Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mod - Hinweis

Guten Abend,

auch wenn ich mich freue mal wieder etwas von Sunny zu lesen, stellen wir die Entfernungs-/Kilodiskussion in dieser Empfehlung umgehend ein.

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hammertime (30.12.2013), Ania (27.11.2013)

Na dann will ich auch einmal berichten.
      Schon am Telefon fand ich Sie sehr sympatisch.

Als ich angekommen war, hat mir eine sehr schöne, nette Dame mit einer gigantischen Oberweite die Tür geöffnet und was soll ich sagen, mir fehlten im ersten Moment die Worte.

Also erstmal das finanzielle geregelt, dann kurz frisch gemacht und los ging es. Leider war ich zu aufgeladen und es kam..... zu schnell.

Beim 2. Mal haben wir uns dann viel mehr Zeit gelassen, aber als ich dann beim Doggy die tollen Brüste im anscheinend extra dafür hingestellten Spiegel schwingen sah, war es aus mit der Beherschung. Den Conti bis zum Anschlag abermals gefüllt und überglücklich mich reinigen lassen.

Anschließend noch einen kurzen Tip für einen schönen Winterurlaub im Süden gegeben und sehr nett verabschiedet.

Preis Leistung ist Top, alles sehr sauber, und Sie ist sehr freundlich und weiß was Man(n) gefällt.

Ich kann nur sagen:
      DANKE
      und wir sehen uns Ende Januar wieder.

Gruß
      besenreiter
      Zuletzt geändert von besenreiter; 13.12.2013, 18:29.

Kommentar

scholli (17.01.2014), Hammertime (16.12.2013), AbsoluterAnfänger (15.12.2013), Die Warmherzige (13.12.2013)

wundervolle Wiederholung

Hallo an alle,

diese Woche hatte ich endlich mal einen Termin in Hessen und da Bettina nun auch wieder aus ihrem Urlaub zurück war, machten wir uns gleich etwas aus und ich war schon ganz aufgeregt sie endlich wieder zu sehen.

Bei ihr angekommen umarmten wir uns auch gleich wie zwei gute Freunde und noch bevor wir "Hallo" sagen konnten, landeten unsere Münder aufeinander und unsere Zungen kreiselten zum Willkommensritual.
        Hastig entledigten wir uns der Kleidung und setzten die wilde Knutscherei auf der Couch fort.
        Dabei spielte ich so verrückt an Bettinas große, weichen und perfekten Brüsten, dass mein Scholli schon vorsichtig an ihrem Schambereich anklopfte.

Wir gingen erst einmal ins Bad und probierten dabei eine für mich neue Spielart aus.
        Ich bat Bettina darum ein NS-Spiel zu probieren. Erst einmal nur unterhalb des Bauches und so pullerten wir uns gegenseitig auf die Austrittsöffnungen.
        Bettina war da als der erfahrene Part sehr einfühlsam und rücksichtsvoll.
        Dann war gemeinsames einseifen und abduschen angesagt. Brüstehaltend, ihr hinterher laufend ging es zurück ins Zimmer und gleich aufs Bett.

Dort setzten wir unser Liebesspiel fort, indem Bettina mich bat meine Augen zu schließen.
        Ich fühlte etwas kühles auf meinen Schwanz. Als ich die Augen wieder öffnete sah ich im Augenwinkel das Nutellaglas und Bettina vor mir, wie sie es wieder zart von meinem Schnuller leckte.
        Ach Herje das war geil.
        Der Rest des Treffens verlief wie beim ersten mal und wir hatten eine wundervolle erotische Stunde mit einem Hammerende auf ihren riesigen Brüsten.

Zum Schluß tauschten wir noch ein paar Urlaubserinnerungen aus und versprachen uns ein hoffentlich baldiges wiedersehen.
        Den Stundenlohn von 150,-€ legte ich wieder diskret auf ihren Tisch und mit küssen verabschiedeten wir uns.

Fazit: Mir hat dieses Wiederholungsdate bestätigt, dass Bettina zurecht in die "Hall of Empfehlungen" aufgenommen wurde.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hammertime (19.02.2014), Starfighter (18.01.2014), Minnieholly (18.01.2014), Zunge39 (18.01.2014), tigretto (18.01.2014), sidewinder (17.01.2014), Asterix (17.01.2014), Rex-Dildo (17.01.2014), Runner (17.01.2014), Die Warmherzige (17.01.2014), Sir Thomas (17.01.2014), AbsoluterAnfänger (17.01.2014), der6er (17.01.2014), boarderboy (17.01.2014), Steinbock (17.01.2014), michie11 (17.01.2014), Chromstange (17.01.2014), Gentleman-MD (17.01.2014)

Hallo scholli,
          dein bericht hat mir gefallen.
          Eine Frage hab ich noch.
          Da ich total auf Nutella stehe, lässt sich Bettina denn auch damit eincremen und lecken?
          Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit den girls.

Kommentar

Nutella / Honig

das würde mich auch interessieren?

Kommentar

Zitat von Jan79 Beitrag anzeigen
              das würde mich auch interessieren?
              Amnestien fragst Bettina selber.
              Am besten per PN, nicht das es als Werbung gilt.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Die Warmherzige (19.01.2014)

Supernett und natürlich

Hallo,
                ich bin erst vor kurzem zufällig auf dieses Forum aufmerksam geworden. Aufgrund der guten Berichte über Bettina habe ich einen Termin bei ihr vereinbart. Und jetzt folgt sogleich mein erster Bericht.
                Schon mal vorab: Danke, Leute, ich habe es nicht bereut !!
                Aber der Reihe nach. Das Haus in Heusenstamm ist eher heruntergekommen, die Wohnung auch nicht so toll, aber sauber. Bettina hat mir die Tür geöffnet - und wow - Hammermöpse haben mir aus dem Mieder entgegengelacht. In dem Moment war mir klar: hier bleibst Du erstmal
                Die Fotos hier von ihr sind nachbearbeitet, sie ist schon etwas älter, ich schätze mal Ende Vierzig, hat aber eine klasse Figur. Sie war mir von Beginn an sympatisch, wir haben darüber gesprochen, was ich gerne hätte.
                Halbe Stunde inkl. ZK, FO, GV für 80 Euro. Dann ausziehen und gemeinsam ins Bad. Die Art und Weise, wie sie direkt zum Waschen an meinen (zu diesem Zeitpunkt noch kleinen ) Freund gegangen ist, hat mir gleich gezeigt, dass die Dame keinerlei Berührungsängste hat, wie ich noch ausgiebig erleben durfte. Zurück ins Zimmer und im Stehen leidenschaftliche und ausdauernde ZK, sie küsst sehr gerne und wirklich gut. Dann setzte sie sich aufs Bett, ich stand davor (mein nun nicht mehr kleiner Freund mittlerweile auch) und begann mit FO. Ohne Hand- und Zahneinsatz, sehr gefühlvoll, aber irgendwie hatte ich das schon besser gehabt, war auch nicht besonders tief. Sie merkte wohl, dass ich das so nicht ewig wollte, legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine einladend ganz weit. Ich leckte sie - sehr lecker- was ihr augenscheinlich extrem gut gefiel. Nach ein paar Minuten drehte sie sich auf alle Viere und streckte mir Ihren süßen Po entgegen. Normalerweise mache ich sonst nie Zungenanal, aber Bettina ist sauber und wohlriechend, und ich habe ihr mit Freude das köstliche Poloch ausgeleckt. Jetzt wollte ich aber wieder verwöhnt werden. Ich legte mich auf den Rücken, und Bettina begann, an meinen Brustwarzen zu knabbern und ging dann ganz langsam tiefer. Jetzt folgte ein FO, das richtig geil war und die kleine Enttäuschung zu Beginn sofort vergessen ließ. Sie fuhr mit Ihrer Zunge meinen Schaft ab, und oben angekommen umkreiste sie erst die Eichel, bevor sie ihn dann wirklich sehr tief in den Mund nahm - dabei schaute sie mir fast die ganze Zeit lüstern in die Augen. Ich merkte bald, dass ich es nicht mehr lange aushalten würde, und ich wollte doch noch unbedingt das erleben, worüber einige meiner Vorschreiber so geschwärmt haben. Also bat ich sie um Gummierung. Sie wusste wohl, was ich wollte und fragte mich: "von hinten ?" - Na klar ! Ich kann nur bestätigen, was hier schon geschrieben wurde. Absolut geil, sie von hinten zu nehmen und im Spiegel ihre Riesentitten wippen zu sehen (wer schon bei ihr war, weiß genau, was ich meine ).
                Sie ist wirklich sehr eng und hält richtig gut dagegen. Wenn ich nur daran denke, werde ich schon wieder scharf. Ganz ehrlich: der Doggy mit Bettina gehört zu den absoluten Highlights meines bisherigen Sexlebens (und ich habe schon einiges erlebt ). Wie Ihr Euch denken könnt, hielt ich das nicht lange durch und füllte laut stöhnend das Tütchen. Danach säuberte sie mich, wir lagen nebeneinander, streichelnd und unterhielten uns gut. Wir lachten viel, wie gesagt: sie ist total sympatisch und sehr natürlich. Ich ging nochmal ins Bad und mit Bussi links und rechts verabschiedet. Ich hatte keine Uhr dabei, aber als ich in mein Auto stieg, waren genau 55 Minuten vergangen. Wiederholungsgefahr 100%.
                Ich hoffe, ich habe nichts wesentliches vergessen und Ihr könnt mit dem Bericht was anfangen !

Kommentar

lecketop (16.10.2014), Dessouslover (05.05.2014), Ede50 (02.04.2014), MINA AV PRINZESSIN (19.03.2014), F.-Meister (13.03.2014), Rex-Dildo (13.03.2014), Starfighter (22.02.2014), Hammertime (19.02.2014), Sir Thomas (09.02.2014), michie11 (08.02.2014), Steinbock (08.02.2014), Die Warmherzige (07.02.2014), Chief Geronimo (05.02.2014), AbsoluterAnfänger (05.02.2014)

Bettina

Zitat von Titsfreak
                  Ich hoffe, ich habe nichts wesentliches vergessen und Ihr könnt mit dem Bericht was anfangen !
                  Schöner Bericht über deinen Besuch bei Bettina
                  Ich kann was damit anfangen, denn mein bereits geplantes Vorhaben, wurde nochmals bestärkt,
                  trotz der langen Anfahrt, Bettina demnächst zu besuchen.
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (19.03.2014), Die Warmherzige (08.02.2014)

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Schöner Bericht über deinen Besuch bei Bettina
                    Ich kann was damit anfangen, denn mein bereits geplantes Vorhaben, wurde nochmals bestärkt,
                    Mir liegt noch kein Visumsantrag vor!

Kommentar

Steinbock (08.02.2014)

Nicht nur die Location ist neu > wieder mal total überwältigt

Hallo zusammen,
                      nach einer längeren stummen Zeit hier im Forum, möchte ich mich wieder mal zu Wort melden.
                      Nachdem mein letztes Date aufgrund des Strommangels im alten Apartment ausfallen musste , stand gestern der lang ersehnte Besuch bei Bettina unter ihrer neuen Adresse an. Ich muss wirklich sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sehr ansehnliches Gebäude, alles sehr gepflegt und sauber
                      Den Schritt zur neuen Location hätt sie schon viel früher machen sollen.
                      Zur Zeit gastiert sie im 2. Stock unterm Dach, jedoch wird sich das in den nächsten Wochen wohl noch ändern wie sie mir sagte. Ich also hinauf und als sie mir die Tür öffnete kam das große WOW:
                      Nicht nur die Location neu, auch die Frisur Unglaublich War total hingerissen.
                      Leut, ich sags euch:

Nach nem gemütlichen Kaffee konnt ich dann eine der nachhaltigsten 1 1/2 Stunden mit diesem kleinen Miststück verbringen, die man sich vorstellen kann. Sie kann und lebte alle Facetten aus, die ich mir wünschte von "Arbeit" oder "Beruf" wie immer keine Spur. Im Gegenteil, es stellte sich eine Leichtigkeit ein ....

Fast hatte man das Gefühl: Neue Location + neuer Lock = Bettina 2.0

Ich auf jeden Fall freu mich auch unser nächstes Date, das nicht all zu weit entfernt sein wird
                      Und für die Rechner: 1 1/2 Stunden für 200 € aber jeden Cent wert !

Und noch was vergessen: ENDLICH ne vernünftige Dusche, wer die alte kennt, weiß was ich meine
                      Zuletzt geändert von ich_will_soviel; 13.03.2014, 10:54. Grund: Noch was vergessen
                      »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (19.03.2014), Zunge39 (17.03.2014), Hammertime (15.03.2014), AbsoluterAnfänger (14.03.2014), Duke of Screwingham (14.03.2014), konticasanova (13.03.2014), F.-Meister (13.03.2014), Rex-Dildo (13.03.2014), Carsten60489 (13.03.2014), der6er (13.03.2014), Steinbock (13.03.2014), Die Warmherzige (13.03.2014), michie11 (13.03.2014)

Es ist alles schon geschrieben und das ZU RECHT! <3

SO Freunde des gepflegten P6 ...

es hat dann also geklappt ... der Termin mit Bettina ...

Ich könnte jetzt anfangen zu schreiben, würde mich aber in alle dem nur wiederholen. Für TOP Service, für TOP Freundlichkeit, für TOP Charme kann man nicht immer wieder neue Worte erfinden.

Danke auf jeden Fall wieder einmal für die "erfahrenen" hier "Runner" etc. die Bettina zu 1000% und ZU RECHT eine Empfehlung gegeben haben. Bei Ihr stimmt einfach alles und wenn man auf diesen Typ Frau steht (reif, erfahren mit tollen Kurven und einem tollen Körper) dann ist man wohl bei Ihr absolut richtig.

Da ich weiß das Sie ja gerne hier mitliest ... Bettina ... sicher nicht das letzte Mal ... VERSPROCHEN

Fazit: Eine Forenempfehlung die absolut gerechtfertigt ist!

Und jetzt muss ich mich weiter abkühlen obwohl der Termin schon heute Mittag war ...

P.S.: Und ich bedanke mich bei meinen Eltern, dass ich das RICHTIGE Alter habe!

Kommentar

Hammertime (02.04.2014), MINA AV PRINZESSIN (19.03.2014), Runner (18.03.2014), Starfighter (18.03.2014), ich_will_soviel (18.03.2014), der6er (17.03.2014), Steinbock (17.03.2014), Die Warmherzige (17.03.2014), Zunge39 (17.03.2014)

Bettina, Bekanntschaft mit einer Warmherzigen

Bettina und meine Wenigkeit hatten bereits einige Male Telefonkontakt.
                          Es waren immer lockere, lustige und sehr angenehme Gespräche.
                          Wir spürten wohl beide, dass die Chemie zwischen uns passte,
                          was bei beiden den Wunsch auslöste, uns mal persönlich beim Kaffee kennenzulernen.
                          Die positiven Berichte über Bettina bestärkten zusätzlich mein Vorhaben,
                          sie bei passender Gelegenheit zu besuchen.
                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Mehrmals hatte ich es angekündigt, und es ist eine Art von mir,
                          Vorhaben und Versprechen, wenn möglich, einzuhalten.
                          Eigentlich fahre ich nicht so weit für ein Date, aber ich konnte es noch mit etwas anderem Privaten verbinden, und das Treffen mit Bettina war nicht nur sexorientiert, sondern auch um uns persönlich kennenzulernen.
                          Da Bettina Samstags und Sonntags eigentlich nicht in ihrem Job tätig ist, war es ihr Wunsch,
                          das Treffen auf einen Samstag zu legen, damit wir genügend Zeit hatten,
                          uns beim Kaffee zu "beschnuppern" Sex war da noch nicht das "Hauptthema.".
                          Um es vorweg zu nehmen, es war für mich sehr angenehm Bettina kennenzulernen.

Ein Regional-Sheriff wollte mir zwar Einreiseschwierigkeiten machen,
                          Zitat von Rex-Dildo
                          Mir liegt noch kein Visumsantrag vor!
                          ich habe aber keinen Antrag gestellt, und bin unter falschem Namen (Steinbock) eingereist.

Als Bettina mich empfing, dachte ich an eine Überschrift aus diesem Fred,
                          "Supernett und natürlich" und das ist sie wirklich, außerdem ist Bettina auch eine sehr gepflegte Erscheinung.
                          Sie war bekleidet mit einem seidenen durchsichtigen Morgenmantel, der mir den Blick erlaubte, dass sie darunter weiße Dessous trug.
                          Bettina's Anblick machte mich nun natürlich heiß auf Sex mit ihr,
                          außerdem fing Böcklein langsam an an, sich bemerkbar zu machen.
                          Vorfreude ist aber die schönste Freude, deshalb schoben wir es noch etwas auf,
                          und steigerten unsere Lust bei einer netten Unterhaltung, bis mir langsam die Hose zu eng wurde,
                          und ich nicht mehr gerade sitzen konnte.
                          Die natürliche und supernette Art von Bettina, macht es einem aber auch leicht sie zu mögen.

Bettina ist kein Teeny mehr, aber gerade das war es, was bei mir den besonderen Kick auslöste,
                          die Lust mit einer etwas reiferen Dame Sex zu haben, und ich fand es sehr geil.
                          Es wurde in diesem Fred bereits viel Positives über Bettina berichtet,
                          ich kannt die Schreiber jetzt besser verstehen, dass sie von Bettina begeistert waren,
                          denn ich erlebte sie ähnlich.
                          Nun musste Bettina ausnahmsweise doch am Samstag arbeiten.
                          Sie bot mir einen Klasse-Service, bei dem ich sofort spürte,
                          dass ihr dieser Job wirklich Spaß macht, das sagen zwar viele Damen,
                          aber Bettina ist eine von denen, der ich das wirklich glaube.
                          Bei jeder Aktion war sie voll aktiv, um mir Spaß zu bereiten, und den hatte ich auch.
                          Bettina verwöhnte mich mit einem freihändigen, gefühlvollen, variantenreichen FO,
                          wobei sie auch die Kronjuwelen nicht vergaß, sie lies sich ausdauernd lecken,
                          was sie sehr genoss, und ging auf alle meine Wünsche ein, natürlich im Rahmen ihres Angebots.
                          Beim Verkehr ging Bettina ebenfalls gut mit, und die gut platzierten Spiegel,
                          sorgten dafür, dass meine Augen auch ihren Spaß hatten.
                          Mit Zärtlichkeiten und leidenschaftlichen Küssen, auch Zungenküssen, sparten wir beide nicht,
                          und Bettina hatte keinerlei Berührungsängste, "Zickerei" scheint ein Fremdwort für sie zu sein.

Folgende zwei Zitate sind, meiner Meinung nach, sehr treffend,
                          warum Bettina bei ihren Gästen sehr beliebt ist.
                          Zitat von Sunnyboy1058
                          Diese Frau ist ein echter Gewinn, der die Faktoren Herz, Hirn und Humor in sich vereinbart und eine Menge Sex-Appeal hat, die fast schon waffenscheinpflichtig ist.
                          Zitat von Carsten60489
                          Ein absolut zärtliches, sehr liebevolles Erlebnis. Einfach wow. Und eine super Persönlichkeit.
                          Die Wohnung in der Bettina tätig ist, liegt sehr diskret und Parkplätze sind vor dem Haus genügend vorhanden.
                          Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet und alles ist sauber und ordentlich.
                          Ich fühlte mich, während meines Aufenthalts bei Bettina, sehr wohl und gut aufgehoben.
                          Privat eben !

Mein Fazit:
                          Ich habe es nicht bereut, dass ich den Weg zu Bettina auf mich genommen habe.
                          Ich kenne nicht wenige Damen, habe aber für mich persönlich,
                          einen "ganz neuen" und sehr angenehmen Typ Frau kennengelernt.
                          Ich hatte sehr schönen GF6 mit einer supernetten Bettina, die ich als gute Freundin empfand,
                          und bei der ich nie das Gefühl hatte, dass der Sex eine Dienstleistung war.
                          Das dafür gewünschte Honorar, legte ich im Anschluß diskret auf den Tisch.

Das einzig Negative ist, dass Bettina so weit entfernt ist, was Wiederholungen schwer ermöglicht,
                          aber sie nicht ausschließt, besuchen würde ich sie sehr gerne wieder,
                          und wenn ein Wunsch bei mir da ist, dann erfülle ich mir den auch meistens.
                          Danke Bettina, es hat mir viel Freude gemacht, dich kennenzulernen.
                          Gruß vom Steinbock

Kommentar

lecketop (16.10.2014), Dessouslover (05.05.2014), Hammertime (02.04.2014), Gumman (28.03.2014), Rex-Dildo (25.03.2014), Asterix (24.03.2014), Chief Geronimo (24.03.2014), AbsoluterAnfänger (24.03.2014), michie11 (24.03.2014), sexboy (24.03.2014), fromm (24.03.2014), Duke of Screwingham (24.03.2014), ich_will_soviel (24.03.2014), Die Warmherzige (24.03.2014), der6er (24.03.2014), Marquis de Sade (24.03.2014), Runner (24.03.2014), Zunge39 (24.03.2014), scholli (24.03.2014), Beast (24.03.2014), Carsten60489 (24.03.2014)

Wenn es ginge müsste Mann für beide DANKE drücken können
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Die Warmherzige (24.03.2014)

Bettina REloaded inkl. RElocation ;-) *lach*

So Freunde des gepflegten Körperkontaktes ... nachdem ich Bettina dann das erste Mal in der neuen Location besucht hatte und total begeistert war, zog dieses freche Luder doch einfach um von oben nach unten (was beim Sex ja sicher geil ist *fg*) und köderte mich mit frechen Komentaren und Aufforderungen ....

Da ich weder schwarzes noch weißes Studio "mag" ließ ich mich von der größeren Dusche aber inspirieren und sagte gerne zu.

Ich weiß zwar immer noch nicht was dieses Rasseweib noch für verborgene Talente hat, aber ich verspreche mir selber sie Stück für Stück rauszubekommen *lach*

Dem netten und vollkommen unsinnigen Rumgequatsche am Anfang, was irre Spaß gemacht hat, folgte ein Befummeln, Geknutsche und Gegrabsche vom Feinsten ... Bettina hatte dieses geniale rote Kleid mit den weißen Tupfen an, Gott ich steh drauf ;-)

Was dann wie folgte kann ich nicht mehr beschreiben ... die nächste Erinnerung habe ich an Ihren saftigen Schoß den sie in der 69 oben liegend in mein Gesicht presste und Baby wenn Du DAS "spielst" dieses "es macht mich an Boy" dann bist Du die Beste Schauspielerin ever ... und auch der durchaus mehr als übliche Nässeanzeiger schlug voll aus ... Herrrjesses schmeckt sie echt gut!

Danach Doggy und Missio ... ein wenig Cowgirl und ab die warme Pracht auf diese wunder wunder wunder schönen Brüste gespritzt!
                              Heeerlisch!
                              Ein bischen Gebabbel, ein Kippchen .... ab unter die Dusche ... und wieder einmal ... ein herzliches Danke für das wegzaubern einer harten Woche!

:-*

immer wieder gerne und immer wieder zu RECHT eine Empfehlung!

Kommentar

König von Jamaika (11.07.2014), Ede50 (06.05.2014), der6er (06.05.2014), albrechtffm (05.05.2014), AbsoluterAnfänger (05.05.2014), Steinbock (05.05.2014), Die Warmherzige (05.05.2014), Zunge39 (05.05.2014)

Bettina

Schöner Bericht, Nate
                                Zitat von Nate
                                Bettina hatte dieses geniale rote Kleid mit den weißen Tupfen an, Gott ich steh drauf ;-)
                                Ich auch rotes Keid mit weißen Tupfen wollen
                                Mich macht es auch sehr an, wenn eine Dame in einem erotischen Kleid empfängt,
                                was Kurven zeigt und die Fantasie anregt.

Zitat von Steinbock
                                ..........außerdem ist Bettina auch eine sehr gepflegte Erscheinung.
                                Sie war bekleidet mit einem seidenen durchsichtigen Morgenmantel, der mir den Blick erlaubte, dass sie darunter weiße Dessous trug.
                                Das hat mich auch spitz gemacht.
                                Gruß vom Steinbock

Kommentar

Dessouslover (29.05.2014), Nate (05.05.2014), Die Warmherzige (05.05.2014)
                                Lädt...
                                X