Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MANDY - prickelnde Massage ?!

Ich bin schon lange ein Massage Liebhaber und stehe auf reife Frauen. Da ist mir Mandy bei den Taschengeldladies aufgefallen:

http://www.taschengeldladies.de/Anze...84453-2-A.html

Termin war schnell gemacht und Sie klang freundlich am Telefon, gebucht hatte ich eine Std. erotische Massage zu 90 Euro Also ab nach Sachsenhausen und ich wurde auch prompt reingelassen. Als ich dann oben empfangen wurde gab es bereits die erste Enttäuschung -zwischen den Fotos und der Realität liegen mehrere Jahre und ich würde sagen Sie hat gut nochmal 10 - 15 Kg zugelegt. Ich wollte schon umdrehen und wieder gehen aber dann dachte ich - vielleicht ist ja die Massage ganz ok. Also rein in die Wohnung und ich muss euch sagen so eine kleine Wohnung habe ich noch nie gesehen, ab ins Bad und geduscht und in die Wohnküche im Geburtstagskleid wo eine Massageliege stand. Erst wurde das ganze ein wenig esoterisch und Mandy redete von einer Reise auf die wir uns nun begeben. Also endlich auf die Liege und Mandy entkleidete sich - schon ein guter Bauch kam da zum Vorschein aber Sie hat schöne große Huppen. Die Massage selbst begann mit Federn und Tüchern und ging dann über mit Öl und streicheln, aber es kam keine richtige Spannung auf und als ich mich umdrehte wurde dann ziemlich willenlos ab gewichst und ich war eigentlich froh das es vorbei war. Gegen Aufpreis gibt es auch GV allerdings habe ich das nicht in Anspruch genommen. Mandy ist zwar nett aber 0% Wiederholungsfaktor für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kruemelm (10.03.2013)

Wow, es hat sich seit 6Jahren xix geändert ..

Hi, ich mag ja erotische Massagen und - Duschspielchen
    So wie im Bericht vom Milchmann007 beschrieben hat sich NIX geändert.
    Bis auf den Anfang, zusammen in die kleine Badewannen-Dusche und erstem Abwichsen, verlief es ganz genauso wie er es bereits beschrieben hat.
    Und genau so, wie er es beschrieben hat, lief es bei mir auch genauso ab.

Tja, was für hartgesottene Milf-Liebhaber die über extrem viel hinwegsehen können.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X