mal Anfeuerungen wie „Fester“ und „Komm noch tiefer“ auf Lager. Wie schon bei meinem letzten Besuch steckte sie sich beim AV einen vibrierenden Dildo in die Möse. Ein ultrageiles Gefühl, sag ich Euch. Abgang in Mund und Gesicht, sie saugte alles raus…Geil!

    Fazit: Sie ist kein Optikfick, vor allem ist die Oberweite nichts für Busenfans, ansonsten hat sie für ihr Alter aber eine Superfigur, einen wunderhübschen knackigen Po und ist eine absolute Servicegranate. Wer im BHV mal eine schnelle tabulose Nummer (GV und AV natürlich mit Gummi) sucht, der ist hier bestens aufgehoben (es gibt allerdings im LSH vereinzelt Berichte, dass sie auch eine durchgeknallte Zicke sein kann, wenn sie schlecht drauf ist).

    Angelina ist übrigens nur werktags bis 18 Uhr anzutreffen und ändert, wie gesagt, öfter ihren Namen – aus Steuergründen, behauptet sie. Unabhängig vom Namen kann man sie daran erkennen, dass an den Wänden in ihrem Zimmer überall Bilder von Massagezonen wie in einer Arztpraxis hängen und Hunderte von Zetteln mit Uhrzeiten, von denen sie dann einen draußen an die Tür hängt, ab wann sie wieder frei ist. Ganz gut, wenigstens klopft dann keiner.

    Ich jedenfalls klopfe auf Holz, war ‘ne geile Nummer…
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.03.2013, 21:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (29.03.2013), big blue (28.03.2013), Lex (28.03.2013), Gentleman-MD (28.03.2013), diezmann (28.03.2013), der6er (27.03.2013), Hessenschluri (27.03.2013), MMikee (27.03.2013), Old Man (27.03.2013), Rex-Dildo (27.03.2013), Liontamer65 (27.03.2013), scholli (27.03.2013), Steinbock (27.03.2013), Stefan321 (27.03.2013), Asterix (27.03.2013)

    #2
    Oh Stange,

    Selbst wenn ich nicht gewusst hätte von wem der Bericht ist, ich hätte auf dich getippt
    Ein schöner und interessant geschriebener Bericht
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      @ Stange Hat dir BBB schon gekündigt

      Kommentar


        #4
        Der Bericht bekommt mein Gütesiegel: "Top of the Popps"
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          schöner bericht...ABER

          ...den preis des tages bekommt der lackierer...cleveres bürschchen


          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar


            #6
            Bericht gut, Lackierer gut, Stange gut - Was will man(n) mehr?!
            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

            Kommentar


              #7
              Super Bericht, danke.

              Ich hatte früher auch mal ein Schnäppchen dort.
              Sie nannte sich Babara. Ist fast in dem selben Alter, nur mit großen Brüsten und bot dieselbe Nummer auch für 40€ an.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Hä, was? In dem Moment kommt tatsächlich so ein Lackierer-Heini um die Ecke und geht in ihr Zimmer. "Und wie lange dauert das", fragte ich? Sie: "Muss den ja noch bezahlen, mit Ficken." Und der Typ grinste breit…

                Angelina ist übrigens nur werktags bis 18 Uhr anzutreffen und ändert, wie gesagt, öfter ihren Namen – aus Steuergründen, behauptet sie.
                Das scheint sich ja wirklich gelohnt zu haben (unabhängig vom guten Service) ... zu witzig
                "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Hä, was? In dem Moment kommt tatsächlich so ein Lackierer-Heini um die Ecke und geht in ihr Zimmer. "Und wie lange dauert das", fragte ich? Sie: "Muss den ja noch bezahlen, mit Ficken." Und der Typ grinste breit…
                  Hat die sich tatsächlich den Maler kommen lassen, und ihm als Entlohnung den Pinsel bearbeitet.

                  Na das nennt man doch eine Ware - Ware - Beziehung, wie sie im Buche steht

                  schöner Bericht

                  der Gentleman

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X