Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suki bei Janpan Miss - Mainzer Landstrasse 120

    Sayonara Suki bei Japan Miss

    Hallo an aller Fans asiatischer Frauen,
    war heute aufgrund positiver Beurteilung im Forum bei Suki in der
    Mainzer Landstrasse 120.

    Diese Frau ist ein Mädchen vom Allerfeinsten, ihr Körper ist absolute
    Spitze und ihr Zärtlichkeiten sind unübertroffen.

    Wie es nun mal im Leben ist, sind die schönen Dinge nicht auf Dauer.

    Beim Abschied sagte sie mir, daß sie morgen zurück in Ihre Heimat
    fliegt und nicht mehr nach Deutschland zurückkehrt.

    Ich kann nur sagen
    Sayonara Suki - ich werde Dich nicht vergessen

    Euer Manolito

    #2
    Luci bei Japan Miss

    Als Freund asiatischer Frauen war ich heute Spätnachmittag ebenfalls in der Mainzer Landstr. 120

    Nach dem klingeln öffnete mir eine total hübsche, goldige und zierliche junge Frau Namens Luci die Tür. Sie hatte ein schwarzes Kleid an und sah bezaubernd aus.
    Als ich Sie sah, wußte ich sofort, hier bin ich richtig.

    Diese junge Frau ist aüßerst Gefühlvoll und das Zärtlichste was mir seit langem begegnet ist. Habe entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten beim ersten Besuch 1 Std gebucht, was ich normalerweise zum ausprobieren nicht mache. War im nachhinein gesehen aber das Beste was mir passieren konnte.

    Ich hatte dort nie das Gefühl das ich dafür bezahlt habe. Eher als sei ich mit einer Freundin zusammen. Hätte noch länger bleiben können, so wohl habe ich mich gefühlt.

    Einziger Nachteil, Sie spricht kaum Deutsch, aber Englisch funktioniert ganz gut, Sie ist halt erst seit ein paar Tagen hier.

    Das Ambiente ist sehr einfach, aber sauber. Duschen vorher und nachher mit frischen Handtüchern und sauberem Bad ist ebenfalls kein Problem.

    Werde auf jeden Fall wieder hingehen, Gefühlsmäßig und auch von der Optik her ein Traum:-)))
    Man merkte das die Chemie stimmte.
    Wenn man Sie liebevoll und mit Achtung behandelt bekommt man es 200% ig zurück.

    Das wars vom Floppidisc

    @ Manolito

    Kann Dir nur zustimmen, auch dieses Mädel ist vom Allerfeinsten :-)))

    Kommentar


      #3
      Freut mich sehr dass es dir so gut gefallen hat, aber ein paar basics hätte ich doch schon erwartet.

      Was hast du gelöhnt, was hat sie geboten, wie war das ambiente, ist sie alleine, mehrere zur auswahl ? Solche sachen sind auch sehr interessant wenn man die Kleine mal besuchen möchte...

      Also, nochmals an die tasten und berichten !!

      Kommentar


        #4
        @ Sucher

        die Preise fangen bei 80 Euro an. Ich habe 150,- für die Stunde bezahlt und muß sagen, das Geld war bestens angelegt, darin war alles enthalten was ich mir so vorstelle, französisch, GV, Massagen, mehrfaches entspannen, alles im zärtlich liebevollen Bereich.
        Ob auch AV usw. angeboten wird habe ich nicht gefragt, da ich sowieso nicht drauf stehe.

        Das Ambiente ist sehr einfach und zweckmäßig eingerichtet. Dusche und saubere Handtücher sind ebenfalls vorhanden.
        Es sind mindestens 2 junge Frauen dort anzutreffen, evtl. auch mehr.
        Kannst ja mal bei www.japanmiss.de schauen.

        Schönes Wochenende wünscht Euch Floppidisc

        Kommentar

        Lädt...
        X