Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Sandy

    Hallo,

    ich finde die Anzeige oben ganz interessant. Im Forum kann ich zu dem Mädel bisher noch nichts finden. Hat jemand von Euch da schon Erfahrungen gesammelt?

    VG F1899

    #2
    Ich habe sie einmal bei **blockierter Link** angeschrieben.
    Sehr sympathischer Mailkontakt und ein umfangreicher Service.
    Sie bietet sogar NS bei sich ins Gesicht an.

    Ich hoffe sie einmal in meiner Nähe zu besuchen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Netter Versuch, jetzt Sandy a.k.a Janina

      Hi,
      Ich wusste, ich kenn das Tatoo auf dem Rücken und die gepiercte Brustwarze..... Such nach Janina in Wiesbaden.... ende 2011, anfang 2012 hat sie bei uns gewerkelt. Es gab gute als auch durchwachsene Berichte!

      Wenn ich doch nur den Link einbauen könnt...
      Hoffe das funzt, have a look...
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...AT-UND-AV-TOP-!!!

      Tschö...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scholli (10.03.2013)

        #4
        Vielen Dank für die Antworten. Jetzt kann ich mir ein Bild machen. Ich werde es vermutlich mal auf einen Versuche ankommen lassen :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von hombre Beitrag anzeigen
          Sagenhaft, was Fotografen bewirken können...

          Kommentar


            #6
            Zunächst einmal, der Hinweis auf kaufmich war auch hilfreich. Kannte ich bisher noch nicht.
            Kann da einer die Qualität der sehr kurzen Erfahrungsberichte einschätzen?

            Zum anderen @stossstange: Du beziehst Dich nur auf die beiden Bildersets, oder hast Du auch live Erfahrungen bei Sandy/Janina gemacht? Ich finde die Alten schlecht von der Qualität und die Neuen etwas zu sehr weichgezeichnet.

            Ich kann ja dann auf jeden Fall berichten.
            Zuletzt geändert von Frankfurt1899; 12.03.2013, 00:19. Grund: Schreibfehler

            Kommentar


              #7
              Zitat von Frankfurt1899 Beitrag anzeigen
              Zunächst einmal, der Hinweis auf kaufmich war auch hilfreich. Kannte ich bisher noch nicht.
              Kann da einer die Qualität der sehr kurzen Erfahrungsberichte einschätzen?
              Denen würde ich nicht soviel vertrauen schenken, denn ich glaube das negative Berichte gelöscht werden können. Wenn dann nur noch die positiven übrig bleiben verzerrt der Eindruck.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                In kaufmich wird gefaked
                Ohne Ende

                Kommentar


                  #9
                  Bezog mich nur auf die Bilder ... habe sie nicht besucht ... mollig ist nicht so meine Baustelle...

                  Kommentar


                    #10
                    Bei KM werden negative Berichte meist nach kurzer Zeit gelöscht. Klar doch die Damen zahlen doch bei KM!
                    Oft meldet sich eine Dame an nach einem Tag gibts ein Bericht von einem "Jubelperser" der sich auch gerade angemeldet hat...........................................

                    Kommentar


                      #11
                      Doch ab und an findet man da auch ein wirklich gutes Date.
                      Ich selber hatte schon einige und bald wieder.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Tja, kann Euch nicht berichten. Termin hat etwas blöd nicht geklappt. War jetzt überhaupt nicht kurzfristig, nur hätte sie gleich sagen können, dass sie an dem Termin nicht kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Bleib lieber bei Ladies.de, KM ist nicht schlecht, aber gibt leider viele viele schlechte Damen dort und auch einige Fakes.

                          Erfahrungen sind hier sehr druchwachsen, gibt aber die eine oder andere sehr nette dort wie auch hier bei Ladies.de.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X