Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Lena Genießerin - privat & diskret

    Nachdem ich diese Woche wieder mal beruflich in der Nähe unterwegs war, hatte ich mich kurzerhand entschlossen, den kleinen Umweg über Heusenstamm zu machen und Lena mal aufzusuchen. Ich war gespannt auf diese Frau, die mit unbearbeiteten Originalbildern und doch deutlich mehr mit Erotik als mit Sex wirbt. Aufgrund fehlender Info´s hier im Forum war ich zunächst etwas skeptisch, aber meine Neugierde siegte.

    Als sie mir ihre Apartmenttür öffnete, stand ich einer wirklich wunderschönen Frau in einer sexy Korsage gegenüber. Klar ist sie keine 30 mehr (dies ist auch gut so ;)) aber ich denke, die Bilder werden ihr mehr als nur gerecht. Und ihr Gesicht braucht sie bestimmt nicht zu verstecken.

    Meine Wünsche nach einer Mischung aus GF6 und weiblicher Dominanz wurden in einem Wechselspiel mehr als nur erfüllt, und ich denke auch sie hatte ihren Spaß dabei ….
    Auch sehr angenehm empfand ich das separate Schlafzimmer ihres sauberen und gemütlichen Apartments.

    Als Resümee:
    Eine Frau, die man(n) nicht verpassen sollte
    Super Service sowohl beim „Normalen“ als auch für etwas ausgefallenere Wünsche
    Ob ich wieder komm? > Gaaanz sicher!

    Was mich aber wundert, warum gibt’s hier nix über diese Frau?
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.04.2016, 18:34. Grund: Anzeige aktualisiert
    »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (03.11.2022), Hammertime (15.01.2014)

    #2
    Mehr Infos Bitte! Danke.

    Mahlzeit,

    sorry Kollege aber mit Deinem "Bericht" kann ich nicht viel anfangen d.h. Du hast ne Menge vergessen also schreib mal etwas mehr über den Service..FO: Ja oder Nein?? ZK richtig oder nur Züngeln..?? Ist das im Preis mit drin oder kostet das extra..? Im Bad: Mundspülung sowie ausreichend saubere Handtücher vorhanden Ja oder Nein..?? Alles solche Sachen musst Du uns mitteilen damit wir wissen was da abgeht.

    Ausserdem fehlt mir bei Deinem "Bericht" wie lange Du bei der Dame warst und was Du am Ende dafür hingeblättert hast..Hier lesen noch andere User mit und haben sich diese Fragen bestimmt auch schon gestellt..Ich war so frei mich mal zu Wort zu melden und hoffe, das Du uns im Nachhinein mehr detaillierte Infos geben kannst..

    greetings GHOST$RIDER

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hammertime (15.01.2014), Jerrick (05.06.2013), AbsoluterAnfänger (21.03.2013), Zeuss (21.03.2013)

      #3
      Ich fürchte, dass es sich beim Verfasser nicht um einen "Kollegen" handelt.....

      Kommentar


        #4
        hmmmm ...

        Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
        Ich fürchte, dass es sich beim Verfasser nicht um einen "Kollegen" handelt.....
        Das wäre dann aber unzulässig.
        Vielleicht ist der Verfasser ja ein Werbetexter.
        Zuletzt geändert von Herkules.KS; 21.03.2013, 16:32.

        Kommentar


          #5
          Hallo GHOST$RIDER,
          sorry wenn´s zu wenig Infos waren, sind aber meine ersten "Gehversuch" hier im Forum.
          Ich werd mich bessern, kommt sicher im Laufe der Zeit.
          Hier die Nachreichungen:
          Ich zahlte für 1 Stunde all incl. 150 Euro.
          Darin enthalten waren sowohl echte ZK, FO, Face-Sitting > 69, Fußerotik, sowie natürlich ihre absolute Berührbarkeit.
          Ich empfand es als die perfekte Mischung aus GF6 und Dominaz.
          Ich hoff, ich werd anhand dieser Aussage nicht wieder als Werbetexter beschimpft.

          Das Bad sehr sauber wie das ganze Apartment. Frische Handtücher und Duschtücher ausreichend vorhanden, sogar an nen Duschvorleger wurde gedacht. Duschgeel und Fön ebenfalls, leider fehlte eine Mundspülung, oder sie wurde mir nicht angeboten.

          Sorry für den unzureichenden Bericht, aber man kann ja nachfragen. Ist ja kein Thema.
          Nur schad, dass ein positiver Artikel eines Neueinsteigers gleich als Werbung gebranntmarkt wird.
          »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (04.11.2022), Hammertime (15.01.2014), pitflick (18.07.2013), Hessenschluri (06.04.2013), kater2008 (25.03.2013)

            #6
            Das sind nun mal leider die ungeschriebenen Gesetze im Forum IWS.

            Dir sei nochmal verziehen, nachdem Du es nachgereicht hast

            Gruss Tenne
            Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 21.03.2013, 21:54. Grund: Zusatzwörter

            Kommentar


              #7
              lieber später als zu spät..

              Zitat von ich_will_soviel Beitrag anzeigen
              Hallo GHOST$RIDER,
              sorry wenn´s zu wenig Infos waren
              Hallo ich_will_soviel,

              kein Problem! Habe es offen angesprochen und Du hast Dich ja zum Glück nochmal gemeldet und einige Infos nachgereicht, die wir lieber vorher gerne erfahren hätten aber lieber später als zu spät oder gar nicht..Von daher ist das Ganze halb so wild. Viel wichtiger ist doch, das Du daraus gelernt hast und in Zukunft darauf achtest, uns User mehr Infos zu geben, damit wir hier nicht alle dumm vor dem Rechner sitzen und uns fragen was der Typ will.

              Ich denke Du weisst was ich meine..

              Weiterhin noch viel Spass und alles Gute wünscht der

              GHOST$RIDER

              Kommentar


                #8
                Alles klar, wie gesagt, werd mich bessern.
                Danke fürs Verständnis.
                Ab nem gewissen Alter ist´s halt nimmer so einfach
                »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

                Kommentar


                  #9
                  Muss nur noch was hier in die Runde mit einwerfen.

                  Lena hat sich mal sehr aktiv hier in Forum eingbracht. Sie steht bei mir auch noch auf der Liste.

                  Ich glaube das Thema war damals die Nieder-Röder-Weg in Heusestamm.

                  Kommentar


                    #10
                    Wir sind umgezogen !!!

                    Hallo Ihr lieben. Ja ich hatte mich mal über den Nierröder weg geäusert, diese Adresse ist jedoch nun nicht mehr aktuell. Wir ( Nicole und ich ) haben nach langer Suche etwas sehr schönes neues gefunden. Schönes Haus , neu renoviertes gemütliches Ambiente und schön diskret . Wir hoffen es gefällt Euch nun besser. lg lena , nicht mehr in Heusenstamm sondern in Hanau !!!
                    Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hammertime (15.01.2014)

                      #11
                      Zitat von lena Beitrag anzeigen
                      Hallo Ihr lieben. Ja ich hatte mich mal über den Nierröder weg geäusert, diese Adresse ist jedoch nun nicht mehr aktuell. Wir ( Nicole und ich ) haben nach langer Suche etwas sehr schönes neues gefunden. Schönes Haus , neu renoviertes gemütliches Ambiente und schön diskret . Wir hoffen es gefällt Euch nun besser. lg lena , nicht mehr in Heusenstamm sondern in Hanau !!!
                      Danke für die Info, Lena.
                      Mal sehn, ob ich es einrichten kann in deiner location vorbei zuschauen.
                      Vielleicht kann dann auch positiv berichten

                      Kommentar


                        #12
                        Lena - ein Traum von Frau

                        Ich war vor 3 Wochen bei Lena, schaffe es aber leider erst jetzt meinen Bericht abzugeben.
                        Da dies mein Erster ist bitte ich um Nachsicht falls ich was vergessen sollte.

                        Den ersten Kontakt mit ihr hatte ich über eine gewisse Community, die wahrscheinlich viele hier kennen ich aber nicht sicher bin ob ich die hier erwähnen darf/kann/soll.

                        Schon das Schreiben mit ihr war sehr sympathisch und nachdem wir es geschafft hatten einen gemeinsamen Termin zu finden hab ich dann all meinen Mut zusammen genommen (war mein 1.Mal im P6) und bin zu ihr gefahren.

                        Als sie mir die Tür aufgemacht hat es mir fast die Stimme verschlagen und das Herz ist mir gewaltig in die Hose gerutscht. Auf jeden Fall wurde es verdammt eng in der Hose

                        Lena sieht man ihr Alter überhaupt nicht an und sie hat einen Körper an dem sich so manch Jüngere ein Beispiel nehmen kann!!!

                        Nachdem wir das finanz. geregelt hatten ging es gleich zur Sache.
                        Schöne Zungenküsse und gegenseitiges Streicheln auf dem Bett sowie ihr Anblick hatten ihre Wirkung nicht verfehlt so dass sie sich schön um „ihn“ kümmern konnte. Wirklich schönes und gefühlvolles Blasen. Damit das Date nicht zu schnell rum war wollte ich sie dann auch mit der Zunge verwöhnen, was auf jeden Fall eine gute Idee war. Sie hat ein tolles geschmackvolles Vötzchen das gut geschmeckt hat und ich glaub es hat ihr auch gefallen.
                        Am Liebsten hätt ich gar nicht damit aufgehört aber ich wollte ja das volle Programm ausnutzen. Lena hat ihn dann gummiert und ich habe sie in der Missio verwöhnt bis ich es nicht mehr zurück halten konnte und in den Gummi gekommen bin.

                        Nach dem sie mir geholfen mich zu säubern haben wir uns noch wirklich nett unterhalten und dann bin ich selig grinsend heim gefahren.

                        Noch paar „technische“ Details:
                        Die Std mit ihr kostet 150€ bei denen alles was sie anbietet dabei ist (keine Extrakosten)und man findet sie in einem unscheinbaren Haus in Hanau mit gepflegtem, sehr sauberem und gemütlichem Ambiente.
                        Parken ist ebenfalls kein Problem; schon gar nicht wenn man sich Hanau auskennt. ;-)
                        Duschen wäre möglich gewesen da ich das aber nach der Arbeit schon erledigt hatte und direkt hin bzw. direkt heim bin musste ich das Angebot nicht nutzen.

                        Hört sich vielleicht etwas nach Werbung an aber es ist „einfach“ nur das was ich nach meinem mehr als tollen Date mit Lena empfinde.

                        Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall steht aber dank meines Auto, das momentan eine Reparatur nach der Anderen fordert; leider etwas in den Sternen.

                        Sollte ich noch etwas Relevantes vergessen haben so seht es mir nach

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hammertime (15.01.2014), Old Man (29.05.2013)

                          #13
                          Stimmt, hört sich nach Werbung an....glaub ich in diesem Fall erst, wenn statt eines Neulings
                          ein User mit Reputation eine solche Empfehlung auspricht. Ungerecht ? Vielleicht!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                            Stimmt, hört sich nach Werbung an....glaub ich in diesem Fall erst, wenn statt eines Neulings
                            ein User mit Reputation eine solche Empfehlung auspricht. Ungerecht ? Vielleicht!
                            Meistens ist es so, aber in diesem Fall, glaube ich es nicht, daß Hesse ein Werbeonkel ist.

                            Auch ich "hasse" diese sogenannten Freunde.

                            Lena hat sich ja auch schon hier geäussert. Bei einer Abzockerin, kann ich mir nicht vorstellen, daß Sie hier schreiben würde.

                            Kenne Sie zwar nicht, macht mir aber einen korrekten Eindruck.

                            In diesem Sinne

                            Tenne

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                              Stimmt, hört sich nach Werbung an....
                              wie ich ja selbst geschrieben habe bin ich mir im klaren dass es sich nach werbung anhören kann (nicht muss :-))

                              Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                              glaub ich in diesem Fall erst, wenn statt eines Neulings
                              ein User mit Reputation eine solche Empfehlung auspricht. Ungerecht ? Vielleicht!
                              einem neuling erst zu glauben wenn ein erfahrener user dies bestätigt find ich für mich bissi schade.
                              ist ja wie bei nem vorstellungsgespräch dass ich mal hatte und mir der personalchef sagte er würd mich auf grund meiner qualifikation sofort einstellen aber mir würde die erfahrung fehlen. irgendwo muss sie ja herkommen und wenn ich jetzt nicht den bericht geschrieben hätte würd ich ja immer der neuling ohne bewertungen bleiben dem man nicht (unbedingt) glaubt

                              könnt ja den "ausgelatschten" spruch bringen von wegen geht hin und macht eure eigene erfahrung aber das muss und soll hier jeder für sich selbst entscheiden und nicht weil ich es gesagt habe.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Tenerfenjos (31.05.2013)
                              Lädt...
                              X