Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da ist wohl etwas falsch verstanden worden, oder ich hab mich undeutlich ausgedrückt, oder der Wunsch war der Vater des Gedanken

Am morgigen Mittwoch hat Tina Turner Geburtstag!!!!

Der Geburtstag von Bettina ist mir unbekannt.Nebenbei bemerkt wäre es für mich ein Unding, sollte ich ihn kennen,diesen hier zu veröffentlichen!

Sollte also der eine oder andere bereits überlegt haben, auf welchem Wege er Bettina morgen mit seinem Glückwunsch überrascht - sorry das war nicht gewollt.
    Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

Oscar Wilde

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ede50 (26.11.2014), MINA AV PRINZESSIN (26.11.2014), Die Warmherzige (26.11.2014)

Hallo und einen wunderschönen Montag.
      Ja,ich mag den Montag,denn der ist für mich oft "Bettinatag". So auch heute. Da das Netz nicht sehr stabil ist, kommt der ausführliche Bericht später.
      Aber eins vorweg: Es war spitze!!!

Oscar Wilde

Kommentar

Die Warmherzige (01.12.2014)

Zitat von milffan Beitrag anzeigen
        Es war spitze!!!
        gibt es neues zu berichten?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          gibt es neues zu berichten?

In der Tat gibt es etwas NEUES!
          Mehr dazu im Verlaufe meines Berichtes.

Der Tag nahm schon einen sehr unschönen Anfang. Alle für mich relevanten Autobahnen waren am heutigen Morgen mit Stau oder stockendem Verkehr belegt. Die nette Stimme im Navi hat mich durch Frankfurt geführt und die berechnete Ankunftszeit verschob sich immer mehr nach hinten.

Ich habe Bettina über eine mögliche Verspätung per Telefon Informiert, kein Problem kam zur Antwort.

Mit einigen Minuten Verspätung angekommen, wurde das bestätigt, was ich bereits befürchtet habe.

Gentleman, wir müssen stark sein,richtig stark.
          Aber der Reihe nach.

Bettina hat mir erst einmal ein Getränk gegeben und bei der Begrüßungszigarette erzählte ich ihr,
          dass ich in freudiger Stimmung vor meinem Besuch noch einen kurzen Blick in ihre Anzeige geworfen habe. Was ich dort las, hat mich aus den Socken gehauen:

Bin nur noch bis Ende Januar besuchbar

stand da.

Bettina hat das bestätigt, damit war ein Druckfehler ausgeschlossen und ich empfand eine plötzliche Blutarmut in meinen oberen Körperregionen – normalerweise bei solchen Treffen eine willkommene Reaktion, diesmal eher Ausdruck von Sprachlosigkeit und Traurigkeit.

Es gibt nicht mehr viele Montage für mich, schade, sehr schade.
          Ich verzichte daher an dieser Stelle unser Treffen genauer zu beschreiben, wie in meiner Ankündigung bereits geschrieben - es war SPITZE!!
          Aber auch das ist Bettina. Sie holt dich aus der Tiefe und baut dich auf (sorry,ich meine natürlich mich).

Bei der Verabschiedung schwebte eine Menge Wehmut in der Luft, aber der eine oder andere Montag ist ja bis dahin noch möglich.Ein schwacher Trost, aber immerhin ein Trost!

Bitte fragt mich nicht was Bettina in Zukunft machen wird. Ich war,ob der Situation,nicht in der Lage, dazu Fragen zu stellen. Das viel mir anschließend im Auto auch auf.

Ich werde jetzt keine Dankeshymnen einläuten, aber DANKE Bettina sag ich trotzdem.

Wenn ich bereits länger im Forum aktiv wäre, würde ich glatt sagen, überhäufte sie mit Empfehlungen!
          Ich bin sofort dabei.

Oscar Wilde

Kommentar

anklopfer (05.12.2014), nala (02.12.2014), Die Warmherzige (02.12.2014), Duke of Screwingham (01.12.2014)

Guten Tag,

da wir uns in einer Empfehlung befinden habe ich die Beiträge welche nicht unmittelbar zum eigentlichen gehören entfernt.

Bastian
            Moderator Ladies.de

Kommentar

10, die Traumfrau

….oder frei nach Oscar Wilde:
              „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Lange hab ich überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, hier von meinem heutigen Besuch bei Bettina zu berichten. Es muss raus!

Wer auf NEUES spekuliert, den muss ich enttäuschen. Ich kann also nicht von der südhessischen Affenschaukel ober der chinesischen Schlittenfahrt berichten.

Während ich diese Zeilen schreibe, höre ich den Bolero von Ravel und fühle mich, wie der eine oder andere Leser bestimmt auch, an den Film 10 aus den 70 er Jahren des vorigen Jahrhunderts erinnert.
              Eine bessere Musikuntermalung gibt es nicht (für mich). Wird doch auf wundervolle Weise ein Spannungsaufbau vermittelt, der zu jedem meiner Besuche bei Bettina passt.

Heute war also der vorletzte Besuch in 2014. Bettina empfing mich in einem hocherotischen Outfit, dass durch hohe, rote, Stiefel abgerundet wurde.
              Ein Treffen mit Bettina ist nicht einfach ein Besuch, nein es wird zelebriert. Das beginnt schon bei der Terminabsprache und -bestätigung, geht über die Begrüßung und findet seinen vorläufigen Höhepunkt beim Beginn des erotischen Spiels. Hier kommt wieder der Bolero zu Zug.
              Die Art wie Bettina die Erregung aufbaut und dann hält ist einfach unvergleichlich.
              Über die faszinierende Art dieser Traumfrau wurde viel geschrieben (ich glaube auch von mir) und ich möchte hier nicht weitere Wiederholungen einfliessen lassen.
              Sollte mich im Forum jemand fragen, wo ich Bettina auf einer Skala von 1-10 einordne, ich würde,wie im Film,11 sagen.
              Zum besseren Verständnis möchte ich anführen, dass sich mein Vergleich zu diesem Kinostreifen nur auf die Musik und nicht auf die Rahmenhandlung des Films bezieht.

Zurück zu unserem heutigen Spiel, das durch sehr viel Zärtlichkeit geprägt war. Nach ausführlichen Streicheleinheiten, unendlich erscheinenden Zungenspielen und der einen oder anderen teuflischen Einlage seitens Bettina, wurde ich gefragt, ob ich Durst hätte.
              Meine Antwort habe ich durch ein Grinsen gegeben,welches Bettina zum Anlass nahm, mich ins Bad zu führen.
              Nachdem ich den köstlichen Nektar genossen habe, wurde ich von Bettina in der gehockten Reiterstellung zu einem atemberaubenden Höhepunkt getrieben, der noch lange, sehr lange Nachwirkungen hatte.

Wenn Ihr jetzt fragt, warum schreibst du das ? Es ist relativ simpel.

Bettina ist die einzige Frau und ich meine wirklich die einzige, die es im Bereich P6 geschafft hat, mich in einen Zustand absoluter Ekstase zu versetzen.
              Die erleben zu dürfen ist wundervoll und phantastisch.
              Vielleicht hat jetzt der eine oder andere etwas mehr Verständnis für meine Schwärmerei.

Und darum:

Der nächste Termin wurde bereits vereinbart und was im Januar ist, werden wir sehen.

Oscar Wilde

Kommentar

freestyle (26.01.2015), nala (16.12.2014), Die Warmherzige (08.12.2014)

So habe ich denn die Gelegenheit genutzt auch mal Bettina zu besuchen bevor dies nicht mehr möglich ist.

Ich war ein Stunde bei ihr und kann mich allem was bisher geschrieben wurde nur anschließen. Sie ist mit Spaß und Lust bei der Sache und das merkt man. Zu Beginn haben wir uns ganz locker unterhalten, ich konnte mir auch mal das SM-Studio anschauen, was ich, auch wenn das nix für mich ist, doch interessant fand.

Wir haben uns auf eine Marschrichtung für die Stunde geeinigt und zwar Chefin verführt Mitarbeiter mit dominantem Touch, das fasst es ganz gut zusammen. Ich war sehr angetan davon, dass Bettina das Rollenspiel von Anfang bis Ende durchgezogen hat und nicht irgendwann wieder in den „normal“-Modus geswitcht ist.

Für mich war diese Stunde sogar ein Hattrick neuer Erfahrungen, ich habe bisher noch nie mit einer Frau die älter als ich ist das Lager geteilt, den Hauch Dominanz den sie wunschgemäß eingebracht hat war neu für mich und last but not least der Ti**enf*ck auch.

So bin ich doch sehr zufrieden aus Heusenstamm wieder abgezogen und kann jedem der sich evtl. fragt ob er die Chance noch nutzen soll solange sie besteht nur empfehlen es unbedingt zu tun.

Kommentar

michie11 (21.12.2014), Die Warmherzige (21.12.2014), MMikee (21.12.2014), anklopfer (21.12.2014), nala (21.12.2014), milffan (21.12.2014), Duke of Screwingham (20.12.2014)

Am Montag war es mal wieder soweit, ich hatte meinen ersten Termin in 2015 bei Bettina.
                  Wir hatten beide nur für eine kurze Stippvisite Zeit und vereinbarten daher via PN ein einstündiges
                  Date in den frühen Morgenstunden.
                  Angekommen, geklingelt und ab nach oben.Was erwartet mich wohl, waren die Gedanken die mich schon die ganze Zeit beschäftigt hatten. Ich sollte nicht enttäuscht werden.
                  Schwarzer Mini, leicht karierte Bluse, lange,schwarte Stiefel und dieser Blick, ich war hin und weg.
                  Es waren ja auch schon einige Wochen, seit unserem letzten Treffen, vergangen.
                  Meine Hände waren warm und so stand einer stürmischen Begrüßung nichts im Wege.
                  Da wir im Vorfeld bereits die News mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel ausgetauscht hatten,
                  ging es nach der obligatorischen Zigarette auch schon ins Bad. Nach der von Bettina durchgeführten Waschung wurde ich, begleitet von einem vielversprechenden Lächeln, ins schwarze Studio geführt.
                  Als erstes setzte sich Bettina, einladend breitbeinig, auf Ihren Thron und forderte mich auf sie mit meine Zunge zu verwöhnen. Nichts lieber als das. So begab ich mich kniend und auch lechzend zwischen Bettinas Beine und habe den wunderbaren Geschmack genossen.
                  In einem, dem Spiel entsprechenden,strengen Ton wurde ich anschließend aufgefordert mich hinzustellen und zu warten. Bettina verschwand aus meinem Blickfeld. Das nächst, was ich sah war eine grinsende Bettina mit einem roten Etwas in der Hand. Mit diesem roten Band wurde mein Schwanz nun abgebunden und mir wurde der Platz am Kreuz zugewiesen. Nicht mit demGesicht, sondern mit dem Rücken zu Bettina, fand ich nun meinen Platz und wurde umgehend fixiert.
                  Einleitend wurde mein Rücken mit sehr,sehr zärtlichen Streicheleinheiten bedacht, deren Wirkung auch auf den Lendenbereich Auswirkungen hatte, welche durch das rote Band deutlich unterstützt wurde.
                  Aus dem Augenwinkel konnte ich beobachten, wie Bettina sich ihrer überflüssigen Garderobe entledigt und Latexhandschuhe anzieht. Ein Fragezeichen wanderte über mein Gesicht.
                  Die Antwort kam schnell. Ich solle mich breitbeinig hinstellen, kam der „Befehl“! Schon merkte ich ein eindringendes aber angenehmes Gefühl an meinem hinteren Notausgang. Immer tiefer bohrte sich Bettinas Finger in meinen Po.
                  Aber nicht genug damit, denn plötzlich forderte Bettina mich auf, ihrem Finger zu reiten. Dabei wurde ich so zärtlich an meinem besten Stück massiert, dass dieses ein, mit mir nicht abgesprochenes, Eigenleben entwickelte. Es kam, wie es kommen musste, in einem eruptionsartigen Höhepunkt ergoss ich mich in ungeahnter Weise.

Durch diese etwas schnellere Entladung blieb uns nach der Waschung ein wenig mehr Zeit für ein Gespräch bei einer Zigarette.
                  Wir verabschiedeten uns auf gewohnt zärtliche Weise, nicht ohne vorher noch einen weiteren Termin vereinbart zu haben.

Oscar Wilde

Kommentar

nala (26.01.2015), Ede50 (15.01.2015), hansdampf23 (15.01.2015), MMikee (14.01.2015), AbsoluterAnfänger (14.01.2015), eddieno (14.01.2015), Die Warmherzige (14.01.2015)

Mal wieder ein gelungener Bericht zu einem ebensolchen Date. Ist doch gut, wenn man auf diese Weise ab und an auch mal Einblicke in Vorlieben enthält, die man selbst in keiner Weise teilt.

Kommentar

Die Warmherzige (15.01.2015), milffan (15.01.2015)

Ich war auch schon desöfteren bei Bettina zu Besuch, dass letzte ml gestern Nachmittag.

Nirgends ist der wohlfühlfaktor höher als bei ihr. Gleich bei Ankunft wird man bei ihr sehr herzlich empfangen.

Nach dem ersten kurzen smalltalk und einem angebotenen Getränk geht ins Bad wo die Waschung durch sie vollzogen wird.

Ich habe auch dieses mal die Girlfriendvariante in Anspruch genommen, obwohl mich das schwarze Zimmer und NS sehr reizt. (Ich muss sie also wohl oder übel nochmal besuchen :D.)

Sie küsst sehr gerne und leidenschaftlich und lässt sich überall anfassen und auch gerne lecken. Es ist ist mir leider auch dieses Mal nicht gelungen es lange halten zu können.

Auch danach keinerlei Eile.

Es ist sehr sehr schade das sie mir noch bis Ende des Monats zu besuchen ist. Bleib so wie du bist Bettina.

PS: Bezahlt habe ich 80430.

Kommentar

nala (26.01.2015), MMikee (19.01.2015), Die Warmherzige (19.01.2015), milffan (19.01.2015), eddieno (19.01.2015)

Zitat von Comeback85 Beitrag anzeigen
                        Bleib so wie du bist Bettina.
                        Das wird Sie sicherlich
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Die Warmherzige (19.01.2015), milffan (19.01.2015)

Der vorletzte Besuch

Am Montag habe ich noch einmal die Möglichkeit wahrgenommen und ein Date mit Bettina gehabt.
                          Auch diesmal war nur ein einstündiges Kurzprogramm möglich. Aber lieber 1 Stunde BETTINA als gar nicht!

Freunde des roten Kleide mit den weißen Tupfen - es kommt besser. Das rote hat eine schwarze Schwester!!!!

Bettina öffnete mir die Tür - wow, schwarzes Kleid mit weißen Tupfen, schwarze Nylons und, nein keine Stiefel, schwarze Lackpumps. Irre! Diese subtile Erotik, diese elegante Erscheinung. Mir fehlten die Worte und die Kinnlade fiel runter.
                          Nach dem ich mich gefangen hatte, fand eine hinreißende Begrüßung statt und unsere Münder und Zungen haben bereits im Flur ein intensives Spiel begonnen. Im Zimmer angekommen, haben wir auf Smalltalk und Zigarette verzichtet und unsere Knutscherei erst stehend und dann auf dem Bett hockend und liegend fortgesetzt.

Das unsere Garderobe schnell überflüssig war,erwähne ich nur der Form halber. Was allerdings unter Bettinas Kleid zum Vorschein kam, ließ nicht nur im Mund das Wasser zusammenlaufen. Eine schwarze Korsage zierte diesen Traumkörper und die ohnehin gigantischen Brüste bekamen dadurch noch einen Zusatzpush.

Bad, lass uns ins Bad bekam ich stockend noch gerade so heraus.
                          Die zärtliche Waschung blieb nicht ohne Auswirkung und so war ich heilfroh von Bettina an die Hand genommen zu werden, um den Weg ins Zimmer zu finden.

Wieder fanden sich unsere Lippen und unsere Hände erforschten suchend und fordernd den jeweils anderen Körper. Schnell merkte ich, dass Fremdsprachenuntricht das Treffen bestimmen sollte.

Zärtlich stülpte Bettina ihren sinnlichen Mund über mein bestes Teil und verwöhnte mich auf so intensive Weise, das ich um eine Pause bat. Diese nutzte ich,um die mir dargebotene Pracht mit meiner Zunge zu verwöhnen

Wie automatisch begaben sich unsere Körper in die schönste Zahlenkombination,Bettina oben.
                          Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde der Gummi montiert und ich durfte Bettinas Ritt genießen. Mein Spiel, an den vor mir baumelnden Brüsten, wurde zwischenzeitlich von intensiven Zungenküssen unterbrochen.
                          Fremdsprachen standen ja auf dem Programm. Runter mit dem Gummi und auf zu einer spanischen Einlage.
                          Untermalt wurde dieses Spiel von verbalerotischen Anfeuerungen. Bei soviel Hingabe legte sich der Schalter automatisch auf "on" und ich erlebte einen Höhepunkt, der durch Mark und Bein ging.
                          Beim gemeinsamen Duschen kam ich so langsam wieder zu mir.

Bettina,mit einem Handtuch umwickelt, und ich,zwischenzeitlich wieder angezogen, beendeten bei einer Zigarette und einem angenehmen Gespräch dieses Treffen.

Während ich diese Zeilen schreibe, fällt mir auf, dass das unser erstes Date ohne jede diabolische Einlage war.

Es war nicht das letzte Treffen. Einen Wochenstart mit Bettina wird es noch geben. EINEN !

Oscar Wilde

Kommentar

nala (26.01.2015), Die Warmherzige (20.01.2015), michie11 (20.01.2015), eddieno (20.01.2015), Duke of Screwingham (19.01.2015), MMikee (19.01.2015), Woodcutter (19.01.2015)

Freunde des roten Kleide mit den weißen Tupfen - es kommt besser... Bettina öffnete mir die Tür - wow, schwarzes Kleid mit weißen Tupfen, schwarze Nylons und, nein keine Stiefel, schwarze Lackpumps. Irre!
                            Jetzt verstehe ich endlich auch, warum über der Anzeige "Umgezogen" steht...

Sorry, warmes Herz,
                            den konnte ich mir nicht verkneifen...

Kommentar

Die Warmherzige (20.01.2015)

1.
                              Freunde des roten Kleide mit den weißen Tupfen - es kommt besser. Das rote hat eine schwarze Schwester!!!!

2.
                              Diese subtile Erotik, diese elegante Erscheinung. Mir fehlten die Worte und die Kinnlade fiel runter.

3.
                              Es war nicht das letzte Treffen. Einen Wochenstart mit Bettina wird es noch geben. EINEN !
                              1.
                              Klasse - sowohl die Tatsache der Schwester an sich (ich stelle mir Bettina gerade bildlich in diesem Outfit vor) als auch die von Dir dazu formulierte Aussage.

2.
                              Dass ich exakt das erlebt habe, ist mittlerweile über ein halbes Jahr her und mir immer noch sehr gut in Erinnerung.

3.
                              Irgendwie bedauere ich Dich und die anderen Junx, die häufiger Zeit mit Bettina verbracht haben. Der Countdown läuft und bald ist es vorbei mit der Möglichkeit, sie zu buchen (und ihre Perfektion zu genießen). Ich habe es da einfacher. Ich hätte mir zwar auch eine Wiederholung unseres leider nur einen Dates gewünscht, wußte aber schon vorher, dass es aufgrund der Entfernung zu ihr wahrscheinlich bei der einen Buchung bleiben würde...

Kommentar

nala (26.01.2015), Die Warmherzige (20.01.2015), milffan (20.01.2015)

Ja, was soll man hier noch großartig schreiben? Bei den vielen Vorrednern bzw -schreibern kann man nichts weiter hinzufügen.

Letzten Donnerstag war es mal wieder soweit nach sehr langer Zeit. Bettina ist einfach eine Klasse für sich.
                                So wundervoll zärtlich, und total süss. Ihre Küsse sind sooooo himmlisch.

Daneben kann man sich so herrlich unbeschwert unterhalten. Es ist immer wieder schön.

Jedes Treffen ein voller Erfolg.

Ich danke herzlichst.
                                Carsten aus dem Zahlenwald.
                                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

nala (26.01.2015), milffan (22.01.2015), Die Warmherzige (22.01.2015)
                                Lädt...
                                X