Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein gelungener Start in die Woche

Nach dem ich meinen Besuch bei Bettina verschieben musste, hatte ich zumindest den Vorteil einer verlängerten Vorfreude.
    Und es hat sich gelohnt!!!!!!!!!
    Bettina hat mich heute in einem sehr erotischem Businesslook empfangen. Schwarzer Mini, schwarzer Blazer und weiße Stiefel.Die weiße Spitze, die aus dem Blazer lugte, rundeten den enorm geilen Auftritt ab.
    Ein lockeres Gespräch über die Ereignisse der letzen Tage läutete unser Zusammensein ein.
    Nach der von Bettina durchgeführten Waschung fanden sich unsere Münder zu einem sehr anregenden Zungenspiel.
    Nein – diesmal haben wir nicht das Kabinett aufgesucht. Das normale, mit vielen Spiegeln versehen Zimmer sollte für 1,5 Stunden unser Aufenthaltsort sein.
    Es folgte eine verschärfte Variante des GF6. Kuscheln, streicheln, küssen wurden von verschiedenen Französisch-Einlagen unterschiedlichster Intensität oder Handmassagen unterbrochen. Bettina weiß was sie will,liess mich dieses auch wissen und gab durch ihre dominante Sprache ihren Wünschen den entsprechenden Nachdruck.
    Da war sie wieder, oder soll ich ES sagen? Das Biest in Bettina. Meine Nippel wurden sehr stark bearbeitet und dabei wich ihr zärtliches Lächeln einem fast diabolischem Grinsen.
    Auch so kann man dominante Akzente in eine zärtliche Spielweise einbauen.
    Bettina hat es geschafft mich über den ganzen Zeitraum unseres Zusammenseins auf 180 zu halten und immer wieder durch den einen oder anderen geilen „Dreh“ die geile, hocherotische Stimmung noch zu steigern.
    Der fließende Wechsel zwischen hart und zart trieben mich in den, von Bettina gewollten, Wahnsinn.
    Und plötzlich war sie da – die Frage, ob ich Lust auf ihren Sekt hätte. Wir grinsten uns an, ich sagte JA und ab ging es ins Bad.
    Auf dem Boden liegend genoss ich ich nun den Saft. Bettina hat mich abschließend durch eine wundervolle Handmassagen zu einem gigantischen Höhepunkt gebracht.
    Zur Dusche musste ich ja nicht mehr gehen, also Wasser an und unter das kühlende Nass.
    Bei der Zigarette danach noch nett gequatscht und dann mit vielen Küssen verabschiedet.

Das war der Besuch bei Bettina heute. Welche Auswirkungen er für mich hatte, merkte ich im Verlauf des Tages.
    Ich bekam mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht – es ging nicht. Die Menschen im Stau auf der BAB oder auf dem einen oder anderen Rasthof müssen gedacht haben, ich sei nicht ganz bei Trost. Nichts, aber rein gar nichts hat mich aus der Ruhe gebracht. Wenn das noch weiter anhält ist so ein Wochenstart besser als jedes Führungsseminar.
    Die Frage nach dem Preis: 200,- bestens investierte Euros. Wenn ich bedenke was ein Seminartag kostet.
    Und ja, ich habe nur einen Höhepunkt gehabt. Aber der Weg dorthin ist eines jener Erlebnisse, die ich meinen Enkeln dereinst NICHT mit einer Zigarre in der Hand erzählen werde – vergessen werde ich ihn NIE!!!!!!
    Danke Bettina du bist KLASSE und du hast KLASSE!
    Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

Oscar Wilde

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (30.10.2014), Woodcutter (30.10.2014), Ede50 (30.10.2014), Duke of Screwingham (28.10.2014), ich_will_soviel (28.10.2014), Runner (28.10.2014), Die Warmherzige (28.10.2014), Mick73 (28.10.2014), nala (28.10.2014), MINA AV PRINZESSIN (28.10.2014), AbsoluterAnfänger (28.10.2014), MMikee (28.10.2014), Steinbock (27.10.2014), Minnieholly (27.10.2014), Zunge39 (27.10.2014)

Wahnsinn!
      Ist ja eskaliert hier.. Fast 200 000 Hits
      Code:
      Hits: 191.495
      Hat das schon jemand mal geschafft bei einer Einzeldame?

Bei 200 000 gibts einen Freibums oder Bettina?

Für mich als Threadersteller und Marketingstratege

LG
      G-Punkt

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (31.10.2014), Die Warmherzige (30.10.2014)

Zitat von gino Beitrag anzeigen
        Fast 200 000 Hits
        Code:
        Hat das schon jemand mal geschafft bei einer Einzeldame?
        Kurz und schmerzlos: Ja, mir ist tatsächlich ein einziger SDL-Thread bekannt, der noch mehr Hits hatte. Schau halt mal im Unterforum zum nördlichen Hessen nach. Mehr schreibe ich nicht und ich verlinke auch nicht, denn hier hat es einzig und allein um Bettina zu gehen und ihr Empfehlungs-Thread hat auch nicht vermüllt zu werden.
        Sic semper tyrannis

Kommentar

gino (02.11.2014), MINA AV PRINZESSIN (31.10.2014), Die Warmherzige (30.10.2014)

Zitat von gino Beitrag anzeigen
          Wahnsinn!
          Ist ja eskaliert hier.. Fast 200 000 Hits
          Code:

Bei 200 000 gibts einen Freibums oder Bettina?

Für mich als Threadersteller und Marketingstratege

LG
          G-Punkt
          Einen wunderschönen Guten Morgen,
          Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen wunderschönen Berichte bedanken.
          Natürlich auch bei Dir GINO.
          Wenn ich in Frankfurt auf der Zeil bin, sehe ich sehr, sehr viele Menschen, diese laufen an ganz vielen Geschäften vorbei.
          Und sehen sich " NUR " die Schaufenster an.
          Sollte ich mal in meinem Leben bei 200 000 Gästen angekommen sein.
          Komme ich gerne darauf zurück.
          GLG und nochmals vielen Herzlichen Dank.
          Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

Runner (04.11.2014), Duke of Screwingham (01.11.2014), MINA AV PRINZESSIN (31.10.2014), Steinbock (31.10.2014), tigretto (30.10.2014), MMikee (30.10.2014), eddieno (30.10.2014), Zunge39 (30.10.2014), nala (30.10.2014)

Heusenstamm-Bettina umgezogen-ganz privat

Hallo liebe Bettina,
            das ist dein Humor den ich so mag.
            So ist das mit uns Männer nur gucken nicht anfassen.
            Ich persönlich bin eher der Tip der was echtes in der Hand halten muß.
            Bis zum nächsten mal wenn das Zeitfenster besser passt.

Kommentar

Die Warmherzige (01.11.2014)

Lang war´s her ...

Endlich wars mir letzte Woche wieder mal gelungen, ein Date bei Betty zu ergattern. Leider mussten wir es aufgrund beidseitiger Zeitfenster auf eine Stunde begrenzen. Aber gut, besser so als und jetzt als irgendwann ...

Als sie mir in meinem absoluten Lieblingsoutfit die Tür öffnete, wow.
              Was für ein Lächeln, was für ein Körper

Klar dass meine Hände sich ihren Weg zu suchen begannen

Diesmal hatt ich mir einen Trample-Strip gewünscht. Was soll ich sagen, probierts mal selber aus ...
              Nach einem wundervollen Verwöhnprogramm mit ihren Füßen, ließen wir das ganze im "schwarzen Studio" ausklingen.

Leider dauert so ne Stunde halt nicht ewig und nach ner kurzen Dusche war kaum noch Zeit für ein Gespräch.

Wieder mal ein genialer Zwischenstop bei einer Könnerin ihres Hand- äh... Fußwerks.
              Freu mich schon aufs nächste Mal.

@Bettina: Bin echt froh, bei dir nicht nur nen Schaufensterbummel gemacht zu haben
              »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (26.11.2014), milffan (04.11.2014), Duke of Screwingham (04.11.2014), nala (04.11.2014), Die Warmherzige (04.11.2014)

Montag halb Zehn in Heusenstamm

Simply the Best!!
                oder the one and only!!!

Am Montag war es mal wieder soweit. Einem phänomenalen Wochenstart sollte nichts mehr im Wege stehen.
                Zwischenzeitlich habe ich mit abgewöhnt Vorstellungen oder Wunschoutfits zu nennen.
                Warum?
                Ich möchte mich nicht selbst beschränken. Ein, zwei Worte ok, aber was Bettina daraus macht,
                vermag ich mir in meinen wildesten Phantasien nicht vorstellen.
                So empfing mich ein ganz in weiß gekleideter Engel, dessen Stiefel die zu erwartenden teuflischen Einlagen symbolisierten. (zugegebenermaßen bin ich bekennender Stiefelfan).
                Einer stürmischen Begrüßung standen allerdings meine kalten Hände im Weg – sorry Bettina,kommt nicht wieder vor.
                Nach dem Klönschnack bei einer Zigarette und der anschließenden Reinigung wurde diese allerdings umgehend nachgeholt. Diese Küsse sind einfach wundervoll, zärtlich und verheißend.
                Als erstes steuerte Bettin, mit mir im Schlepptau, das schwarze Studio an.
                Nach der Fixierung wurde ich mit Zärtlichkeiten überschüttet, die heute noch einen wohligen und angenehmen Schauer erzeugen.
                Kaum bin ich unter dieser Behandlung dahin geschmolzen wie das Eis in der Sonne,kam die zartbittere Seite von Bettina zum Vorschein. Die Nippel wurden mit Klammern versehen, das liebevolle Lächeln verschwand und im gleichen Augenblick haben Bettinas Fingerkuppen Bewegungen auf meinem Körper vollzogen, die sofort wieder die bereits o.g. „Eis in der Sonne Momente“ in den Vordergrund schoben. Um dem ganzen eine weitere reizvolle Variante zu geben, hat Bettina meine Körper mit Küssen bedeckt – das sollte man einpacken und für schlechte Zeiten mitnehmen.
                Ein solches Wechselbad habe ich bisher noch nicht erlebt. Es sollte allerdings nicht das einzige sein, was in der folgenden Zeit noch an Erstmaligkeit folgte.
                Nach einigen,eher zärtlichen Schlägen auf die 4 Buchstaben wurde ich losgemacht und folgte Bettina Richtung Thron.
                Sie nahm Platz, spreizte ihre sehr,sehr schönen Beine und forderte mich auf mit der Zungenarbeit zu beginnen. Wunderbar, herrlich,lecker, ja das ist Bettina. Lecker ist noch sehr zurückhaltend ausgedrückt.Bevor ich nun über der phantastischen Geschmack von Bettina ins Schwärmen (und träumen)gerate, geht es nun weiter.
                Nachdem wir Bettina gemeinsam von dem nicht mehr ganz so perfekt sitzenden Kleid befreit hatten, fanden sich unsere Körper zu einer sehr zärtlichen Kuschelei, die im Spiegelzimmer in der liegenden Position fortgesetzt wurde.
                Ganz ohne Schwärmerei geht es nun doch nicht. Diese zarte Haut,die Umarmungen und Liebkosungen, die Streicheleinheiten, sowie die Küsse – all das war so,....... jetzt fehlen mir doch glatt die Worte. Ich bekomme nicht genug davon.
                Unsere gegenseitigen Zungenspiele in den unteren Körperregionen rundeten diese überaus zärtlichen Momente ab.
                Jetzt wurde etwas eingeleitet, was ich bereits mit „Erstmaligkeit“ an anderer Stelle beschrieben habe.
                Begleitet von Dehnübungen an gewissen Körperteilen hat Bettina eine Handmassage durchgeführt,die ich in einer solchen Intensität und Abwechslung noch nie erlebt habe. Gleichzeitig wurden mir dadurch Töne entlockt, die ich sowohl vom Klang, als auch von der Lautstärke so noch nicht von mir gegeben habe. Ich wusste überhaupt nicht, dass ich zu solchen Klängen in der Lage bin.
                Der dann folgende Höhepunkt war erschütternd, intensiv und an Befriedigung nicht zu überbieten.

Diese Erlebnis führte zu den einleitenden Sätzen

Simply the Best!!
                oder the one and only!!!

Nach der Dusche haben wir unser Treffen bei einer Zigarette und einem angenehmen Gespräch ausklingen lassen.
                Die Verabschiedung war von sehr angenehmen Küssen und Umarmungen begleitet.

An diesem Montag habe ich Bettina in kurzer Zeit zum dritten Mal besucht. Zum dritten Mal habe ich Momente erlebt, die ich nie vergessen werde.
                Zum dritten Mal habe ich mich mit vielen, sehr viele süssen Küssen von Bettina verabschiedet, wissend, das war nicht das letzte Mal.

Zum ersten Mal habe ich aber für mich die Entscheidung getroffen, dass Ihr von mir keinen Bericht über eine andere Frau lesen werdet!

Haltet mich für verrückt, aber die Stunden mit Bettina sind für mich vitalisierend, stimmen mich positiv und haben eine anhaltende Wirkung.
                Abgerundet wird mein Entschluss durch die angenehmen Gespräche, das Ambiente und die ganze Gestaltung unserer Treffen.
                Sollte ich eine Hall of Fame besitzen, hätte Bettina dort sehr viel Platz.
                Zuletzt geändert von milffan; 18.11.2014, 21:30. Grund: Ergänzung

Oscar Wilde

Kommentar

nala (19.11.2014), Die Warmherzige (19.11.2014), Dessouslover (19.11.2014), Zunge39 (18.11.2014), MINA AV PRINZESSIN (18.11.2014), Duke of Screwingham (18.11.2014), MMikee (18.11.2014), michie11 (18.11.2014)

Zitat von milffan Beitrag anzeigen
                  Zum ersten Mal habe ich aber für mich die Entscheidung getroffen, dass Ihr von mir keinen Bericht über eine andere Frau lesen werdet!
                  Feiner Bericht, aber man soll nie nie sagen - und wenn es auch nur Besuche bei anderen Ladies zwecks Bestätigung der Entscheidung sind, dass man doch bei der Einen bleibt...

Bettina, gratuliere übrigens zu inzwischen (mehr als) 200.000 Hits in Deinem Thread...

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (26.11.2014), nala (19.11.2014), Die Warmherzige (19.11.2014)

Nie vergessen

@ Milffan

vergesse nie es ist für die Mädels nur ein Beruf, so gut sie ihn machen und Betty ist gut, denke immer daran es ist ein Geschäft. Du bezahlst für die Zeit. Dafür bekommst Du eine Stunde Deine Illusion. Ich wollte Dir Deine Begeisterung jetzt nicht nehmen, aber Dein Bericht hört sich in manchen Stellen so komisch an, simply de best, aber halt nur für ne Stunde und die nächste Stunde halt für einen anderen.....

LG Batmann
                    хулиганить

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (26.11.2014), Die Warmherzige (19.11.2014), Bangboombang (19.11.2014)

Schön, das Dir mein Bericht gefallen hat, zumal ich noch relativ neu hier bin.

[QUOTE=eddieno;486120]Feiner Bericht, aber man soll nie nie sagen - und wenn es auch nur Besuche bei anderen Ladies zwecks Bestätigung der Entscheidung sind, dass man doch bei der Einen bleibt...

Die Bestätigung hab ich in den 2 Jahre, die ich nicht bei Bettina war,bekommen. Von den vielen Fehlgriffen in der Vor-Intenetzeit will ich gar nicht sprechen.
                      Da ich das von Bettina "geforderte" Mindestalter fast verdoppeln kann, mich also biologisch auf dem Heimweg befinde, möchte ich nicht länger suchen und experimentieren. Wie gesagt, auch diese Zeiten hatte ich.

Oscar Wilde

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (26.11.2014), Die Warmherzige (19.11.2014)

Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                        @ Milffan

vergesse nie es ist für die Mädels nur ein Beruf, so gut sie ihn machen und Betty ist gut, denke immer daran es ist ein Geschäft. Du bezahlst für die Zeit. Dafür bekommst Du eine Stunde Deine Illusion. Ich wollte Dir Deine Begeisterung jetzt nicht nehmen, aber Dein Bericht hört sich in manchen Stellen so komisch an, simply de best, aber halt nur für ne Stunde und die nächste Stunde halt für einen anderen.....

LG Batmann
                        Danke für den Hinweis!
                        Mir ist klar, dass ich eine Zeit buche und nicht mehr!
                        Wenn ich aber in dieser Zeit ein für mich perfektes Erlebnis habe, darf ich auch mal ins Schwärnem geraten.

Oscar Wilde

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (26.11.2014), MMikee (19.11.2014), Runner (19.11.2014), Die Warmherzige (19.11.2014), michie11 (19.11.2014), nala (19.11.2014)

Mir ist klar, dass ich eine Zeit buche und nicht mehr!
                          Wenn ich aber in dieser Zeit ein für mich perfektes Erlebnis habe, darf ich auch mal ins Schwärnem geraten.
                          Mit schwärmen von dem einen oder anderen Erlebnis, insbesondere von einem mit Bettina, bist Du nicht alleine. Ich kenne da noch einige, denen es ebenso geht. Einer davon sitzt zur Zeit auf demselben Stuhl wie ich

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (26.11.2014), Die Warmherzige (19.11.2014), milffan (19.11.2014)

Ist natürlich schade fürs Forum, wenn damit Berichterstatter für andere Damen verloren gehen.
                            Aber freut mich für Dich, dass Du bei ihr das Gefühl hast, angekommen zu sein. Das schreibt Dir jemand, der das nachvollziehen kann. Und solange die Schwärmerei nicht in "andere Dinge" umschlägt, ist doch alles bestens.
                            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                            Hermann Hesse

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (26.11.2014), Die Warmherzige (19.11.2014), milffan (19.11.2014), nala (19.11.2014)

Ei gugge ma da

Eigentlich bin ich nur der Mitleser, doch nun muss auch ich mich mal zu Wort melden.

Wer von Bettina nicht schwärmt, hat glaube ich noch nicht viel erlebt. Nach den wirklich vielen Berichten habe ich heute endlich mal einen Termin bei Bettina gemacht, entweder hatte sie keine Zeit oder ich musste den schon ergatterten Termin absagen. Kurz und knapp, heute hat es endlich geklappt. Zur Performance brauche ich nichts zu sagen, das haben schon genügend Andere vor mir gepostet - ich kann nur alles positive bestätigen. Sie ist ehrlich, gerade heraus, bietet einen absolut fairen Service und ... ach wurde ja alles schon erwähnt

Viel mehr erstaunt war ich, das ich Bettina schon lange kenne und wir herrlich über alte Zeiten quatschen konnten. Nach einigen Kaffee's ging es dann aber zur Verrichtung, wobei das Quatschen nicht von der Zeit abging für die ich eigentlich bezahlt habe.

Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten, denn wenn jemand die perfekte Illusion vermittelt, dann Bettina.

Da ich weiss, das sie hier auch liest und nicht nur das, danke für die schöne Zeit heute Bettina.
                              Zuletzt geändert von Dampf-Trucker; 19.11.2014, 18:38.

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (26.11.2014), Ede50 (25.11.2014), Duke of Screwingham (21.11.2014), milffan (19.11.2014), AbsoluterAnfänger (19.11.2014), Die Warmherzige (19.11.2014), nala (19.11.2014)

Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.

Unter diesem Motto meines Lieblingszitategebers Oscar Wilde möchte ich meine bisherigen Besuche bei Bettina zusammenfassen.

Am Montag war es mal wieder soweit. Als zusätzlichen Luxus habe ich mir einen 2stündigen Termin gegönnt.

Angedacht war eine Aufteilung in den schwarzen Bereich und das Spiegelzimmer.

Angekommen, wurde mir die Tür von einer teuflisch gut aussehenden Bettina geöffnet. Sie trug ein sehr verführerisches Kostüm, das nicht dem Madeleine Katalog entsprungen war.Dazu war es einfach zu sexy. Abgerundet wurde der Auftritt von schwarzen Stiefeln.
                                Nach einem kurzen Austausch der Neuigkeiten der letzten Tage wurde die Waschung von Bettina vorgenommen und wir gingen in das sehr geschmackvolle Spiegelzimmer, welches wir in den nun folgenden 2 Stunden nicht mehr verließen.
                                Bedauert oder gar bereut habe ich diesen ausbleibenden Ortswechsel in keinster Weise – ganz im Gegenteil!
                                Dieses Treffen sollte sich als eines der zärtlichsten und verführerischsten Dates mit Bettina herausstellen.
                                Es begann eine Kuschelorgie mit gegenseitigem Erkunden des jeweils anderen Körpers, begleitet von unendlich zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten - die Erinnerungen daran lösen noch heute ein Gänsehautgefühl bei mir aus. Habe ich bereits auf den delikaten Geschmack von Bettina hingewiesen? Habe ich bereits von den zärtlichen und gefühlvollen Zungenküssen geschwärmt? Habe ich mich schon über die wundervoll zarte Haut von Bettina geäußert? Ich glaube JA und wisst ihr was? Ich tue es immer noch!!!
                                Natürlich wäre Bettina nicht Bettina, wenn nicht doch die ein oder andere diabolische Situation entstünde. Das ist gut, das genieße ich so sehr.
                                Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, solange auszuhalten. Die Verzögerungstaktik hat dem ganzen einen besonderen Kick gegeben. Der absolute Kick sollte aber noch folgen. Mitten in die zärtlichste Spielerei fiel plötzlich die Frage, ob ich schon mal was im Popo gehabt hätte. Meine Antwort,ja, aber nichts lebendes.
                                Die dann folgende Massage entführte mich in Sphären unendlicher Lust,der Genuss war himmlisch und die Wirkung ließ dann nun nicht mehr lange auf sich warten.
                                Es ist für mich nicht erklärlich, wie Bettina es schafft, dem Ganzen immer noch einen draufzusetzen.

Hach der anschließenden Dusche haben wir bei einer Zigarette kuschelnd und lachend unser Date beendet. Die Verabschiedung, mit vielen Küssen war sehr herzlich aber auch zärtlich.
                                Noch ein Blick zurück und ich schaute in ein wunderschönes, strahlendes Gesicht mit wunderschönen Augen(ich meine die oberen Augen)!

Danke Bettina für dieses wundervolle „zweite Frühstück“ und die tollen Stunden mit Dir.
                                Ich freu mich schon auf's nächste Mal!!!!

Abschließend sei mir an dieser Stelle der Hinweis erlaubt, dass Tina (Simply the Best) Turner morgen Geburtstag hat.
                                Zuletzt geändert von milffan; 25.11.2014, 21:27. Grund: Ergänzung

Oscar Wilde

Kommentar

nicecock (05.12.2014), ich_will_soviel (27.11.2014), eddieno (26.11.2014), nala (26.11.2014), MINA AV PRINZESSIN (26.11.2014), michie11 (26.11.2014), Ede50 (25.11.2014), Die Warmherzige (25.11.2014), Zunge39 (25.11.2014), MMikee (25.11.2014)
                                Lädt...
                                X