Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Roxy 95 DD?

    Servus,

    Die süße Maus hab ich schon seit einiger Zeit auf meiner "must have" Liste. Sie werkelte auch schon FaM, jetzt in OF.

    Hat sich schon jemand an den Wonneproppen (KF 42) herangewagt und mag zu berichten.

    Besten Dank!

    Mist, die Anzeigeneinbindung hat net gefunzt! Liebe Mods bitte verlinken, danke!
    Zuletzt geändert von hombre; 19.03.2013, 11:29.

    #2
    Es geht um diese Roxy
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (19.03.2013), hombre (19.03.2013)

      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Es geht um diese Roxy
      .... Mein lieber Scholli...
      Danke

      Kommentar


        #4
        Info

        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Es geht um diese Roxy

        Warum nur ahnte ich, dass sich unser geschätzter Scholli um diese Ladie kümmern wird

        Hier noch etwas Info:

        Als Susi in München gewesen

        http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/3...0M%C3%BCnchen/




        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          freestyle (15.07.2014), hombre (19.03.2013)

          #5
          Mir kommen die Bilder sehr bekannt vor.
          Ich denke auch schon einmal einen Bericht aus Sachsen oder Sachsen-Anhalt gesehen zu haben.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Leider net gefunden...

            ....habe einige regionale Foren gescreent, mit den Bildern von der Roxy aber keinen Bericht gefunden, auch nicht als Susi. Werd noch weiter screenen.... Bisher hab ich mir Sachsen, Sachsen Anhalt, Niedersachsen, Franken, Saarland und Bayern angeschaut....

            Kommentar


              #7
              Es war geil....

              Servus,

              Nachdem ich In den Foren nix zu Roxy gefunden hatte, musste ich sie einfach besuchen. Samstag angerufen, Kontaktdaten erhalten und ab nach Offenbach. Sie ist in nem Hochhaus in OF Rosenhöhe, ein Zimmerappartement, sauber, nicht gross, aber zum kurzweiligen verweilen geht schon. Das Bad ist klein, auch sauber. So, nun zu der Dame. Sie öffnete mir die Tür und ich dachte nur " WOW". Gut das ich hierhergekommen bin. Sie ist wirklich um die 1,75 gross, knapp unter 30 Oberweite natur, 95dd, also keine Mogelpackung. Sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, es hat gleich gepasst und ich hab nach der Stunde gefragt. 130 incl FO, wollte kein AV machen, nach FO mit Aufnahme net gefragt.
              Nach der Waschung ging auch sie kurz ins Bad und kam nach net Minute zurück und wir küssten uns nackig im stehen. Streichel hier, streichel da, und ab auf die Matte. Weiter rum geknutscht (wildes ZK) und dann fing sie an mit FO, ein Traum..... Schön tief (kein DT), kein Handeinsatz und sehr feucht geblasen. Dann Stellungswechsel, von Hinten, aufl ihr, ab und zu sie geleckt, dann in 69, und zum Abschluss in Missio gekommen.
              War schon geil.... Noch schon AST, bischen gefummle, und nach ner Zeit wieder angefangen zu vögeln, FO, gelecke, wildes gutes ZK und bei 2 te Nummer von hinten gekommen. Wie gesagt, war ein geiler und angenehmer Fick. Abschliessend noch mal:
              100% Wiederholungsfaktor....

              War drauf und dran heut wieder zu ihr zu fahren, aber wollte dann heute etwas in ein wenig kleiner KF und schönem C oder B Cup. Startete dann meine Odysee im Wiesbaden.
              Zuletzt geändert von hombre; 24.03.2013, 22:37.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                freestyle (15.07.2014), osterman (15.04.2013), der6er (24.03.2013), Liontamer65 (24.03.2013)

                #8
                kann ich bestätigen

                Ich habe sie vor 1 1/2 Jahren in München als "Susi" besucht. Bin damals auch nachdem ich sie gesehen hatte, sofort 1 Stunde geblieben (150,-) und habe es nicht bereut.
                Den Bericht von "hombre" kann ich nur bestätigen und mir tropft der Zahn wenn ich daran denke.
                Leider werkelt sie bis jetzt immer ca. 300 km entfernt, so das ich es noch nicht geschafft habe, sie wieder zu besuchen.

                Es ist schön zu hören das der Service bei ihr gleichgeblieben ist.

                viele Grüße aus Thüringen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hombre (08.04.2013)
                Stichworte:
                Lädt...
                X