Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia im Velvet – Hohe Wiederholungsgefahr

Vor ca. 2 1/2 Jahren traf ich Claudia zum ersten Mal, damals noch im Premium Massage Studio. Sie war relativ frisch in Deutschland; die Kommunikation erfolgte (problemlos) in Englisch und sie lieferte einen super Service, der mir in positiver Erinnerung geblieben ist. Mittlerweile arbeitet sie im Velvet und als ich dort kürzlich anrief und hörte, dass Claudia Zeit habe, wich ich von meiner gewohnten Vorgehensweise, jedes Mal ein anderes Mädel, ab und vereinbarte kurzerhand einen Termin mit ihr. Wenige Minuten später war ich vor Ort.

Das Velvet ist ein gepflegtes Studio mit 4 Verrichtungszimmern und einer schönen Dusche. Angenehm ist auch, dass das Umfeld und das Haus in der Großen Eschenheimer Straße gepflegt sind. Das ist bei anderen Studios häufig nicht der Fall. Ich wurde freundlich begrüßt, besprach die Rahmendaten (1h, spanische Massage, 100,-- €) mit der Hausdame und wurde ins Zimmer gebracht. Wenig später kommt Claudia, attraktiv wie in meiner Erinnerung. Die Kommunikation klappt mittlerweile hervorragend auf Deutsch. Sie bringt mich zur Dusche und duscht selbst.

Im Zimmer sehen wir uns wieder und sie legt ab. Sie ist ca. 1,75 groß, hat lange schwarze Haare, zum Pferdeschwanz zusammengebunden. Ihr Body ist genial mit einem Naturbusen Cup D; sie ist komplett rasiert. Die Bilder werden Ihr nicht ganz gerecht; in Natura sieht sie besser aus. Sie ist schlank und dennoch fraulich. Ihr Gesicht würde mir auf der Straße nicht besonders auffallen. Aber nach kurzer Unterhaltung wirkt ihre Ausstrahlung. Die macht das Gesicht sehr interessant. Sie ist Anfang 20.

Ich starre sie an, insbesondere ihren Busen. Ich bin fasziniert. Sie lacht und sagt: "Schaust Du, ob ich dicker geworden bin als das letzte Mal?" Ich antworte irgendetwas, wenig eloquent, und sie lacht wieder.

Die Massage beginnt wie gewohnt mit der Bearbeitung des Rückens. Claudia kann auch richtig massieren - feste Griffe, sehr angenehm. Gleichzeitig baut sie ganz langsam einen Spannungsbogen auf. Sie fängt mit den Beinen an, wechselt zum Oberkörper, setzt Ihren Körper zunächst wenig dann immer mehr ein, massiert den Po, fasst wie zufällig dahin, wo es mir gefällt ... das volle Programm also.

Nachdem ich schon einige Zeit nicht mehr weich gelegen habe, darf ich mich endlich umdrehen. Nun werde ich aktiv. Ich berühre sie überall, vergrabe mich in ihrem Busen, lasse mich spanisch verwöhnen, sie legt sich in und lässt mich massieren ... ich vergesse die Welt ... bis ich mich endlich über sie knie, ihn zwischen ihren Busen einklemmen lasse und kurzer intensiver Gymnastik zum wohlverdienten Ende komme. - Ein wenig vor der Zeit. Daher noch 10 Minuten AST mit leichter Streicheleinheit, duschen und danach zufrieden auf den Heimweg. Ich werde Claudia wiedersehen.
    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

Hallo Paul,

schöner Bericht den ich bis auf eine Kleinigkeit komplett bestätigen kann.

Das Velvet ist ein nettes Studio und die Dusche ist OK.
    Claudia ist sehr attraktiv mit einem super Körper und einem wahnsinns Busen

Ich gebe dir Recht die Bilder werden Ihr wirklich nicht ganz gerecht.
    Ich habe selten einen solchen Körper und so ein freundliches Lächeln zusammen in einem Studio gesehen.

Ihre Massage war eine der Besten in der Szene - hier machte es die Kombination
    Die Massage war fest und zärtlich zu gleich und der Körpereinsatz so wie "Mann" sich ihn bei
    einer BtB Massage vorstellt.

Geld (1h - 100Euro) war gut angelegt.
    Einziges Manko - unterhalb der Gürtelline ist berühren nicht erlaubt.
    Sie ist wohl die einzige im Studio bei der das nicht geht.

Daher denke ich du hat etwas übertrieben mit "Ich berühre sie überall..." - oder ?
    (Antwort gerne auch als e-mail)

Ich würde gerne öfters zu ihr gehen aber für mich ist überall berühren wichtig
    - nicht übertrieben aber es gehört für dazu - da ist jeder anders.

Für alle die das nicht brauchen ist Claudia ein Tipp.

Gruss
    Ricco

Kommentar

Berühren!?

Hallo Ricco,

danke.

Mit überall Berühren habe ich nicht übertrieben, allerdings habe ich da, wo es Dir wichtig ist, auch tatsächlich nur Berühren gemeint, kein Fingern, Reiben o.ä. Ob mehr möglich ist, kann ich nicht sagen, das habe ich nicht probiert. Da mir bei der Massage eher die oberen Werte wichtig sind, habe ich mich auf diese konzentriert ... ... und die sind klasse.

Viele Grüße
      Paul
      La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

Kommentar

Wahnsinn...!!!

Hey Leute,

ich bin Mittwoch spontan auf ne halbe Stunde im Velvet eingekehrt. Ich war noch nicht in dem Laden und kannte auch keine der Damen.

5 Mädels wurden mir vorgstellt, aber Keine hinterließ so ein bleibenden Eindruck wie Claudi/Claudia. Sie hat eine wahnsinnig nette Art, die mich sofort beeindruckt hat. Sie mußte es sein...
        Die Anderen waren auch nett, aber der Funke sprang einfach nicht über. Claudi kam als Zweite rein, da hatten es die anderen Mädels danach eh sehr schwer.

Ich hatte leider nur ne halbe Stunde Zeit, was mich, bei dem was ich gleich zu sehen bekam, im Nachhinnein sehr ärgerte. Das nächste Mal wird es auf jeden Fall ne Stunde mit spanisch und/oder Badewanne.

Hab dann nur die 70 €/halbe Stunde BodytoBody Variante genommen.

Als Claudi rein kam und das Handtuch fallen wußte ich "Ich bin im Paradies"!!!

Ich habe noch nie !!! solche schönen, großen Brüste mit einem D Körbchen gesehen. Dazu perfekte Brustwarzen und kein riesieger Hof, wie bei vielen Brüsten in dieser Größe.

Normalerweise stehe ich eher auf sportliche A/B Cups mit der passenden Figur, aber das.....

Lieber Gott ich danke Dir für diesen Anblick....

Die Rückenmassage war gekonnt und etwas fester, so wie ich es mag. Sie hauchte mir ein leichtes Stöhnen ins Ohr, was mich wahnsinnig machte.

Nachdem ich mich umdrehen durfte sah ich diesen wunderschönen Körper und durfte beim Einölen helfen, wobei das Zuschauen schon der Hammer war.
        Diese Brüste zu liebkosen, ihren Atem zu spüren und ihre Berührungen waren umwerfend.

Zum Finale setzte ich mich auf und inneinander umschlungen mit Ihren Mund dicht vor meinem kam es wie es kommen mußte. Ein super Finale mit langem auszucken und ausquetschen vom kleinen Hansi.

Danach noch ein super netter AST mit einer tollen Frau.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch.

Euer HansiDampf

Kommentar

Ja, genau so ist es.
          Claudia ist sehr nett, hat eine tolle Figur mit wirklich fantastischen Brüsten und es kommt noch besser: sie massiert auch noch sehr sehr gut.
          Zu HansiDampfs Bericht ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Kommentar

Könnt Ihr auch ficken?
            Oder ist das zu versaut?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Könnt Ihr auch ficken?
              Oder ist das zu versaut?
              Wiso?
              Eine wirklich gute BtB Massage ist oft besser als ein Fick.
              Nicht so begrenzt denken, Fabolino.

Kommentar

Lädt...
              X