Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Lilian

    Die eingebundene Anzeige ist der übliche Doppelpack bei den Perlen aus OF. Es handelt sich hier um Lilian (vor ort Liliana genannt), das ist die mit den langen dunklen Haaren in der Anzeige.

    Als sie vor zwei Wochen da war, wollte ich schonmal hin, hat aber zu einem Besuch bei Tina geführt, Bericht hier im Forum.

    Dann hab ich sie heute morgen auf der HP wieder gesehen und dachte, das muss jetzt. Also Termin gemacht und hin. Wie üblich freundlicher Empfang, Liliana war da, klappte alles sauber (von kleinen Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Liliana und der Chefin abgesehen, aber nichts großes). Wenn das immer so geht, mach in Zukunft öfter einen festen Termin.

    Vereinbart wurden 80/30, "Standartprogramm". Schon in Dessous sah Liliana hinreißend aus. Schnell geduscht und zurück. Mit ihr schon im stehen geknutscht, sie sich langsam ausgezogen und was soll ich sagen, ich war hin + weg, nochmehr als nach den Bildern online. Sie sieht einfach super aus. Die Haare sind nur noch schulterlang, hat ein sehr hübsches Gesicht, tolle Figur und unglaubliche Naturbrüste. Unglaublich. Sicher in den Top 3 meines Lebens und da auch recht weit vorn.

    Außerdem Tätowierungen und ein Piercing durch die Klitorisvorhaut, senkrecht, einfach scharf.

    Bei FO hatte ich schon meine Mühe mit der Zurückhaltung, minimaler Handeinsatz, und wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen, kein Zahn im Mund. Danach 69, sie mich leicht mit den Brüsten massiert, kurz geritten mit Glockengeläut, dann sie auf die Seite gelegt und von hinten an die Sache rangegangen. Ihre Prachtoberweite sanft geknetet, kurz darauf dann Abschluss in Doggy.

    Blick auf die Uhr: 20 Minuten, aber länger rauszögern war nicht. Fürs nächste Mal (fest eingeplant) muss ich mir was überlegen

    Service wurde voll eingehalten, inkl. ZK, FO war Wahnsinn, GV klasse, keine Empfindlichkeiten, kein Fass mich nicht an (wobei ich auch zärtlich war), das Paket passt einfach komplett.

    Noch ein nettes Gespräch auf englisch, sie kommt wohl Ende April wieder vorbei, wie lange sie aktuell da ist, steht sicher auf der Seite der Perlen.

    Unbedingt empfehlenswert (natürlich nicht, wenn man auf Twiggy steht )!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (19.02.2014), Paul_B (04.03.2013)

    #2
    Guter Bericht
    Danke
    Eine Frage: was ist die Klitoris VORHAUT ???

    Kommentar


      #3
      GIDF

      Bei den Bildern links ist das obere das "Modell Liliana".

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (04.03.2013)
      Lädt...
      X