Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie weiß halt wie´s geht Steini ... gelle? ;-)

Das Kleid was ich meine, hat Sie auch auf Ihrer Fotosammlung an ....

Und BETTINA .... die Bilder 17 - 22 BITTE das nächste Mal ... GELLE? ;-)

Kommentar

Nach langer abstinenter Zeit...

... dann auch mal wieder ein Bericht von mir.

Natürlich ist alles über Bettina gesagt. Und alles positive, was hier geschrieben wurde stimmt bis auf das Tüpfelchen auf dem i!

Bettina ist ein wunderbares High-Light in diesem Gebiet. Mein Besuch bei ihr heute war das beste Vatertags-Geschenk, das ich mir selbst machen konnte. Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch und Spanisch, ihre wundervolle Art, auf unterschiedliche Wünsche, auf individuelle Vorlieben einzugehen ist einfach bislang unerreicht für mich. Und so wurde ich mit einem Lachen empfangen und ging mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht! Und ich werde wieder hingehen!

Ich bin und bleibe ein Fan von ihr!
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        strapsfan (05.06.2014), Starfighter (29.05.2014), Die Warmherzige (29.05.2014), Duke of Screwingham (29.05.2014), Steinbock (28.05.2014)

Bettina

Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
        Bettina ist ein wunderbares High-Light in diesem Gebiet.
        Schade das ich nicht in diesem Gebiet wohne, oder Bettina nicht in meinem Gebiet tätig ist

Zitat von Sunnyboy1058
        .......ihre wundervolle Art, auf unterschiedliche Wünsche, auf individuelle Vorlieben einzugehen........
        ..........hat mich auch beindruckt, und ich fühlte mich wie bei einer Freundin.
        Ich war zwar erst einmal bei Bettina, aber ich denke, nicht das letzte Mal.

Zitat von Sunnyboy1058
        Ich bin und bleibe ein Fan von ihr!
        Was ich sehr gut verstehen kann.
        Würde ich in Bettina's Nähe wohnen, wäre sie mit Sicherheit eine Stammlady von mir.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

julia-melly (29.05.2014), der6er (29.05.2014), Zunge39 (29.05.2014), Die Warmherzige (29.05.2014)

Abstecher ins schwarze Studio

Hallo zusammen,

nachdem ich ja schon vor einiger Zeit die neue Bettina 2.0 genießen durfte , wurde es letzte Woche längst wieder mal Zeit, sich wieder mal unter ihre kundigen Hände zu begeben.

Mittlerweile ein Stockwerk nach unten gesiedelt, nun mit drei individuelle Räumen für alle Spielarten ausgestattet, stand mir der Sinn nach einem Abstecher in ein von mir neu entdecktes Reich, ins schwarze Studio .....
          Hier konnte das kleine Biest ihre (von mir gewünschte) dominante Ader vollkommen zur Geltung bringen, NS direkt ab Quelle und dann beim Trampling blühte sie richtig auf ..... ein recht nachhaltiges Erlebnis

Wehe wenn sie losgelassen ...
          Mal schauen, was mich da sonst so noch erwarten wird

Danach Locationwechsel, schließlich wollten die anderen Bedürfnisse ja auch befriedigt werden und die letzte halbe Stunde im "Kuschelzimmer" verbracht. Wundervolle Zungenküsse, immer wieder bekam ich kleine schmutzige Sachen von ihr ins Ohr geflüstert, weit weg vom "typischen Einheitsbrei"
          Neben ihren zwei so überzeugenden "Argumenten", alles Garanten für ein herrlich spritziges Finale

Wie jedesmal wurden meine Erwartungen übertroffen, was soll ich sagen?
          Alles top, alles easy. Eine wirkliche Bereicherung für alle, die mehr haben wollen als "nur" P6
          Mittlerweile so viele Facetten an / bei ihr entdeckt, da weiß man(n) gar nicht mehr, welche Betti man sich wünschen soll. Das kleine Biest in ihr hat aber schon nen gewaltigen Reiz

Wiederholung? Klar, immer und gerne wieder
          »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

Kommentar

Paradiesvogel (05.06.2014), Minnieholly (05.06.2014), michie11 (04.06.2014), der6er (04.06.2014), Steinbock (04.06.2014), Zunge39 (04.06.2014), Duke of Screwingham (04.06.2014), Die Warmherzige (04.06.2014), nala (04.06.2014)

Zitat von ich_will_soviel Beitrag anzeigen
            Mittlerweile so viele Facetten an / bei ihr entdeckt, da weiß man(n) gar nicht mehr, welche Betti man sich wünschen soll. Das kleine Biest in ihr hat aber schon nen gewaltigen Reiz
            Ganz einfach. Jeder sollte eine Bettina zu Hause haben, dann stünde Mann nicht vor einem solchen Dilemma.
            Sic semper tyrannis

Kommentar

Die Warmherzige (04.06.2014)

Ganz einfach. Jeder sollte eine Bettina zu Hause haben, dann stünde Mann nicht vor einem solchen Dilemma.
              Ne, ne, das könnt die Welt doch gar nicht verkraften.
              Und wir Männer wohl auch nicht
              Und wo wären da denn die Highlights bei unseren "Dates" ?
              »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

Kommentar

Die Warmherzige (05.06.2014)

Bettina in Heusenstamm – ein Nordlicht sagt danke…

Hallo, Freunde des Bettsports,

ein Date mit Bettina habe ich mir schon seit längerer Zeit gewünscht, hatte aber aufgrund der Entfernung keine Chance gesehen, es jemals verwirklichen zu können. Neugierig auf sie haben mich außer den Berichten im Forum über ihren Service auch die Fotos in ihrer Anzeige bei Ladies und ihre Art, Beiträge zu formulieren, gemacht. Bemerkenswert ist m.E. auch ihre Offenheit, Themen aus der weiblichen Sicht zu kommentieren. Kurz und gut – ich war neugierig auf sie geworden. Bei einer Entfernung von ziemlich genau 400 km aber ein Date vereinbaren – sooo dolle war mein Interesse doch nicht.

Wie es der Zufall wollte, interessierte ich mich für eine über Pfingsten laufende Veranstaltung im Taunus und wollte wegen einiger Vorbereitungen dazu und mehreren bei dieser Gelegenheit zu erledigenden anderen Sachen sowieso einige Tage früher anreisen. Auch ganz zufällig stellte ich dann fest, dass Heusenstamm an meiner Reiseroute liegt (den letzten Satz muss man mir nicht unbedingt glauben).

Per PN wurde dann einige Tage vorher für Freitag (06.06.2014), allerdings zunächst ohne genauere zeitliche Angabe, ein Treffen vereinbart. Näheres sollte dann vor Ort telefonisch oder per PN abgesprochen werden. Nachdem ich am Donnerstag Bettina telefonisch nicht erreichen konnte und im Hotel entgegen dessen Werbung kein WLan verfügbar war, sah ich meine Chancen auf ein Date schwinden. Auch ein Besuch bei ihrer Verrichtungsstätte war erfolglos geblieben.

Das Hotelzimmer wurde dann wegen unzutreffender Angaben abgelehnt, ein neues gesucht und gefunden. In diesem funktionierte das WLan – und ein Termin mit meiner Favoritin wurde für den frühen Nachmittag des 6.6. vereinbart.

Am Freitag habe ich pünktlich auf die Klingel gedrückt, wurde eingelassen worden und von Bettina gleich in den Arm genommen. Dazu muss gesagt werden, dass wir seit längerer Zeit mehr oder weniger regelmäßigen PN – Kontakt hatten und uns also von der Schreiberei her etwas kannten. Sie hatte dabei auch durchklingen lassen, dass sie ähnlich neugierig auf mich wie ich auf sie sei. Was wir nicht wussten, war, wie man auf den anderen in Person reagiert. Ich denke aber, dass es bei uns auf Anhieb mit der berühmten Chemie passte.

Zu Beginn unserer Zeit waren wir nur am erzählen – je länger, desto persönlicher. Ihre Offenheit hinsichtlich sozialer und beruflicher Ereignisse in ihrer Vergangenheit und ihrer Pläne für die unmittelbare und weitere Zukunft hat mich doch sehr erstaunt. Schließlich kannte sie mich kaum und wusste durch meinen Subtitel, dass ich gerne erzähle. Also: sie hat vor, petz, petz, petz (aber nicht weitersagen)…

Irgendwelche zeitliche Enge gab es übrigens nicht – Bettina hatte schon vorher mitgeteilt, dass sie genügend Reservezeit einplant (die wir dann auch voll genutzt haben).

Zunächst saßen wir nebeneinander auf dem großen Bettchen, schon händchenhaltend und -streichelnd. Die gegenseitigen Berührungen gingen dann bei beiden mehr und mehr Richtung Körper, bis letztlich die Klamotten störten. Von diesen befreit, ging es gemeinsam unter die Dusche und dann zur Sache. Gestartet wurde mit ihrer französischen Ansprache und mit baldigem Übergang in die 69, dies sehr, sehr lange und ohne jeglichen Hand- oder Zahneinsatz und einschließlich intensiver Betreuung der Außenseiten meines besten Stücks sowie der zugehörigen Munitionsbehälter. Gegen Ende dieser Zeit vergaß sie dann ab und an, bei mir weiter zu machen – und ich fand es herrlich! Im Anschluss brauchte Bettina eine kurze Pause, die mit ZK und Streicheleinheiten gefüllt wurde. Nachdem sie wieder zu Atem gekommen war, bat ich sie in den Reitersitz. Es war eine gute und zugleich schlechte Entscheidung von mir. Gut, weil es absolut geil war, was sie machte. Schlecht, weil es mich gerade zu dem Zeitpunkt entschärfte, als sie einen Stellungswechsel vorschlug. So ließen wir den dann wieder kleinen auszucken, legten uns nebeneinander und machten mit ZK, Streicheleinheiten und AST weiter. Irgendwann fiel uns ein, dass es vielleicht besser wäre, mal zu einem Ende zu kommen (ich hatte an diesem Tag auch noch einen weiteren Weg u.a. über die staugeplagte A 66 vor mir). Nochmals (diesmal allein) unter die Dusche gegangen, Klamotten angeplünnt und nach ganz, ganz liebem Abschiedsbussi die Wohnung verlassen.

Zum Zusammensein mit Bettina kann ich zusammenfassend nur sagen, dass ich das gegenseitige verwöhnen genau als solches empfunden habe. Sie hat mir den Eindruck vermittelt, dass sie offenbar am Zusammensein mit mir sowohl in Bezug auf den Sex als auch hinsichtlich der doch recht vertrauten Unterhaltung viel Freude hatte und für sie der materielle Anlass dafür irgendwann nebensächlich geworden war.

Mir erging es übrigens ebenso.

Schade ist nur, dass sie ortsgebunden ist und daher keinesfalls zu einem Umzug einige hundert km Richtung Norden verleitet werden kann. Eine Wiederholung unseres Dates ist daher unwahrscheinlich – aber nur wegen der Entfernung! Sollte ich mal wieder so gaaaanz zufällig in ihrer Nähe sein, erscheint es nicht unwahrscheinlich, dass ich ebenso zufällig ihre Rufnummer auf einem Notizzettel dabei habe…

Viele Grüße
                Eddieno

Kommentar

Chief Geronimo (12.06.2014), Paradiesvogel (12.06.2014), ich_will_soviel (12.06.2014), Klausi777 (10.06.2014), geili6 (10.06.2014), Steinbock (10.06.2014), Die Warmherzige (10.06.2014), scholli (10.06.2014), michie11 (10.06.2014), der6er (10.06.2014), Duke of Screwingham (10.06.2014), Zunge39 (10.06.2014)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Zunächst saßen wir nebeneinander auf dem großen Bettchen, schon händchenhaltend und -streichelnd.
                  Eddieno
                  ich zweifle ja nicht an der qualität von bettinas service - obwohl ich ihn noch nicht selbst genossen habe.
                  Aber so langsam werden teile der bericht hier geradezu absurd....

Kommentar

de Monet (30.06.2014), smoothoperator (13.06.2014)

absurd ?

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                    ich zweifle ja nicht an der qualität von bettinas service - obwohl ich ihn noch nicht selbst genossen habe.

@ Männe

Würde mich schon mal interessieren, warum du wohl zum Teil das Date absurd findest.

Gruß vom 6er
                    Französisch-Fan

Kommentar

Duke of Screwingham (12.06.2014), Die Warmherzige (12.06.2014)

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                      Würde mich schon mal interessieren, warum du wohl zum Teil das Date absurd findest.
                      Wahrscheinlich, meint Er den langen Thread, und die Hype um Bettina.

Es gibt wahrscheinlich nur wenige Frauen, in diesem Gewerbe, die so sind wie Sie.

Mein Respekt, aber mein Beuteschema ist Sie nicht. Sorry Bettina.
                      Trotzdem lese ich mit Interesse diesen Thread.

Weiterhin alles gute für Dich Bettina.

Gruss Tenne

Kommentar

nala (26.12.2014), F.-Meister (15.06.2014), smoothoperator (13.06.2014), Chromstange (12.06.2014), Duke of Screwingham (12.06.2014), fabolino (12.06.2014), Die Warmherzige (12.06.2014), Bastian (12.06.2014)

Da bin ich bei Dir
                        Ich hörte aus berufenem Munde eines hiesigen Foristo, dass day Date "na ja" war, er versteht den Hype auch nicht.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Ich hörte aus berufenem Munde eines hiesigen Foristo, dass day Date "na ja" war, er versteht den Hype auch nicht.
                          Geschmäcker sind halt verschieden... das sollte man ohnehin bei jedem Bericht hier bedenken. Ich hatte auch schon mal ein Date mit einer SDL, die hier größtenteils gewiss nicht zu Unrecht in den höchsten Tönen gelobt wird, und es war "na ja", es ist und bleibt eben Geschmackssache.
                          Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 12.06.2014, 17:41.
                          Sic semper tyrannis

Kommentar

michie11 (13.06.2014), Guadalcanal (12.06.2014), nala (12.06.2014), Die Warmherzige (12.06.2014)

wo ist sein Bericht

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Da bin ich bei Dir
                            wo ist denn sein Bericht. Kannst du verlinken bitte.

Gruß vom 6er
                            Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                              @ Männe

Gruß vom 6er
                              na das ergibt sich ja wohl aus dem meinem statement vorstehenden zitat: wenn einer zu ner prostituierten geht und "auf dem bettchen sitzt und händchen hält", dann ist das ja wohl schon sehr speziell. aber bitte...

Kommentar

na das ergibt sich ja wohl aus dem meinem statement vorstehenden zitat: wenn einer zu ner prostituierten geht und "auf dem bettchen sitzt und händchen hält", dann ist das ja wohl schon sehr speziell. aber bitte...
                                Sowas ist vielleicht nicht alltäglich, aber als absurd oder sehr speziell, was nicht minder negativ konnotiert ist, würde ich es nicht bezeichnen. Jedem das Seine.
                                Und wie er ja sagte, die Chemie hat gestimmt und sie waren sich schon vorher bekannt. Man könnte ja eigentlich auch genauso gut sagen, dass das Händchenhalten zu einer vollkommenen Gf-Illusion beiträgt.
                                Sic semper tyrannis

Kommentar

Die Warmherzige (13.06.2014), der6er (13.06.2014)
                                Lädt...
                                X