Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich finde die Anzeige oben ganz interessant. Im Forum kann ich zu dem Mädel bisher noch nichts finden. Hat jemand von Euch da schon Erfahrungen gesammelt?
Ich habe sie einmal bei **blockierter Link** angeschrieben.
Sehr sympathischer Mailkontakt und ein umfangreicher Service.
Sie bietet sogar NS bei sich ins Gesicht an.
Ich hoffe sie einmal in meiner Nähe zu besuchen.
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Hi,
Ich wusste, ich kenn das Tatoo auf dem Rücken und die gepiercte Brustwarze..... Such nach Janina in Wiesbaden.... ende 2011, anfang 2012 hat sie bei uns gewerkelt. Es gab gute als auch durchwachsene Berichte!
Zunächst einmal, der Hinweis auf kaufmich war auch hilfreich. Kannte ich bisher noch nicht.
Kann da einer die Qualität der sehr kurzen Erfahrungsberichte einschätzen?
Zum anderen @stossstange: Du beziehst Dich nur auf die beiden Bildersets, oder hast Du auch live Erfahrungen bei Sandy/Janina gemacht? Ich finde die Alten schlecht von der Qualität und die Neuen etwas zu sehr weichgezeichnet.
Ich kann ja dann auf jeden Fall berichten.
Zuletzt geändert von Frankfurt1899; 12.03.2013, 00:19.
Grund: Schreibfehler
Zunächst einmal, der Hinweis auf kaufmich war auch hilfreich. Kannte ich bisher noch nicht.
Kann da einer die Qualität der sehr kurzen Erfahrungsberichte einschätzen?
Denen würde ich nicht soviel vertrauen schenken, denn ich glaube das negative Berichte gelöscht werden können. Wenn dann nur noch die positiven übrig bleiben verzerrt der Eindruck.
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Bei KM werden negative Berichte meist nach kurzer Zeit gelöscht. Klar doch die Damen zahlen doch bei KM!
Oft meldet sich eine Dame an nach einem Tag gibts ein Bericht von einem "Jubelperser" der sich auch gerade angemeldet hat...........................................
Tja, kann Euch nicht berichten. Termin hat etwas blöd nicht geklappt. War jetzt überhaupt nicht kurzfristig, nur hätte sie gleich sagen können, dass sie an dem Termin nicht kann.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar