Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busenwunder Denise in Hanau-Lamboy

    Hallo Freunde des Pay6,
    als bekennender Big Breast Lover konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und mußte das Busenwunder besuchen.
    Eigentlich meide ich solche Wanderhuren die Woche für Woche in einer anderen Lokation aufschlagen und dann überall nur verbrannte Erde hinterlassen, sprich schlechten Service uns Freiern bieten und wir unser Geld bei ihnen verbrennen.
    Aber wie das im Leben so ist wenn man geil ist und seine angedachte Anlaufstelle nicht bekommt, wird man leichtsinnig. Wollte eigentlich zu Cindy in Hanau-Nord ,weil ich bei meinem letzten Besuch bei ihr sehr zufrieden war und mir ihr ganzes Angebot perfekt gefallen hatte, aber sie war diese Woche weder in der Werbung noch konnte ich sie telef. erreichen.
    Also bei Ladies nachgeschaut und Denise in Hanau-Lamboy mit ihren riesen Hupen entdeckt. Die Fotos machten mich schon richtig scharf, und ich rief sie an. Sie klang recht freundlich und gab mir korrekte Antwort auf meine Serviceanfragen. So beschloß ich sie zu besuchen und machte einen Termin für Freitagnachmittag mit ihr aus.
    Das Lamboygebiet ist eigentlich nicht so meine Gegend in Sachen Pay6, gibt dort einige Adressen die mir persönlich nicht so zusagen. Aber ich wollte ja zu Denise und ihren großen Hupen, unbedingt.
    Angekommen und geklingelt, hoch in den 2. Stock und da schon die erste unangenehme Sache. Ein Hausbewohner begegnete mir auf der Treppe und ich hatte das blöde Gefühl das der genau wußte wohin und zu wem ich will. Denke es weiß jeder im Haus was in der Wohnung abgeht. Diskret ist was anderes.
    Seiesdrum, kennt mich eh niemand dort.

    Denise öffnete mir und wow was für ein Anblick! Eine tolle Frau mit Schuhen über 180cm groß und dann sah ich nur noch diese Riesenhupen ! Ok die Bilder in der Anzeige sind doch erheblich bearbeitet und geschönt, ihre Haut ist nicht so glatt und zart und auch am Alter ist einiges nach oben zu korrigieren. Schätze so 8-10 Jahre +.Auch um die Hüften hat sie einiges zugelegt, was mich aber nicht unbedingt störte, da ich erstens fülligere Frauen eh bevorzuge und zweitens denke, dass das ihren Möpsen zusätzliche Fülle gibt.
    Sie fragte mich was ich für Wünsche hätte, und wir einigten uns auf BV, GV, Fo und Massage mit ihren großen Melonen 30min für 80 Euronen. Sie zeigte mir das kleine Bad und ich machte mich frisch. Hier war man scheinbar in der letzten Woche nicht so fleißig beim Aufräumen und Saubermachen gewesen, denn der Zustand ließ etwas zu wünschen übrig.
    Zurück im Zimmer das einfach, schlicht und zweckmäßig eingerichtet war, legte ich mich aufs Bett und erwartete Denise die sich auch nochmal frisch machte.
    Dann kam sie herein und begann ohne viele Worte zu machen mit einer Busenmassage. Sie berührte mich mit ihren fleischigen Titten erst im Gesicht, ging dann abwärts und rieb sich sanft aber bestimmt an mir. Doch dann die Überraschung, als ich mit meinen Händen ihren Busen anfasste sagte sie "Oh nicht so fest und nicht an den Nippel bin da zu empfindlich" ja was war denn das?
    Da hat man mal so eine Frau mit solch großen Dingern und darf die dann nicht anfassen. Das geht ja mal gar nicht, wenn man bezahlt will man auch Spass haben, oder? Ich konnte sie dann überzeugen, dass ich ganz vorsichtig und sanft zu Werke gehe und dann durfte ich auch drangreifen.
    Weiter gings abwärts bis zu meinem besten Stück, sie legte ihn sich gekonnt und geil zwischen ihre Brüste und brachte mir herrlich Gefühle damit bei. War ein guter Start und mein bester war jetzt gut in Form. Ich bat sie nun auf zu satteln, sie gummierte meinen harten, steifen Sch..z und mit Geschick und Schwung gings los.

    Es war ein herrlicher Anblick sie so auf mir und die großen Glocken im Takt schwingen zu sehen. Dabei wurde es mir schon richtig heiß und ich fühlte mich gut. Doch war irgendwie etwas was mich störte. So richtig mit ging sie irgendwie nicht. Vielmehr hatte ich das Gefühl sie macht alles mehr oder weniger wie mechanisch und emotionslos.
    Nach ein paar Minuten dann Wechsel in die Doggystellung. Sie kniete vor mir und ich konnte ihr prächtiges Hinterteil genießen und bestimmte so den Rythmus. Dabei hielt sie recht ordentlich dagen, wenn auch nicht mit der Bestimmtheit wie ich es gerne habe. Ich beugte mich weiter vor und so konnte ich wieder ihre zwei Riesen in den Händen halten, was mir gut gefiehl. Doch kaum hatte ich mich an das schöne Gefühl gewöhnt, fing sie wieder damit an" nicht zu fest an meinen brüsten, bin so empfindlich etc". Das geht einfach gar nicht!

    Sie drehte sich nun auf den Rücken und es ging in der Missio weiter. Da ich nun etwas an Fahrt verloren hatte, durch ihr Gemeckere mit dem Anfassen am Busen usw, mußte ich mich erst wieder hoch bringen. Das gelang mir in dem ich sie nochmal schön durchnagelte und den Anblick vor mir genoss. Jetzt war es soweit, ich kam in ihr und konnte auch schön auszucken. Sie säuberte mich noch und bei einem kleinen AST erzählte sie mir noch so einiges von sich, und ihrem Job. Dass das alles nicht mehr so einfach wäre heute und die Geschäfte einfach nicht mehr so gut laufen usw. Vielleicht kein Wunder bei dem Gehabe mit Anfassen etc.

    Fazit: Keine schlechte Nummer aber halt wenig Leidenschaft. Man erwartet ja nicht wirklich echte Gefühle aber zumindest sollte die Illussion da sein, dann macht es auch mehr Spass. Never-ever kann ich nur sagen, habe die Lady und ihre großen Melonen mal propiert, aber sollte sie wieder in meine Gegend kommen, so weiß ich keine Wiederholung nötig und erwünscht.

    Gruß vom Starfighter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiserslauternM33 (15.10.2015), TV_Isabelle (11.10.2015), Steil1979 (25.02.2013), BigFun (24.02.2013), Liontamer65 (23.02.2013), Chief Geronimo (23.02.2013)

    #2
    Zitat von Starfighter Beitrag anzeigen
    fing sie wieder damit an" nicht zu fest an meinen brüsten, bin so empfindlich etc". Das geht einfach gar nicht!
    Diese Satz hättest du bei der Suche über sie hier im Forum bestimmt 100 mal gelesen.
    Denise ist berühmt für ihre empfindlichen Brüste.

    Das sie empfindlich sind kann ja auch sein und man sollte es auch beachten und nicht wie wild daran herum kneten.
    Doch besser wäre es wenn sie davon vor dem Date etwas erzählen würde.
    Da überlegt sich man es sich vielleicht und bucht jemand anderes.
    Zuletzt geändert von scholli; 25.02.2013, 14:22. Grund: Ergänzung
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Doch besser wäre es wenn sie davon vor dem Date etwas erzählen würde.
      Dann würde man sich aber nicht mehr wundern.
      Und sie ist doch ein "Busenwunder"....

      Kommentar

      Lädt...
      X