Also ich war jetzt schon drei mal bei Bettina und kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
Diese Frau ist einfach der Hammer. Terminvereinbarung ist unkompliziert.
Die zwei schlagenden Argumente sieht man sehr gut in ihrer Anzeige. Ich bin immer wieder sehr gerne bei ihr. Es stimmt das Preis (80€ die halbe Stunde und 150€ die ganze Stunde) und die Leistung. Allein wenn Sie vor mir steht könnte ich schon los schießen.
Das Gebläse ist gut und geleckt wird Sie sehr sehr gerne.
Ich habe Sie aber am liebsten auf mir um ihre Titten besser inspizieren zu können. Was mich immer und immer wieder überrascht ist die enge die ihr Muschi hergibt. Hätte ich keineswegs erwartet. Schätzen würde ich Sie ebenfalls auf Ende 40.
Ich mach mich immer wieder gerne auf den Weg nach Heusenstamm.
Diese Frau ist einfach der Hammer. Terminvereinbarung ist unkompliziert.
Die zwei schlagenden Argumente sieht man sehr gut in ihrer Anzeige. Ich bin immer wieder sehr gerne bei ihr. Es stimmt das Preis (80€ die halbe Stunde und 150€ die ganze Stunde) und die Leistung. Allein wenn Sie vor mir steht könnte ich schon los schießen.
Das Gebläse ist gut und geleckt wird Sie sehr sehr gerne.
Ich habe Sie aber am liebsten auf mir um ihre Titten besser inspizieren zu können. Was mich immer und immer wieder überrascht ist die enge die ihr Muschi hergibt. Hätte ich keineswegs erwartet. Schätzen würde ich Sie ebenfalls auf Ende 40.
Ich mach mich immer wieder gerne auf den Weg nach Heusenstamm.
Kommentar