Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Lily - Sweet Dreams

    War letzt bei Lily in Rödermark. Nachdem sie und viele andere von Heusenstamm dorthin gewandert sind, wollte ich mir eine Massage bei ihr gönnen.

    War garnicht so einfach, dein Eingang mit der komischen Bezeichnung im Innenhof zu finden, aber nach kurzer Suche wurde mir die Tür geöffnet und in der Vorstellungsrunde stellte sich auch Lily vor. Muß sagen, dass ich ohne Terminvereinbarung auf gut Glück dorthin gefahren war.

    Kurz die Modalitäten vereinbart, 1 Std. zu 100 EUR B2B und nach einer kurzen Waschung meinerseits gings ins Zimmer. Hier erwartete mich Lily noch in einem strechkleid, dass sie - gewollt oder ungewollt - vor mir auszog, und zwar ihren geilen Po zu mir reckend beim ausziehen, das machte schon mal Laune !

    Dann auf das Bett, den Spiegel zur rechten, und Lily auf mir. Sie ging glücklicherweise eher sparsam mit dem Öl um und gleitete herrlich auf mir auf und ab, immer mit schönem Druck ihrer Brüste und der inzwischen merklich spürbaren Spitzen.... auch wurde von ihr immer wieder mein Ohr geleckt - Gänsehaut - *g* und am Atmen merkte man, dass es entweder anstrengend oder auch für sie nicht unangenehm war... grins. Ihre Hände waren deutlich spürbar an den SChenkeln, weiter oben und auch unter mir, was die Härte zunehmend förderte.... puuh.

    Dann rumdrehen auf den Rücken und sie wiederholte dieses schöne Spiel auf mir, den inzwischen grossen kleinen Hot zwischen ihre Brüste nehmend und meine Hände konnten nicht still bleiben, fuhren auf ihr hoch und runter, der ganze Bereich zwischen Lippen und anderen Lippen war zur Berührung frei....

    Es wurde immer heißer und enger und ihre Lippen kamen immer näher an meine, es wurde noch mehr und mehr und die Lippen waren mehr als heiß... und lecker, in jeder beziehung....
    Plötzlich setzte sie sich verkehrt auf mich und reckte mir ihren süssen kleinen geilen Arsch ins Gesicht, da sagt man nicht nein, und ihre Hände beendeten dann das was kommen muß....

    Als ich mich zum gehen erheben wollte, sagte sie: nein, liegenbleiben, jetzt gibts eine ordentliche Rückenmassage.... und sie war echt ordentlich !

    Anschließendes nochmaliges Duschen, küsschen links,rechts und mehr... ggggg... und ich ging - Wiederholungsgefahr bei 100 % für mich, schon lange nicht mehr so eine stimmige Massage vom Beginn bis zum Ende erlebt.... es hat sich gelohnt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.03.2013, 12:43. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (08.05.2013)

    #2
    Hallo,
    auf Grund verschiedener Berichte habe ich mich letzten Montag (06.05.13) gegen 14.30Uhr auf den Weg nach Rödermark gemacht um die Girls im Sweetdreams-Massage-Studio zu besuchen.

    Den Eingang und den dazugehörigen Parkplatz zu finden war OK, mit ein wenig Orientierungssinn funktioniert das ganz gut.
    Diskretion ist so eine Sache wenn nebenan im freien an Motorrädern geschraubt wird.
    Die Location ist in einem Gewerbegebiet und die Firmen sind dort relativ dicht gedrängt.
    Da ich aber einen "Allerwelts-Kombi-Firmenwagen" ohne jegliche Werbung fahre, macht mir das nicht viel aus direkt vor der Tür zu parken.
    Nach dem Klingeln wurde mir gleich von Lily in engen Jeans freundlich die Tür geöffnet.
    Diese verschwand dann aber gleich und ihr dunkelhaarige Kollegin deren Namen ich vergessen habe stellte sich mir vor und sagte, dass nur sie und Lily gerade im Haus wären.
    Sie wollte mir dann gleich eine vier-Hand-Massage aufschwätzen aber ich lehnte dankend ab und wählte eine Stunde B2B-Massage mit Lily alleine für normal 100 Euro aber momentan nur "jetzt-angebot-schatz-fürNeunsssiiissss"-Euro.
    Bezahlt wurde übrigens im Vorraus was eigentlich unüblich für ein Massagestudio ist.

    Nach der Getränkefrage (Wasser oder Cola) wurde Lily zu mir geschickt und wir gingen ins Verrichtungszimmer.
    Dort entledigte ich mich meiner Kleidung und bekam von Lily ein frisches Handtuch und wurde in die Dusche begleitet.
    Die Dusche ist sauber und recht neu.
    Nach der Dusche wurde ich von Lily abgeholt und wieder ins Zimmer gebracht.
    Dort ging es dann auch gleich los mit der Massage, die sanft an den Beinen begann.
    Lily war recht redselig aber durchaus gut anzuschauen. Nach anfänglichem massieren der Beine inkl. Smalltalk wurde es von jetzt auf gleich mit einem zärtlichen Griff in die "Mitte" heisser.

    Lily sparte nicht am Öl und glitt mit ihrem Körper auf mir auf und ab inklusive diverser "Expeditionen" in meine Körpermitte.
    Nach ca.20 Minuten durfte ich mich umdrehen und Lily kümmerte sich ausgiebig um meine untere Region und ich durfte ebenfalls sämtliche Regionen bei ihr erkundigen was ihr nicht unangenehm zu sein schien.
    Nach 45 Minuten wurde die ganze Spannung durch gekonntes einsetzen der Hände abgebaut, ich wurde sanft gereinigt und den rest der Stunde noch schön massiert und gestreichelt.

    Insgesamt habe ich schon schönere aber auch schon schlechtere Massagen erlebt.
    Lily ist nett, höflich und sexy (die Altersangabe von 36-40 ist ein wenig geschönt, ich denke es sind eher 40-45) allerdings würde ich das Ganze nicht wiederholen.
    In Schulnoten ausgedrückt wäre es eine glatte 3.

    Kurz zur Location:
    Die Zimmer (habe zwei gesehen) waren sauber und ordentlich, was mir gefallen hat, war das die Matratzen nicht einfach auf dem Boden sondern auf Podesten lagen.

    Der Eingang ist nicht ganz so diskret und anonym, wie man sich das gerne wünscht aber dafür gibt es zwei Parkplätze direkt vor der Tür und jede Menge im näheren Umfeld.

    Grüße vom Landstreicher

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kater2008 (08.05.2013), frankie (08.05.2013), Liontamer65 (08.05.2013)
    Stichworte:
    Lädt...
    X