Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Zlata

    joa...joa...ok

    mehr wars dann auch nicht

    und deshalb auch keine wiederholung


    tach jungs,

    der gin im wintergarten war gut, die sonne auch...die sonntägliche wahl nunja,...vielleicht etwas vorschnell getroffen, die liste wird ja morgen erst komplett. dennoch fiel die wahl auf die dame oben...zlata.

    bekannter rüsslsheimer bunker, der in der sonne zwar auch nichts her macht aber dennoch angenehmer als im dunkeln ist. geklingelt und hineingelassen. da stand sie nun vor mir und irgendwie konnte ich die bilder nur entfernt wiedererkennen. das übliche problem...älter(hat die 40), rundlicher...und habe ich da "schatzi" gehört da steh ich ja gar nicht drauf

    warum bin ich geblieben ? ich wollte heute grosse brüste und bild 7 und so trat sie mir gegenüber.

    die konditionen gehen bei 50 los für die halbe...mit fo 70...zk macht sie nicht. anal weiss ich nicht.

    fo war ok...frz. bei ihr machbar, gefällt ihr auch...brüste nicht zu fest anfassen...stellungswechsel waren dabei.
    abschluss zwischen die E-cups´s.

    und ab nach hause

    es grüsst

    der sidewinder
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (24.03.2013)

    #2
    Hallo, die Brüste interessieren mich nicht so sehr. Ob diese nun klein oder gross sind. Eine schöne grosse Lustperle [Kitzler], wäre als information für mich wichtiger. Ich stelle immer wieder fest, das Frauen besser abgehen mit einem grossem Kitzler. Und in der 69 Stellung ist es auch schöner!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Don Juan Beitrag anzeigen
      Eine schöne grosse Lustperle [Kitzler], wäre als information für mich wichtiger. Ich stelle immer wieder fest, das Frauen besser abgehen mit einem grossem Kitzler. Und in der 69 Stellung ist es auch schöner!
      morgen,

      also...nicht proportional zur brustgrösse eher kleiner

      und das andere ist OT...da kannst nen neuen thread aufmachen...nur pass auf wie du die 0-hypothese formulierst (nicht wahr stange )
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      Lädt...
      X