Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Sara - Schokopraline

    [...]

    Es geht um "SARA - SCHOKOPRALINE"

    Diese junge Dame kenne ich seit längerem noch aus ihrer Zeit in Ulm. Inzwischen ist sie meist in Frankfurt aktiv, aber ab und an auch in Ulm und in Wiesbaden besuchbar.

    Zunächst zu den Angaben auf der Sedcard:
    Die Beschreibung entspricht weitgehend der Realität, wobei der - sehr schön geformte - Busen (mit geilen Nippeln) eher A bis B ist (nicht C, wie angegeben). Das ist auf jedenfall das erste Highlight und mein Lieblings-Spielzeug ;-).
    Die anderen Körpermaße sind wie angegeben und auch die Bilder entsprechen weitgehend der Realität, allerdings würde ich dem Fotografen gerne Nachhilfe in Sachen Bildbearbeitung geben: So viel Glätten und Nachbeareiten ist zwar inzwischen leider üblich, aber hier gar nicht abgebracht: Sara hat eine wunderbar samtweiche Haut mit fester Muskulatur darunter und hat so viel Photoshop überhaupt nicht nötig. Also, auch wer die Fotos für bare Münze nimmt, wird in der Realität noch positiv überrascht.

    Nun zum Service:
    Ich nehme immer eine halbe Stunde, die kostet 80€, Aufpreise gibt es nicht, Zeitdruck auch nie.
    Da ich mehr der "schmusige Typ" bin, läuft das bei uns dann so ab:
    Zunächst Ausziehen im Stehen und überall Abgreifen, enger Körperkontakt, Küssen, Nippelsaugen, unten Streicheln, ... Mit ZK ist sie leider sehr sparsam, sonst macht sie aber alles gerne mit.

    Danach geht es auf die Bettstatt mit exzellentem Französisch ihrerseits, wahlweise auch in der 69-Stellung, wobei sie sich gerne Oral verwöhnen lässt.
    GV ist in allen Variationen ein Erlebnis: in der "Reiterstellung" kreist sie sehr aktiv mit dem Becken und sorgt für dir richtige "Reibung", eng genug gebaut ist sie auf jeden Fall.

    Ihre Lieblingsstellung ist ganz offensichtlich die "Missio", mit dem richtigen Feeling kann man ihr hier auch eine echten Orgasmus bescheren, mit herrlichen Muskelkontraktionen ihrerseits.

    AV ist nicht möglich (ist aber auch nicht mein Ding).

    Sara ist sehr gepflegt und elegant gekleidet und achtet auf Ihre und meine Sauberkeit.
    Vielleicht gelingt es mir dennoch mal, sie zu NS aktiv überreden, das wäre dann die Krönung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.03.2013, 12:02. Grund: [...] das können wir per PN klären!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (13.03.2013)

    #2
    Hallo,

    ist das die Sara aus dem Orientstudio ?

    Gruß Fw.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Feuerwehrmann Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ist das die Sara aus dem Orientstudio ?

      Gruß Fw.
      Genau die Feuerwehrmann.

      Die Dame war nicht so mein Geschmack,(Schatzi, Schatzi bla bla bla) es gibt schönere Damen, die aus diesem Land kommen.

      Wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

      Einen schönen Gruss in den Morgen

      Tenne

      Kommentar


        #4
        Glaub' ich nicht, dass sie das ist:
        "Schatzi" hat sie jedenfalls noch nie zu mir gesagt und vom Orientstudio weiß ich auch nichts.

        Kommentar


          #5
          Zitat von friendlyfrog Beitrag anzeigen
          Glaub' ich nicht, dass sie das ist:
          "Schatzi" hat sie jedenfalls noch nie zu mir gesagt und vom Orientstudio weiß ich auch nichts.
          Doch Friendly glaube mir die Dame war im Orient-massagestudio in Heusenstamm gewesen. Einige von den Fotos, stammen von Heussenstamm.

          Was das Schatzi anbetrifft hat Sie sich vielleicht geändert.

          Gruss Tenne

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (17.03.2013)

            #6
            Ja mit der Sara hatte ich auch meinen Spaß. War ne Stunde bei ihr, ich glaub 120 oder 130 €.
            Kann mich eigentlich den Ausführungen von friendlyfrog nur anschlie0en. Missio mag sie lieber wie doggy und ihr frz. war klasse. Hab dann auch 2xmal mein Pulver bei ihr verschossen.
            Allerdings finde ich, dass sie auf den Bildern besser rüberkommt wie in natura. Is wohl jetzt in Giessen zu finden.

            Kommentar

            Lädt...
            X