Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sheila, oh mann, was lässt sie nach...

    hallo,

    nachdem ich zuletzt von berichten profitieren konnte, will ich gerne meine letzten drei erfahrungen zum besten geben.

    sheila war vorher in mainz.
    ein zuckersüßes mädchen.
    traumkörper.
    sehr hübsches gesicht.
    wirkt ein klein wenig schüchtern, ihr deutsch wird bestimmt noch besser.

    hatte in mainz eine wirklich schöne stunde mit ihr.
    wobei sie so eine viertelstunden einen kleinen durchhänger hatte.
    die übrige zeit war aber so exorbitant spitze, dass das absolut zu vernachlässigen ist.

    also neuer versuch, diesmal eine etwas kürzere anfahrt.
    großes anonymes gebäude, parkplätze ausreichend vorhanden.
    soweit so gut.
    sie war da, öffnet die tür.
    wow, was für ein anblick.
    programm vereinbart und gezahlt.
    gewaschen

    dann kams:
    schlaftablette hoch drei.
    keien zk, obwohl vereinbart.
    (nein ich hatte kein knoblauch gegessen)
    das beste stück unmotiviert genommen.
    dachte mir, dann gönn ich ihr ein paar minuten pause.
    aber auch danach lief es nur so lustlos.
    gummi drüber und rein.
    unrhythmisches reiten.
    mit mühe kam der erfolg.

    super-tipp die frau, wenn sie nicht müde ist, aber so...
    kann man vergessen.
    optik hin oder her.

    bin gespannt auf eure erfahrungen...

    #2
    Ich habe leider Sie in Wiesbaden Dotzheim verpaßt !
    habe aber eigentlich nur gutes gehört. Selbst mein freund Nico hatte Sie schon für eine Std gebucht und war vom Service und Fantasie begeistert.

    Kommentar


      #3
      re

      ich war voher auch begeistert.
      aber jetzt das.
      vielleicht tagesform.

      zumindest ist sie jetzt besser erreichbar.

      ich bin gespannt, wer noch über erfahrungen berichten kann.

      bin dann nach bad camberg und war regelrecht entzückt!
      bericht habe ich im dortigen forum geschrieben.

      Kommentar


        #4
        Sheila

        Hi, ja ich kenne die süße kleine Sheila auch. Eine echt süße und superhübsche Maus, die im Rhein-Main-Gebiet auch schon viel rumgekommen ist. (Paradies-Weisenau; Bad Homburg; Wiesbaden; Mainz-Marienborn Am Sonnigen Hang ...)
        Ich habe sie zum ersten Mal in Weisenau kennengelernt und war hin und weg. Ich glaubte, Sex mit meiner Freundin zu haben. Sie war unheimlich lieb, willig und einfach nur geil. Das ging so ein paar Mal. Dann war sie plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Vielleicht einen Monat später war sie dann wieder in Wiesbaden (ich glaube Dotzheimer Str.). Dort war sie dann total verändert. Sie hat mich zwar wieder erkannt, aber war abweisend und hat sich - wie hier auch schon beschrieben - wie eine absolute Schlaftablette benommen. Auch keine Zungenküsse mehr - nichts! Ich war doch sehr enttäuscht - wollte Ihr das aber nicht so zeigen. Spaß hat's jedenfalls nicht mehr gemacht. Vielleicht zwei Wochen später hab ich sie dann wieder am sonnigen Hang in Mz-Marienborn besucht und was ich da erleben mußte, hat mich nun wirklich sehr geärgert und maßlos enttäuscht. Sie kassierte 130 Euro von mir für eine halbe Stunde, hat sich (ums mal abzukürzen) auf den Rücken gelegt und ist dann so liegen geblieben. Ich wollte französisch bei ihr machen, da hat sie die Beine verschränkt! Ich wollte sie küssen, da hat sie abgewehrt (auch ich hatte keinen Knoblauch gefuttert :>) ). Ich konnte eigentlich - wenn man's genau nimmt - gar nix machen. Die hat da gelegen wie ein Brett. Da ich sie ja nun doch ein wenig zu kennen glaubte (ich war doch vorher schon relativ häufig bei ihr...), wollte ich von ihr wissen, was denn auf einmal mit ihr los sei. Aber Sheila verstand auf einmal überhaupt kein Deutsch mehr - schade auch. Ich hab mich sauer angezogen und bin abgehauen. Ich habe leider absolut keine Erklärung für Ihr Verhalten.

        Kommentar


          #5
          ist das Sheila aus Steinbach?

          wär ja schade...
          gibts infos über Sveta, auch Steinbach? wäre sehr dankbar
          Grüße

          Kommentar


            #6
            Nun ..... sowas können schlechte Erfahrungen anrichten...
            sie ist noch sehr jung und vermutlich hatte sie halt ein schlechtes Erlebnis
            oder aber sie hat den Job schon satt , was man ja auch verstehen könnte.

            Eine so hübsche junge Frau sollte eigentlich mit ihrem Freund
            ausgehen , statt mit uns gegen Geld vögeln

            Uups .... was hab ich da gesagt :-)

            Kommentar


              #7
              re forenleser

              hallo forenleser,

              nahezu die gleiche erfahrung habe ich auch gemacht.
              sie war unwillig und wie hatte die leidenschaft einer schlaftablette.

              um 180 Grad hat sich der service gedreht.

              schade, weil sie vohrer echt eine top-empfehlung war mit einer sehr ansprechenden optik.

              es ist daher gut und hiflreich, dass es dieses forum gibt.

              Kommentar


                #8
                Sheila ist laut Anzeige wieder in Wiesbaden .... Mal sehen
                ob nun wieder positivere Erlebnisse geschildert werden.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!

                  Hört sich alles sehr seltsam an und irgendwas muß dem Mädchen passiert sein.
                  Wenn sie sich selbst bei Gästen die sie schon ein wenig besser kennt so verhält dann ist sicherlich irgendwas bei ihr nicht so ganz im Lot.
                  Das hat auch nix mit Tagesform mehr zu tun.
                  Komische Geschichte???
                  Vielleicht ist sie dort wo sie zur Zeit arbeitet sehr unzufrieden?

                  LG MERCEDES

                  Kommentar


                    #10
                    Huhu Mercedes

                    Hmm .... sie ist halt sehr jung dürfte inzwischen 19 sein ...
                    wird alle 3 Wochen in einer anderen Stadt eingesetzt.

                    Habe aber über die Betreiber bisher Nichts Schlechtes gehört,
                    man weiss aber nicht ob es in ihrem privaten Umfeld weitere Personen gibt.

                    Vielleicht ist sie auch einfach enttäuscht von " uns " ,
                    wäre nicht die Erste , die mir sagt wir " Deutschen " wären so kalt ....
                    damit kommen die Mädchen aus diesen Ländern schlecht klar.

                    Wobei ich die polnischen oder gar russischen Männer sicher auch nicht grad als sensible, warmherzige Zeitgenossen einschätze ... aber offenbar werden dort Gefühle mehr gezeigt.

                    Auf der anderen Seite ist sie vielleicht einfach nur " ehrlich "
                    macht keine Show , weil mehr Spaß als ihr macht es den meisten Mädchen auch nicht .... da sollten wir uns nix vormachen ( was die 18-21 Jährigen Mädels betrifft )

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!

                      @Forenleser: Ich könnte dieses Verhalten bei neuen Gästen verstehen aber bei Leuten die ich schon kenne......?
                      Ich finde es einfach seltsam.

                      LG MERCEDES

                      Kommentar


                        #12
                        Hmm.... ich kenne Mädchen , die sind hemmungslos bei neuen Gästen
                        und wenn man sich besser kennt " schämen " sie sich.
                        Der Grund ? Sie machen manche Praktiken eigentlich nicht Mal mit
                        dem privaten Freund .... wie Aufnahme oder Schlucken.

                        Also .... ich hatte bei Sandra oder Sarah in Mainz nie FO mit Aufnahme
                        während das jeder Gast bekam , dafür bekam ich Seiten zu sehen die ein
                        normaler Gast nicht sieht.

                        Bei Shiela habe ich wenig Ahnung .... kenne sie nur aus Sommer 2005 da war sie eher verschlossen, recht melancholisch.

                        Wäre ich nicht so chronisch pleite, würde ich versuchen das Rätsel zu lösen

                        Kommentar


                          #13
                          habe das Rätsel wohl gelöst.... angeblich gibt es " zwei Sheilas " Zwillingsschwestern siehe Forum Wiesbaden / Mainz

                          Kommentar


                            #14
                            Naja, also die Story mit der Zwillingsschwester halte ich mal für ne saftige Lüge.
                            Ich denk mal eher, dass sie mittlerweile einfach nur abgestumpft ist.
                            Kein Wunder wenn sie wirklich ständig an anderen Orten eingesetzt wird.

                            Ich hab inzwischen auch in einem Laden in B, wo ich bei meinem vorletzten Besuch ein junges absolut hemmungsloses russisches Mädel hatte, beim letzten Mal eine gleichen Alters gehabt, die das genaue Gegenteil war.
                            Und beide waren erst ganz kurz im Lande.
                            Also ist guter Service auch nicht zwingend von Herkunft, Alter, Länge der Anwesenheit in D oder Location abhängig.

                            Und was die These angeht: Je unbekannter desto hemmungsloser kann ich das auch nicht bestätigen. Ich geh seit über nem Jahr jeden Monat mind. ein Mal zu einer, die bei jedem Mal mehr von dem macht, was vorher nicht möglich gewesen wär, weil sich erst über diese Zeit das nötige Vertrauen gebildet hat.

                            Kommentar


                              #15
                              Sheila

                              Wir sprechen hier über diese Sheila? Wenn nicht dann wäre ich über Infos von ihr dankbar .


                              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...24&aid=1461248

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X