Zitat von der6er
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hörensagen
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenDu hast Dich nicht verlesen, es war bei einem persönlichen Treffen in FFM
"Es war ok", " es war nix" einfach in den Raum gestellt und dann noch
vom Hörensagen nicht so aussagekräftig sind.
Hätte der Foristi doch besser eine berufene Schreibe hier verfasst als es dir Fabolino
mit berufenem Mund zu sagen.
Gruß vom 6erFranzösisch-Fan
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
PatundPatachon (07.10.2014), Guadalcanal (14.06.2014), Die Warmherzige (13.06.2014), nala (13.06.2014) -
Bettina
Hallo,
gestern hatte ich beruflich in Südhessen zu tun und spontan den
Entschluss gefasst Bettina in Heusenstamm zu besuchen, nach den vielen
Berichten hier im Forum.
Erste Kontaktaufnahme per PN, nette Antwort und einen Termin gemacht.
Ich habe den Termin während der Fahrt noch mal per Telefon bestätigt.
Bettina kam am Telefon schon sympathisch rüber.
Die Location in Heusenstamm ist diskret gelegen und die Wohnung ist echt top!
Beim ersten Treffen bin ich immer etwas aufgeregt. Aber das Eis (welches Eis?)
war schnell gebrochen und das lag nicht an der sommerlichen Temperatur.
Zu Ihrem Service brauche ich nichts mehr zu sagen, das wurde schon ausgiebig
hier beschrieben. Für mich war das Treffen eine Mischung aus sexueller Entspannung
und mentaler Wellness, weil wir sofort auf einer Ebene waren.
Die halbe Stunde verging wie im Flug und wir hatten beide Folgetermine. Beim nächsten Mal
können wir hoffentlich in Ruhe noch einen Kaffee trinken und über Gott und die Welt reden.
Ich wünsche allen noch schöne Sommertage!
Kommentar
-
MMikee (15.06.2014), michie11 (14.06.2014), nala (14.06.2014), Die Warmherzige (14.06.2014) -
Zitat von der6er Beitrag anzeigenah so. Ich dachte halt dass solche Aussagen wie etwa " es ging"
"Es war ok", " es war nix" einfach in den Raum gestellt und dann noch
vom Hörensagen nicht so aussagekräftig sind.
Hätte der Foristi doch besser eine berufene Schreibe hier verfasst als es dir Fabolino
mit berufenem Mund zu sagen.
Gruß vom 6er
Ist wohl eine Minderheitenmeinung, kann ich mit leben, Bettina sicherlich auch.
Kommentar
-
Zitat von männe Beitrag anzeigen
1.
ich zweifle ja nicht an der qualität von bettinas service - obwohl ich ihn noch nicht selbst genossen habe.
Aber so langsam werden teile der bericht hier geradezu absurd....
2.
Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigenWahrscheinlich, meint Er den langen Thread, und die Hype um Bettina.
Es gibt wahrscheinlich nur wenige Frauen, in diesem Gewerbe, die so sind wie Sie.
Mein Respekt, aber mein Beuteschema ist Sie nicht. Sorry Bettina.
Gruss Tenne
Tenne, dass Bettina nicht Dein Beuteschema ist, finde ich gut. Falls ich mich mal wieder in der Nähe herumtreibe -> ein Konkurrent um einen Termin bei ihr weniger
3.
Zitat von männe Beitrag anzeigenna das ergibt sich ja wohl aus dem meinem statement vorstehenden zitat: wenn einer zu ner prostituierten geht und "auf dem bettchen sitzt und händchen hält", dann ist das ja wohl schon sehr speziell. aber bitte...
4.
Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigenSowas ist vielleicht nicht alltäglich, aber als absurd oder sehr speziell, was nicht minder negativ konnotiert ist, würde ich es nicht bezeichnen. Jedem das Seine.
Und wie er ja sagte, die Chemie hat gestimmt und sie waren sich schon vorher bekannt. Man könnte ja eigentlich auch genauso gut sagen, dass das Händchenhalten zu einer vollkommenen Gf-Illusion beiträgt.
5.
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenIst wohl eine Minderheitenmeinung, kann ich mit leben, Bettina sicherlich auch.
Allgemein:
Es dürfte bekannt sein, dass ich zu einer gewissen Detailverliebtheit beim schreiben von Berichten neige. Das ist eben mein Stil, meine Art, und imho auch die beste Möglichkeit, Erlebtes einem gleichermaßen interessierten User zu vermitteln. Dass andere Männer mit dieser Art Bericht weniger anfangen können, ist mir zwar klar, aber egal. Sie müssen den Bericht ja nicht lesen.
Dieser Beitrag kommt (leider) erst mit einer erheblichen Verzögerung gegenüber den zitierten Beiträgen. Der Grund ist einfach, dass ich nach einer Erkrankung erst langsam soweit wieder auf die Beine komme, dass ich auch längere Zeit am Rechner sitzen kann...
Kommentar
-
Ede50 (17.06.2016), MINA AV PRINZESSIN (19.08.2014), ich_will_soviel (30.06.2014), Starfighter (28.06.2014), nala (28.06.2014), Zunge39 (28.06.2014), der6er (28.06.2014), Runner (27.06.2014), Die Warmherzige (27.06.2014), Chief Geronimo (27.06.2014), Bangboombang (27.06.2014) -
Zitat von eddieno Beitrag anzeigenWenn mir etwas nicht passt, stelle ich das als meine Einzel- Meinung dar. So etwas hätte ich hier auch akzeptiert. So, wie der zitierte Satz steht, halte ich ihn für daneben
und ob du die akzeptierst oder nicht.... na ja, du weißt schon
Kommentar
-
Heusenstamm-Bettina umgezogen-ganz privat
Geschafft !!!
im wahrsten Sinne der Worte hat mich diese Frau.
Endlich hatte ich ein passendes Zeitfenster um nach Heusenstamm zu fahren.
Dreimal Super !!!
Super-Freundlich = gleich beim ersten Date stimmte die Chemie.
Super-Service = dazu später mehr
Super_Filmen = sie ist stark Oskar-Preisträger verdächtig.
Ich hatte Telefonisch einen Termin für 16.00 Uhr ausgemacht.
Am gleichen Tag gegen 13.00 Uhr noch einmal per SMS um Terminbestätigung gebeten weil ich eine Anfahrt von
150Km nicht unsonst fahren wollte.
Zehn Minuten später wurde mein Termin per SMS bestätigt.
Die Suche nach dem Lindenbaum, war trotz oder vielleicht wegen Navy etwas schwierig.
Ich wurde fehlgeleitet und landete in der Lessingstrasse.
Durch Nachfragen bei 2 sehr freundlichen Heusenstammer habe ich das Ziel aber noch pünktlich erreicht.
Die Begrüßung an der Tür mit einem Lächeln und Küßchen war schon die halbe Miete wert.
Ihr Outfit in roter Korasge und schwarzen Strümpfen mit Higheels war einfach super.
Zum Service ist leider schon alles gesagt und Wiederholungen sind nicht meine Welt.
Ich werde trotz der großen Entfernung bestimmt Bettina jetzt öfter besuchen,weil einfach der Funken bei uns beiden sofort zu glühen begann.
Ich denke auch bei ihr ist gegenseitige Sympathie eine wichtige Basis für die weitere Arbeit.
Ich hatte telefonisch gebeten ein paar Filmaufnahmen für mein privates Archiv zu machen.
Ich kann nur sagen sie ist ein Naturtalent und weiß ganz genau,wie sie ihren Body in das rechte Licht setzt.
Der Film ist kurz aber perfekt in der Performance.
Beim nächsten mal werde ich mir noch ein paar Rollenspiele ausdenken und dann in Bild und Ton speichern.
Bettina ist eine tolle Frau und jeder der sie noch nicht persönlich kennt hat etwas verpasst.
Ich freue mich diese Frau getroffen zu haben.
Ich kam als Fremder und ging als Freund.
Danke Bettina für die schöne Zeit mit Dir
Kommentar
-
de Monet (21.08.2014), Starfighter (21.08.2014), Duke of Screwingham (20.08.2014), Woodcutter (19.08.2014), Zunge39 (19.08.2014), MMikee (19.08.2014), der6er (19.08.2014), michie11 (19.08.2014), MINA AV PRINZESSIN (19.08.2014), sexboy (19.08.2014), nala (19.08.2014), Steinbock (19.08.2014), AbsoluterAnfänger (19.08.2014), Die Warmherzige (19.08.2014) -
Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenBettina ist eine tolle Frau und jeder der sie noch nicht persönlich kennt hat etwas verpasst.
Ich freue mich diese Frau getroffen zu haben.
Ich kam als Fremder und ging als Freund.
Danke Bettina für die schöne Zeit mit Dir
Kommentar
-
MINA AV PRINZESSIN (19.08.2014), Die Warmherzige (19.08.2014) -
Ja.
Sie hatte das weiß gepunktete rote Kleid an (Bild 1). Ich blickte in diese strahlenden Augen. Nein, nicht diese. Da blieb ich erst im Anschluss mit meinem Augen hängen. So begann es jedenfalls.
Wie geht man an so ein Treffen ran? Es wurde schon so viel geschrieben. Sehr viel Schönes. Für manch einen zu viel Schönes. Ein Hype? Ist die Erwartungshaltung nun hoch anzusiedeln? Ist Vorsicht geboten Ich kam zu dem Schluss, dass Unvoreingenommenheit für den Genuss am besten sein wird.
Und da stand ich nun und wurde von der in der Tür stehenden, verlockenden Bettina hereingebeten. Nun erfuhr ich, wovon die anderen geschrieben hatten:
Bettina, ausgestattet mit einem aufmerksamen, freundlichen und ehrlichen Wesen, einem gewinnenden Lächeln, und immer wieder diesen strahlenden Augen, was insgesamt ihre erfahrene Professionalität positiv im Sinne einer sympathischen Ausstrahlung von Vertrautheit und Natürlichkeit einfärbt (klingt komisch, ist aber so). War das zu schmalzig? Nein, ich bin nicht LK-verstrahlt. Diese Eindrücke hebe ich deswegen hervor, weil genügend andere so nicht sind.
Weil das Alter, die KF-Größe und die Fotos mal andiskutiert wurden, sage ich dazu nun: „What U see is what U get.“ Ende 40, kommt hin. KF 36/38? Ja, ein weiblicher Körper, den ich mir irgendwie fülliger vorgestellt hatte. Füllig sind da nur diese gigantischen Naturbrüste (diese rechtfertigen eine KF38 Wirkung, ansonsten Tendenz 36). Die Haut ist die einer Endvierzigerin, nur weicher und zarter in der Haptik.
Der Akt:
Und eh ich mich versah, gings auch schon los. Die ZKs nahmen gar kein Ende mehr. Es machte einfach zu viel Spaß. Glücklicherweise zog mich Bettina dann langsam aus. Ich hätte mich da im Stehen fest gekntuscht. Sodann sollte auch ich in den Genuss der gemeinsamen Dusche kommen (Die geräumige Wohnung ist übrigens blitz blank sauber und aufgeräumt (Bad, Flur, Verrichtungszimmer)). Dabei konnte ich auch schon einseifend erste Attacken auf ihre Brüste starten. Das machte jede Menge Laune. Nach dem Abtrocknen (große, frische, weiche Handtücher) wieder zurück im Verrichtungszimmer gab es dann auf dem mit einem frischen Handtuch ausgelegten Bett in der Horizontalen wieder jede Menge ZK nebst gegenseitiger Streicheleinheiten (ja, diese Brüste laden einfach ein, sie zu bespielen, und die Nippel nahmen auf zärtliche Stimulation hin auch an Härte zu).
Na wer mich kennt, weiß was nun kommt. Ohne den Cunnilingus werde ich halt nicht glücklich. Und so hatten wir glaube ich beide unseren Spaß dabei (unnötig zu erwähnen, dass ihr Intimbereich eine Top Hygiene aufweist).
Wie du mir, so ich dir. Jemand hat ihr Französisch als sehr gefühlvoll beschrieben. Das kann ich bestätigen. Ohne Hand und Zahn wurden reichlich Varianten eingestreut (Eichel mit den Lippen umschlossen, mit der Zunge am Schaft herab, gefühlvoll die Juwelen umzüngelt, Tempo- und Intensitätswechsel, unterschiedliche Tiefen).
Wems beim Lesen der Zeilen schon im Beutel kocht, der wird erahnen können, wie sehr ich bereits auf Temperatur war. Gummi drauf und ab ging der Missionarsexpress. Und Bettina war voll dabei. Zu Beginn waren meine Bewegungen noch vorsichtig. Sie ließ meine immer festeren und tieferen Stöße zu. Hier und da mit ein paar ZK gewürzt kam immer mehr Druck auf den Kessel (sie ist tatsächlich enger als gedacht). So konnte ich den von mir erbetenen Stellungswechsel in die Reiter für ein klitzekleines Päuschen nutzen, bevor ich dann die vor mir läutenden Glocken zu bändigen versuchte. Quasi intuitiv kommentierte sie dieses nun ihrerseits mit Anfeuerungsrufen à la Dirty Talk. Nochmal auf den Missionarsexpress gewechselt, die Schlagzahl erhöht (Augen zu) und unter dezenter Anfeuerung glücklich entladen. Die Augen wieder geöffnet, strahlte sie mich wieder so warmherzig an.
Noch ein wenig plaudernd nebeneinander liegend übernahm sie ungefragt meine Reinigung. Die gemeinsame Dusche zum Abschluss rundete das gelungene Treffen und meinen von ihr gewonnenen Eindruck ab.
Benebelt durch die vorangegangenen Eindrücke hätte ich doch fast die Entrichtung des Honorars vergessen (80/30, ZK, FO, Lecken, GVM; Preise ansonsten s.o. andere Berichte). Das war mir fast genauso peinlich, wie der Umstand, dass ich ihre Zeit glaube ich etwas zu lange in Anspruch genommen habe (Zeitdruck gabs keinen). Noch ein Blick ins weiße und schwarze Studio (wer weiß…) und dann musste ich mich doch mal mit Küsschen von ihr trennen.
Ein Blick zurück und da strahlte sie immer noch, inzwischen wieder in ihr weiß gepunktetes, rotes Kleid gehüllt.
Fazit: Empfehlung? Auf jeden Fall.
Warum? Was macht eine Empfehlung aus? Berichtet wird viel über vieles. Wer zu einer Forenempfehlung geht, vertraut darauf, dass das Risiko eines Misserfolges damit stark reduziert wird, eben weil der Service mehrmals über einen längeren Zeitraum konstant für herausragend gut befunden wurde. Dieses sehr geringe Misserfolgsrisiko sehe ich auf Grund der nun eigenen Erfahrung hier absolut gegeben (vom ersten Telefonat, über die Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung). Und deswegen ziert ihre Anzeige m.E. zu Recht der Empfehlungsstempel.
(Diese Einschätzung gilt nicht für Gäste, welche die schnelle, emotionslose Rein-Raus und Tschüss Nummer mit einem Teenie suchen. Diese werden mit der Warmherzigen vermutlich nicht glücklich, was dann wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit beruht.)Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 06.10.2014, 21:39."Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
Hermann Hesse
Kommentar
-
Tony64 (16.10.2014), lecketop (16.10.2014), ich_will_soviel (13.10.2014), eddieno (07.10.2014), Starfighter (07.10.2014), Runner (07.10.2014), einsamer6 (07.10.2014), Die Warmherzige (07.10.2014), nala (07.10.2014), boogieman (06.10.2014), MINA AV PRINZESSIN (06.10.2014), sidewinder (06.10.2014), MMikee (06.10.2014), michie11 (06.10.2014), Zunge39 (06.10.2014), Steinbock (06.10.2014) -
Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigenich bin nicht LK-verstrahlt. [/I]
AbsoluterAnfänger, einen klasse Bericht hast Du da abgeliefert. Genau so habe ich sie auch erlebt und wenn uns nicht 400 km trennen würden, hätte es sicher schon mehrere Wiederholungen gegeben.
Mitte nächsten Jahres werde ich in Thüringen eine Veranstaltung besuchen - und von da ist es nicht ganz so weit. Mal sehen...
Kommentar
-
Nach langer Pause
Hallo und einen wunderschönen guten Tag!
Dies ist mein erster Bericht und ich bitte um Nachsicht,sollte ich das eine oder andere nicht zur 100%igen Zufriedenheit ausführen.
2 Jahre sind vergangen, bevor ich Bettina wieder besucht habe. Die Veränderungen konnte ich hier regelmäßig nachlesen und kann nur bestätigen, dass alles aber auch wirklich alles zutreffend war.Dafür DANKE an die "Informanten"
Nach einer kurzen telefonischen Kontaktaufnahme war ein Termin vereinbart. Meine Frage,ob ich mir ein Outfit wünschen darf, wurde mit einem "selbstverständlich" beantwortet.
Bettina öffnete mir in ihrem tollen schwarzen Kostüm und roten,hohen Stiefeln die Tür und strahlte mich an. Hier meine ich nun wirklich den strahlenden Blick ihrer Augen.
Wir gingen ins Zimmer und unterhielten uns über dies und das. Bettina fragte mich nach meinen Wünschen und Phantasien, die ich ihr ohne Scheu erzählte.Hier liegt aus meiner Sicht auch ein riesiger Pluspunkt von Bettina. Sie nimmt einem jede Hemmung und ermuntert zur Offenheit.
Aus meinen Erzählungen entwickelte Bettina sehr schnell unsere Vorgehensweise.
Sie bat mich ihr ins Kabinett zu folgen. Beim betreten diese schwarzen Bereichs hüpfte mein Herz und es begann eine der schönsten Stunden, die ich in diesem Bereich je erlebt habe.
Ein Wechselspiel aus Zuckerbrot und Peitsche liessen meine Erregung immer mehr steigen.
Ich durfte (musste) Bettina, die auf ihrem Thron sass lecken. es war wundervoll - sie schmeckt einfach hervorragend.Es folgten Spielereien auf dem Fußboden und eine sehr geile Zeit am Kreuz.
Der Wechsel zwischen Schmerz und Lust fand im Wechsel statt. Einer Behandlung meiner Nippel folgte ein aufregendes Französisch. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse und Streicheleinheiten.
Wir verlagerten unser Tun auf die Liege und nach einer schönen Handmassage fragte Bettina, ob ich Lust auf Ihren köstlichen Nektar hätte. Die bisherige "Behandlung" liess mich mutig sein und ich beantwortete diese Frage mit einem deutlichen "JA". So hatte ich meine erste Erfahrung mit NS,es war toll,herrlich und wahnsinnig.
Abschließend erlebte ich meinen Höhepunkt in der Reiterstellung.
Bettina begleitete mich in die Dusche und hier begann ein netter Talk, der bei einer anschließenden Zigarette fortgeführt wurde.
Ich musste nun eine Woche warten, diese zu schreiben, da ich immer noch stark beeindruckt und nicht ganz frei von Erregung bin!
Am Rande bemerkt, der nächste Termin ist schon vereinbart und ich freue mich riesig.Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.
Oscar Wilde
Kommentar
-
de Monet (22.10.2014), MMikee (14.10.2014), Steinbock (14.10.2014), AbsoluterAnfänger (14.10.2014), m--s--g (14.10.2014), nala (14.10.2014), Zunge39 (14.10.2014), Runner (14.10.2014), MINA AV PRINZESSIN (14.10.2014), Die Warmherzige (14.10.2014) -
Zitat von milffan Beitrag anzeigenDies ist mein erster Bericht und ich bitte um Nachsicht,sollte ich das eine oder andere nicht zur 100%igen Zufriedenheit ausführen.
Hat nur eine recht wichtige Information gefehlt, nämlich die Dauer und die Kosten Deines Aufenthaltes.
Speziell bei Deinem nicht gerade Standard Blümchen-Sex Programm ist das eine interessante Information.
Aber ansonsten "Danke" für den Bericht. Grün hast Du bekommenJede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Kommentar
-
MINA AV PRINZESSIN (14.10.2014), Die Warmherzige (14.10.2014) -
Nach langer Pause
>>>>Hat nur eine recht wichtige Information gefehlt, nämlich die Dauer und die Kosten Deines Aufenthaltes.
150460 und nicht einen Cent bereut.
An Bettina:Danke es war galaktischDer einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.
Oscar Wilde
Kommentar
-
MINA AV PRINZESSIN (14.10.2014), nala (14.10.2014), Die Warmherzige (14.10.2014) -
Zitat von milffan Beitrag anzeigen
Dies ist mein erster Bericht ...
Ich musste nun eine Woche warten, diese zu schreiben, da ich immer noch stark beeindruckt und nicht ganz frei von Erregung bin!
Auch wenn mir diese Art der Erotik weniger liegt - ein sehr gut zu lesender, fast perfekter Bericht, der interessante Einblicke in mir fremde Spielarten des Sex´ bietet.
Kommentar
Stichworte:
> 40 jahre,
0174-4646830,
badeservice,
bizarr,
busen groß,
deutschland,
ehrlich,
fußerotik,
heusenstamm,
leicht bizarr,