Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Bockenheimer Warte - NEU JAPAN MISS Emi Gut!

    Ich war Gestern wieder mal in der Adalbertstraße.

    Die Damen waren gerade am Mittagessen so das nur Emi zur Wahl stand.

    Da ich Emi schon früher mal Genossen habe hatte ich nichts dagegen "es" mit ihr zu tun.

    Bad und Verrichtungszimmer wie immer Note 2.

    Im VZ war nur wieder mal zu wenig Licht - da sollten die Damen mal was ändern - aber die Nachbarn könnten ja Spannen.

    Zu Emi: Die Bilder sind Aktuell - obwohl man kann ja kaum was Erkennen.
    Aber knackiger Körper, Deutschkenntnis Note 3 - Mit etwas Geduld OK.
    Feste Naturbrüste ca. Ende A Anfang B - bin nicht so gut beim "Einstufen"

    Preise 1/2 Stunde 100€ - 1 Stunde 150€ für ZA oder Anal (macht kaum eine) Extrazahlung.

    Habe dann 1 Stunde für 180€ genommen mit ZA.

    Bad benutzt, Cola bekommen und dann zur Action.

    Action:
    Erst mal im Stehen Rumgezüngelt und Gefummelt, danach "Kniefall" von Emi und klein Schluri sehr gekonnt Verwöhnt worden.
    FO kann Emi echt gut, tief und Variationsreich mit EL usw.
    Ab zur Liegenden Position auf der Bettkante - ZA und F vom allerfeinsten - nicht die Beste die ich je hatte aber oberste Liga!
    Wechsel zu 69 - da ist Emi etwas Zappellig - Rutschte mehr rum als Stillzuhalten.
    Also Lümmeltüte drüber Emi auf den Rücken und dann habe ich sie erst mal Gezüngelt bis sie Hechelnd, Keuchend und Pitschnass "Gekommen" ist (Spielen kann man das nicht!).
    Noch während des Orgis "Eingelocht" und ihre enge Mieze genossen.
    Leute das war Obergut - sie hat sich regelrecht an mir Festgekrallt und "Dagegengehalten" wie ne Weltmeisterin - selten so etwas Erlebt!!
    Stellungswechsel: Beide Stehend und von Hinten - Auch Super erwiederung ihrerseits!
    Noch mal aufs Bett Doggy und dann seitwärtsfall zum Löffelchen.
    Hätte Beinahe den Gummi schon da gefüllt!
    Noch mal zusammengerissen und nach kurzem ZA auf der Bettkante die "Klassische" F Position eingenommen - Der "Abschuß" in ihren weichen Mund war GRANDIOS! - Emi hatt alles "Aufgenommen" und das obwohl ich eine Rießen Ladung "Verschossen" habe!

    Blick auf die Uhr - 65 min. Action - ohne Bad usw. - reine Actionzeit!!

    Bin ich eigentlich auch nicht Gewohnt - in der Adalbertstr. versuchen die meisten Mädels die Sache möglichst kurz zu machen.

    Fazit: War insgesammt fast 80 min. da.
    Service 1+++ mit einer Frau die nicht nur gut Aussieht sondern, von ihrem "Einsatz" zu schließen, ECHTEN Spaß mit mir hatte.
    Wenn diese "Nummer" gespielt war dann hätte sie 3 Oscars für verdient!

    Wiederholungsgefahr: mit EMI immer wieder zu 100%!

    Der sehr zufriedene Schluri! (Übrigens - Handeln ZWECKLOS - alles FESTPREISE!)
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nylongeil (23.03.2013), Liontamer65 (23.03.2013)

    #2
    Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
    Zu Emi: Die Bilder sind Aktuell - obwohl man kann ja kaum was Erkennen.
    Auf welchem Bild ist sie denn drauf?

    Kommentar


      #3
      Am besten auf die Aktuelle Anzeige gehen - da sind Bilder der Mädels mit den Namen drunter.
      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

      Kommentar

      Lädt...
      X