Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Megan in Darmstadt

    Hallo liebe Mitstreiter,
    hatte jemand schon das Vergnügen mit dieser Dame?

    Allein wegen Ihren Dingern ist sie ja schon ein Traum :))
    Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

    #2
    erstmal abschnallen lassen
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      Welche Dinger?
      Die Schuhe?

      PS: DA ist Hessen Süd

      Kommentar


        #4
        Bericht Megan

        Liebe Mitstreiter,
        anstatt die dienste in einem erweiterten Umfang von Vanessa zu geniessen, entschied ich mich für Megan. Gleich vorne weg, Optik ist der Knaller, aber geknallt wurde nichts. Ich fuhr gestern abend zu ihr um die Bestätigung der Bilder abzuholen und dann evt. etwas mehr. ok das evt ist überflüssig...

        als sie so vor mir stand, regte sich alles bei mir. Optik ist wirklich wie auf den Bildern und sie ist echt nett. das war es dann auch schon.

        Modalitäten geklärt 20/50, 30/80 usw. standardpreise. keine ZK (passt aber, weil ich immer noch nicht drauf stehe).
        sie zeigte mir einen Stuhl und sagte das ich meine Klamotten dort ablegen könnte. Ein Bad wurde mir nicht angeboten. hmm...

        ich zog mich aus und wir gingen dann in die Verrichtungsstätte. Sie zog ihr Oberteil aus (schöne Dinger), liess aber das hösschen an und die Sportschuhe auch. wieder hmm...

        Als nächstes fing sie an das ding hoch und runter zu ziehen, dabei schaute sie soo gelangweilt das ich glaubte das sie gleich einschläft.... hmm

        Nach gefühlt gelangweilten 5 min fing sie dann an zu blasen. Den Schaft hielt sie mit ihrer Hand und sog leicht die Eichel rein. Das Gefühl das sich dabei entwickelte war noch nicht mal Mittelmaß. hmm

        Und es klingelte an der Tür, am Handy und sonst wo. Das ist ist wohl in allen Wohnungen ein Standard, wie auch schon bei Vanessa beschrieben.
        Sie fragte dann ob wir loslegen wollen? Ich dachte, besser als jeder scheiss bisher und fragte ob sie auf mich will? wollte die schönen Bobby's springen sehen.
        Sie bejahte und ich dachte jetzt wird es endlich besser, aber einen kann man offensichtlich immer noch drauf setzen, im wahrsten Sinne des Wortes. irgendwie positionierte sie sich wie in der Captain Jack Werbung über mich nur das sie kniete. Zuerst dachte ich das sie die Position zum einführen und dann aufsetzen benutzen wollte. hmm
        Nein, das sollte die Stellung sein wie sie die nächsten 3 min eingehlaten werden sollte. Den Schaft in der Hand, die Eichel, aber auch echt nur der Kopf, verschwand minimal in ihrer höhle und das ging Ca. 3 min. und das Gefühl war grottenschlecht. Als ich dann fragte ob ich auf sie kann, kam dann der Knüller. schatz, ich kenne dich noch nicht so gut. Wenn ich dich besser kenne können wir beim nächsten mal andere Positionen durchnehmen. hmm
        Wie bitte? ich wollte zum besser kennen lernen weder meine Eltern mitbringen, noch meine Lebensgeschichte erzählen. zumal ich vorher fragte ob verschiedenen Positionen drin sind und sie es bejahte!?

        sie setzte sich dann neben mich und rubbelte und rubbelte und rubbelte und rubbelte und ich dachte, geschieht dir recht :)
        Irgendwann tat es aber auch weh und ich hatte kein Bock mehr, also sprach ich mich für ein schreckliches Ende als ein Schrecken ohne Ende aus.

        Fazit: Sie ist super anzusehen und sehr nett, aber ansonsten pure abzocke. wiederholungsgefahr, sicherlich nicht.

        Für Fabolino:
        http://de.wikipedia.org/wiki/Rhein-Main-Gebiet
        Dinger = Brüste
        Ich hoffe, ich konnte alle unklarheiten abschliessend klären.
        Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rex-Dildo (13.03.2013), Steil1979 (04.03.2013), Tombigdick (04.03.2013), sidewinder (28.02.2013), Old Man (28.02.2013), Lex (28.02.2013)
        Lädt...
        X