Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und noch einmal JANET / Nauheim

Also Leute, die Anzeige wurde aktualisiert. Janet macht auf Ihren Fotos jetzt einen auf Typ "Anastacia" und schreibt wie immer in die Anzeige, daß Sie ein "geiles Luder" sei. Auch ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen, daß Sie schreibt, Sie habe BH-Größe 85 B! Die HÄTTE sie wohl gerne! Das sind kleine Spitztüten, die den Namen weibliche Brust nicht verdienen (hatte ich beim ersten Bericht nicht erwähnt - schien mir auch nicht erwähnenswert :-) ) Also, nichts davon ist war, außer das sie tatsächlich ein Luder ist. Aber auch nur deshalb, weil Sie einen total besch... Charakter hat. Ich wiederhole: Den Weg nach Nauheim könnt Ihr Euch ABSOLUT sparen!!! Zumindest NICHT bei FRÜHLING läuten!

Gruß

Robbylone

Guckst du hier:

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...nnert... grins

Kommentar

Bericht zu Janet

Hi Leute,

also auf mich machte sie einen süßen Eindruck. Hatte sie schon in die engere Wahl gezogen. Aber was mich stutzig machte, sie wechselt sehr schnell ihre Appartments. Das fand ich schon ein wenig seltsam und hat mich immer davon abgehalten, sie zu besuchen. Die wirklich guten Mädchen haben ihre Stammkunden und bleiben an einem Ort.

Ich kann aus diesem Haus wirklich die hübsche Brasilianerin Jessy empfehlen. Sie ist jedoch zur Zeit wegen des Karnevals und wegen einer Brustvergrößerung in Brasilien. Sie wollte aber danach wiederkommen. Man hat sie bei Berg angetroffen. ich hatte mit ihr häufig heisse Stunden verlebt.

Also beim nächsten Mal in Nauheim nicht bei Frühling, sondern bei Berg schellen.
      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Jessy oder Jessica

Hallo Carlos,

na, wie ich sehe, hat sich unsere liebe Jessy auch in Dein Herz geschlichen. Auch ich war ihr eine Zeit lang mit Haut und Haaren verfallen und sie war mir zugetan wie die "eigene" Freundin (und ich ihr wie der "eigene" Freund :-) ). Ich war Stammkunde bei ihr und kannte sie bereits seit Dieburger Tagen. Da war Jessy noch ganz ohne Silikon. In den letzten Monaten jedoch schien bei "Berg" schon so manches nicht mehr zu stimmen. Ich glaube ja, daß Jessy von Ihrem "Cheffe" unter Druck gesetzt und regelrecht "gehalten" wurde. Im übrigen ein sehr unangenehmer Patron mit Mannheimer Dialekt, mit dem ich schon einmal aneinandergeprasselt bin (hat ihm nicht gepasst, daß ich Jessy zuvorkommend wie ein Gentleman behandelte). Sie war immer häufiger verschlossen und abweisend und wollte mit mir nicht mehr über dieses Thema sprechen. Sie hatte sich leider verändert. Ich glaubte zum Schluß einfach nicht mehr die gleiche Frau vor mir zu haben und hatte den Kontakt dann abgebrochen. Vielleicht kannst Du diesen Eindruck bestätigen - ich weiß ja nicht.

Gruß

Robbylone

Kommentar

Kann es sein, dass es sich hierbei um die selbe Anastasia handelt, die auch in Offenbach inseriert?
          Die Fotos sehen sich doch recht ähnlich....

Kommentar

Re: Jessy oder Jessica

Zitat von Robbylone
            Hallo Carlos,

na, wie ich sehe, hat sich unsere liebe Jessy auch in Dein Herz geschlichen. Auch ich war ihr eine Zeit lang mit Haut und Haaren verfallen und sie war mir zugetan wie die "eigene" Freundin (und ich ihr wie der "eigene" Freund :-) ). Ich war Stammkunde bei ihr und kannte sie bereits seit Dieburger Tagen. Da war Jessy noch ganz ohne Silikon. In den letzten Monaten jedoch schien bei "Berg" schon so manches nicht mehr zu stimmen. Ich glaube ja, daß Jessy von Ihrem "Cheffe" unter Druck gesetzt und regelrecht "gehalten" wurde. Im übrigen ein sehr unangenehmer Patron mit Mannheimer Dialekt, mit dem ich schon einmal aneinandergeprasselt bin (hat ihm nicht gepasst, daß ich Jessy zuvorkommend wie ein Gentleman behandelte). Sie war immer häufiger verschlossen und abweisend und wollte mit mir nicht mehr über dieses Thema sprechen. Sie hatte sich leider verändert. Ich glaubte zum Schluß einfach nicht mehr die gleiche Frau vor mir zu haben und hatte den Kontakt dann abgebrochen. Vielleicht kannst Du diesen Eindruck bestätigen - ich weiß ja nicht.

Gruß

Robbylone
            Deinen Eindruck kann ich voll und ganz bestätigen. Sie WAR das liebste Wesen im Business und wir hatten ne Menge Spaß und auch GEFÜHL! Seit meinen letzten Besuchen war sie aber total anders und ich gehe seitdem auch nicht mehr hin. Irgendwas ist mit dieser tollen Frau "passiert".

Kommentar

Re: Jessy oder Jessica

Zitat von Robbylone
              Hallo Carlos,

Gruß

Robbylone
              Hallo Robbylone,

Deinen Eindruck kann ich nur bestätigen. Meine Besuche bei ihr haben sich auch auf Null reduziert. Dass lag aber weniger an Jessy, sondern viel mehr an Sammy aus Offenbach.

Aber Jessy ist wirklich zu bedauern. Vielleicht kommt sie ja doch nicht wieder. Wenn das der Fall sein sollte, dann sollten wir auch die Adresse Berg meiden.

Ich wünsche der Jessy auf jeden Fall alles Gute und das sie ihr Lächeln wieder zurückgewinnt und vor allem enen besseren Chef. Ich hatte mit ihr immer eine vergnügliche Zeit.
              Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Lädt...
              X