Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Susanna

    So, ich trage mal mein viertes Erlebnis in der gleichen Adresse nach. War am Montag bei Susanna!

    Kann soweit alles was in Susannas Anzeige steht 1 zu 1 bestätigen. Eine sehr sympathische Frau, bei der man alles kriegt...wenn die Chemiestimmt, nehme ich an...

    Fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben, wie mit einer Freundin die ich schon länger kenne. Keinerlei Zeitdruck, kein Zicken, kein Kobern, nur Freundlichkeit und ich hatte das Gefühl sie hat Spass an dem, was sie tut. Sie gehört zum "älteren" Semester (sorry!) worauf ich primär gar nicht stehe, aber erstens ist ihr Körper "guterhalten" und in puncto Service können sich wohl gute 80% im Rhein Main Gebiet noch ne Scheibe abschneiden.

    Da ich eigentlich eher auf dunklere Haut stehe war ich in den vergangenen Wochen auch bei Lisa (absolute Optikgranate) und davor bei Adriana (nicht mehr da), davor sogar bei Kasandra (nicht mehr da). Auch bei diesen Frauen war ich höchstzufrieden. Lisa geht aber bald wieder und auch Susanna meinte dass sie bald ihr Glück woanders sucht, aber wohl immer mal wieder hier aufschlägt.

    Jedenfalls bleibt wohl die Adresse bestehen und somit bin ich froh mal eine (weitere) vernünftige Adresse im RMG zu haben.

    #2
    Die Kaiserstr. 118.

    Optisch schaut Sie gut aus. Ist auch sehr freundlich, hatte mir damals die Tür geöffnet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
      Die Kaiserstr. 118.

      Optisch schaut Sie gut aus. Ist auch sehr freundlich, hatte mir damals die Tür geöffnet.


      hab ich doch glatt die Adresse vergessen. dachte sie steht in der Anzeige...Danke fürs Nachtragen.

      Ja wie gesagt, Susanna hat sich gut gehalten, aber eigentlich nicht mein Beuteschema...Lisa dagegen sehr...wenn ich an sie denke dann kribbelts schon wieder bei mir

      Kommentar


        #4
        Adressenangaben, die nicht schon in der Anzeige stehen, sollte man eigentlich nicht publizieren...

        Kommentar


          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Adressenangaben, die nicht schon in der Anzeige stehen, sollte man eigentlich nicht publizieren...
          Wohl wahr
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          Lädt...
          X