Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich war jetzt schon drei mal bei Bettina und kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

Diese Frau ist einfach der Hammer. Terminvereinbarung ist unkompliziert.
    Die zwei schlagenden Argumente sieht man sehr gut in ihrer Anzeige. Ich bin immer wieder sehr gerne bei ihr. Es stimmt das Preis (80€ die halbe Stunde und 150€ die ganze Stunde) und die Leistung. Allein wenn Sie vor mir steht könnte ich schon los schießen.
    Das Gebläse ist gut und geleckt wird Sie sehr sehr gerne.
    Ich habe Sie aber am liebsten auf mir um ihre Titten besser inspizieren zu können. Was mich immer und immer wieder überrascht ist die enge die ihr Muschi hergibt. Hätte ich keineswegs erwartet. Schätzen würde ich Sie ebenfalls auf Ende 40.

Ich mach mich immer wieder gerne auf den Weg nach Heusenstamm.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hammertime (30.12.2013), Die Warmherzige (06.09.2013)

Wir sollten einen Fan-Club gründen....

...ich würde mich sofort melden und mit machen!

Diese Frau ist ein echter Gewinn, der die Faktoren Herz, Hirn und Humor in sich vereinbart und eine Menge Sex-Appeal hat, die fast schon waffenscheinpflichtig ist. Das Thema Rollenspiel interessiert mich schon länger und so werde ich meine Nahkampfkasse mal in absehbarer Zeit wieder füllen um sie dann für oder mit Bettina zu plündern.

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und kann zu 150 % die Aussagen meiner Vorschreiber unterschreiben, von der sehr freundlichen Begrüßung bis zur freundschaftlichen Verabschiedung (auch bei nur einer halben Stunde), war es ein megageiles Erlebnis. Und das mit extrem hohem Wiederholungsfaktor.

HG
      Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Die Warmherzige (06.09.2013), der6er (06.09.2013), Bastian (05.09.2013)

Guten Abend,

nicht gleich Fanclub Sunny, aber Danke für dein Statement Btw.. wenn auch OT, schön von dir zu hören

VG Bastian

Kommentar

TOP-Liste

Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
          Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und kann zu 150 % die Aussagen meiner Vorschreiber unterschreiben, von der sehr freundlichen Begrüßung bis zur freundschaftlichen Verabschiedung (auch bei nur einer halben Stunde), war es ein megageiles Erlebnis. Und das mit extrem hohem Wiederholungsfaktor.
          Hallo Sunny,

schön mal wieder etwas von Dir hier zu lesen! Ich nehme Deinen Beitrag zum Anlass die Dame nunmehr in die Empfehlungen aufzunehmen!

VG von Sir Thomas

Kommentar

Die Warmherzige (06.09.2013)

[Entfernt - OT]
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.09.2013, 11:32. Grund: Diskutier das mit uns via PN aber nicht in dem Thema einer anderen Dame!

Kommentar

Ein ganz herzliches Dankeschön. Bettina
              Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

Hallo zusammen,

inspiriert von den vielen Berichten über den sehr guten Service von Bettina habe ich mir ebenfalls einen Termin bei ihr gemacht und mich voller Vorfreude auf den Weg zu ihr gemacht.
                Wir vereinbarten ein Rollenspiel für die Dauer von einer Stunde.

Ihre Wohnung liegt verkehrstechnisch sehr gut gelegen und der Eingang ist auch anonym.
                So klingelte ich bei ihr und die Tür wurde mir von einer sehr erotischen Frau im reifen und erfahrenen Alter geöffnet.
                Ich betrat die Wohnung, stellte mich kurz vor und noch bevor ich mir ein komplettes Bild von ihr machen konnte trafen sich unser Lippen zu einer endlosen Küsserei.
                Dabei drückten sich zwei riesige Brüste mir entgegen. Wir knutschten wie zwei Teenys die sich zum ersten mal gegenseitig erkundeten.
                Meine Hände ertasteten fast jeden Zentimeter ihrer Haut und entledigten Bettinas unnütze Kleidung.
                Dabei erkundete ich natürlich auch ihre zwei riesigen Melonen.
                Wow was waren die weich und doch sehr straff. Es waren wirklich
                Supermöpse mit denen DU fast alles machen kannst
                und das macht ich auch im Verlauf unseres Treffens.

Nachdem wir beide nun nackig waren gingen wir ins Bad und Bettina kümmerte sich um die Waschung meine Freundes.
                Dabei konnten meine Hände kaum von ihrem Busen lassen, so dass ich doch schon recht Standhaft bei der Waschung war.
                Zurück im Zimmer verlagerten wir die Küsserei auf das Bett.
                Den Versuch des Rollenspiels brauchten wir nun nicht mehr zu starten.
                Ich war nicht böse drum und küßte mich abwärts zu ihrer schon in feuchter Erwartung befindlichen Muschi.

Nachdem ich mir eine kleine Pause erleckt habe, kümmerte sich Bettina um meinen Schwanz und nahm ihn ohne Kondom und Handeinsatz in ihrem Mund auf.
                Ihr französisch ist sehr gut, nicht tief aber sehr gefühlvoll. Ihr Körper suchte die Nähe von meinem..
                Ausreichend in Stimmung gebracht wurde der Scholli gummiert und wartete auf Einlaß in ihre pulsierende Spalte.

Ich konnte Bettina in mehreren Stellungen nehmen und sie war immer mit voller Hingabe dabei.
                Der Blick auf ihren Körper und das massieren ihre Boobies steigerten meine Lust immer mehr.
                Wie von anderen schon erwähnt kann man in der Doggy wunderbar die baumelnden Brüste im Spiegel betrachten.
                Meine Frage ob ich auf ihrem Busen kommen kann wurde mit einem "natürlich" bejaht und so zog ich ihn raus und verteilte meine angesammelte Gier auf ihrem weichen Vorbau.

Die Erstreinigung übernahm dann Bettina und wir blieben noch lange liegen und redeten über dies und das.
                Anschließend ging ich noch duschenund zog mich an.
                Den Betrag von 150,-€ für die Stunde legte ich auf den Tisch und verließ sehr zufrieden die Wohnung.
                Während unseres Treffens kam nie das Gefühl von Zeitdruck auf und so hatte ich eine wunderbare Stunde mit einer atemberaubenden Frau.

Fazit:
                Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
                Diese Frau ist ein echter Gewinn, der die Faktoren Herz, Hirn und Humor in sich vereinbart und eine Menge Sex-Appeal hat, die fast schon waffenscheinpflichtig ist.
                Ich ...... kann zu 150 % die Aussagen meiner Vorschreiber unterschreiben, von der sehr freundlichen Begrüßung bis zur freundschaftlichen Verabschiedung (auch bei nur einer halben Stunde), war es ein megageiles Erlebnis. Und das mit extrem hohem Wiederholungsfaktor.
                Dieser Aussage von Sunny kann ich komplett zustimmen und auch ich werde versuchen sie alsbald wieder zu besuchen.
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hammertime (30.12.2013), Starfighter (22.10.2013), Chief Geronimo (18.09.2013), gino (10.09.2013), Hessenschluri (07.09.2013), Toyboy (06.09.2013), AbsoluterAnfänger (06.09.2013), der6er (06.09.2013), Chromstange (06.09.2013), Stier73 (06.09.2013), Sir Thomas (06.09.2013), Asterix (06.09.2013), michie11 (06.09.2013), boarderboy (06.09.2013), Die Warmherzige (06.09.2013), Steinbock (06.09.2013)

Die neuen Fotos in der Anzeige spiegeln den Sex-Appeal dieser wunderschönen Frau wieder.

Da bekomme ich doch glatt Fernweh nach Hessen.
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Die Warmherzige (09.09.2013)

Wiederholungstat "der anderen Art"

Hallo zusammen,

wollt mich nach längerer Abstinenz (zumindest hier auf der Seite ) mal wieder reinmelden und euch von nem klasse Date berichten.
                    Nachdem ich nun doch schon das eine oder andere Mal bei Bettina war, stand mir bei meinem letzten Besuch "der echte Kopf" nach mal ganz was anderem: Einem GF6 - Kuschel - Date
                    Bettina war nach meinem Vorschlag mit Sekt, Erdbeeren und Sahne gleich Feuer und Flamme .....
                    und empfing mich wie gewünscht in nem sexy Sommerkleid
                    Nach ner stürmischen Begrüßung (ich hatte kaum ne Chance die Erdbeeren aus der Hand zu legen) erreichten wir erstmal die Couch, wo ich endlich richtig in ihren Lippen und ihrer Oberweite versinken konnte.
                    Danach die Erdbeeren und den Sekt zum Bett gebracht und wir konnten es kaum erwarten, uns gegenseitig langsam gegenseitig auszuziehen
                    Nun durft ich ihr die Augen verbinden und sie auf Bett legen, und meine Hände und meine Zunge begannen erst mal jeden Zentimeter ihres tollen Körpers zu ertasten. Jetzt folgte ein erotisches Wechselspiel mit Sekt, Erdbeeren und Schlagsahne, ich konnte spüren, wie ihr Körper unwissend des Kommenden bei jeder Berührung erwartungsvoll leicht zitterte ....
                    Danach war ich an der Reihe ............

Eine der schönsten und erotischten Stunden meines Lebens und jeden der 150 Euro wert !

Ich kann nur sagen: GF6 in Vollendung, wie man es sich nur jeden Tag wünschen kann
                    Eine völlig neue Seite an ihr

Immer und immer wieder!
                    Bleib uns (mir) erhalten ...

Ach ja, Vertraut den Fotos .... Einfach nur: WOW
                    »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

Kommentar

Hammertime (30.12.2013), der6er (09.10.2013), Die Warmherzige (09.10.2013), michie11 (08.10.2013)

Bettina

Zitat von ich_will_soviel Beitrag anzeigen
                      Ich kann nur sagen: GF6 in Vollendung, wie man es sich nur jeden Tag wünschen kann
                      Eine völlig neue Seite an ihr
                      Ach ja, Vertraut den Fotos .... Einfach nur: WOW
                      Diese Seite von Bettina würde ich auch sehr gerne mal kennenlernen,aber leider ist sie zu weit weg.
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Die Warmherzige (09.10.2013)

Bin immer noch nicht zum Zug gekommen, da es bei mir nicht so ganz klappt und ich das gerne mal mit Frankfurt verbinden möchte. Ist eben recht weit entfernt von mir

Sie ist wirklich ne sehr nette und ich brenne richtig darauf, sie endlich mal kennenzulernen.

Kommentar

Die Warmherzige (19.10.2013)

Schon am hörer eine sehr Nette Frau :)

Habe am Freitag mit Bettina Telefoniert und Sie war mehr als Super Nett! Das nenn ich "VORBILDLICH"
                          Denn wer kennt das nicht...
                          Man sieht eine Anzeige einer Frau, die einem Komplett zusagt, ruft diese an und man wird schon am Hörer Angepamt bzw. man merkt schon die absolute Unlust auf den Job, oder totales Desinteresse oder sonstiges...

Freundlichkeit zahlt sich meiner meinung nach aus! Werde ich schon am Hörer frech behandelt, verliere ich die Lust auf die Dame.

Schade das ein Treffen mit Dir (Bettina) nicht geklappt hat, wegen meines Alters. Aber dafür hatten wir ein sehr nettes Gespräch.

Wenn du zu allen Anrufern so nett und Freundlich bist, kann daran absolut nichts Scheitern

LG Steve-O
                          XXL-Melonen Fetischist

Kommentar

julia-melly (02.11.2013), Die Warmherzige (27.10.2013)

Wie alt bist du denn wenn man mal Fragen darf?

Kommentar

Steve-O (27.10.2013)

Zitat von Z!bbY Beitrag anzeigen
                              Wie alt bist du denn wenn man mal Fragen darf?

Ich weis nicht ob es schonmal in einem meiner Berichte erwähnt habe, aber mitlerweile gebe ich mein Alter nur noch per PN Preis, oder bei einer Dame am Telefon. Mache ich aus Sicherheitsgründen. Also Schreibe ich es dir gern Privat.

Aber um es auch hier zu Beantworten: Ich bin viel Jünger als Sie, (Zumindest ihrer meinung nach, und die nehme ich ihr sicherlich auch nicht weg) hatte ihr Privat ein Foto zukommenlassen, zudem Sie dann Stellung nahm. Und dies musste ich "wenn auch Leider" Aktzeptieren.

Das kann Bettina auch Bestätigen
                              Zuletzt geändert von Steve-O; 27.10.2013, 13:04.
                              XXL-Melonen Fetischist

Kommentar

Steinbock (27.10.2013), Die Warmherzige (27.10.2013)

Ja das kann ich, Er ist ein sehr netter junger Mann für mich zu jung. Sorry ich wünsche Dir alles ,alles Liebe Bettina.
                                Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

Steinbock (27.10.2013), Steve-O (27.10.2013)
                                Lädt...
                                X