Wer auf echte Hardbodys steht sollte sich Raluca nicht engehen lassen. Ich war schon einmal vor 2 Jahren bei ihr und hatte damals eine 4-handmassage. Danach war sie aber lange Zeit weg und ist jetzt wieder erstmals aufgetaucht.Sie hat einen Hammerbody - alles sowas von knackig fest und fantastische Haut. Sie wird auch in 20 Jahren nicht den Ansatz von Orahngenhut oder ähnliches haben. Ich habe immer das Gefühl , dass diese osteuropäischen Mädels andere Gene haben. Angeben ist KF 34. 32 trifft es eher - also ich finde es perfekt - super süße Brüste und blitzblank rasiert. Zur Action: zuerst habe ich sie einmal schön massiert und verwöhnt. Sie läßt sich auch bereitwillig überall streicheln und liebkosen aber es kommt nicht wirklich viel Feedback - das ist vielleicht etwas negativ. Aber man sollte ja nicht immer erwarten , dass das Mädchen sich in einen verliebt und etwas vorgespieltes finde ich auch unnatürlich. Auf jeden Fall kann man hier an dieser Aresse praktisch immer die Mädels auch mit der Zunge liebkosen. Aber erwartet hier nicht dass ihr etwas anderes als Handenstpannung angeboten bekommt. Das war hier noch nie der Fall und wird auf der homepage auch explizit ausgeschlossen. Ihre Massage war dann mit extrem viel Körpereinsatz und sie hat immer gezielt auch schon von hinten den Griff zwischen die Beine gesucht. nach dem umdrehen sind wir dann irgendwie in der seitlichen 69er gelandet und ich habe mich minutenlang ihrer perfekten Muschel gewidmet während sie mir superklasse den Schwanz massiert hat bis ich irgendwann explodiert bin. traumhaftes Erlebnis für nur 80 Euro für die Stunde. da kann man sehr zufrieden sein. Unterhalten ist leider fast nicht möglich , da sie lediglich über rudimentäres englisch verfügt und rumänisch nicht zu meinen bevorzugten Sprachen gehört. Trotzdem insgesamt eine Stunde, die ich sehr genossen habe. Ich hoffe, sie bleibt jetzt länger, damit ich eine Wiederholung starten kann demnächst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
xxx Jack (20.02.2013), Lover Carlos (19.02.2013), Gast2290 (19.02.2013) -
Feuerwehrmann
Raluca
Hallo Mandelspritzer,
danke für die Info.
Im Iris bin ich eigentlich immer gut bedient worden, gehe da auch schon seit Jahren hin, und
hatte einmal für nen Zehner Aufpreis FO. Ansonsten habe ich auch die Erfahrung gemacht,
dass nicht mehr geht als Masage.
Frage zu Raluca : Sieht sie in Natur besser aus als auf den Fotos ? Das Gesicht kommt mir
nicht gescheit vor, kann aber täuschen.
Gruß Feuerwehrmann
-
Ich war heute bei Ihr...
Sorry, aber ich kann den Bericht absolut nicht nachvollziehen!
Erstmal mit Öl eingestreichelt werden, überall.
Beim Streicheln ist es auch geblieben, von Massage keine Spur.
Dann immer gleich über den Rücken gerutscht.
Auf der Vorderseite das gleiche spiel, absolut Lustlos und mechanisch...
Habe abgebrochen und meinen Stundentermin nach 31 min verlassen.
Habe zum erstenmal abgebrochen!
Normal bin ich dort immer wieder gut gebient worden, aber Raluca werde ich nie wieder sehen!
Kommentar
-
update
mal ein update zu Raluca-
dieses mal war es wieder 1a -sie war super drauf und es herrschte eine große Harmonie zwischen uns.
Ich kann mir schon vorstellen bei Ihr, dass es tagesformabhängig ist oder auch die Chemie mal nicht stimmen kann. Zu mir sgate sie jedenfalls " you are so sweet"fMittlerweise ist auch ihr englisch besser geworden. Ansonsten hat sie wohl den besten Hardbody, den man sich nur vorstellen kann. Wahnsinn- sie wird auch in 20 jahre keine Cellulite haben - scheint tolle Gene zu haben. Mittlerweise hat sie die Haare etwas anders - irgendwie erotischer - also mir hat es gefallen. Und die Performance war klasse - Berührungsängste hatte sie Null. Man zahlt übrigens immer noch 80 Euro dort - scheint also nicht nur ein Angebot zu sein - sondern mittlerweise der reguläre Preis. Da lohnt es sich dann schon einmal von Frankfurt nach Ofenbach zu fahren.
Kommentar
-
Also, ich war nun zum dritten Mal innerhalb von fünf Wochen bei ihr und ich kann Mandelspritzers Eindrücke nur bestätigen. Raluca ist so ein wunderschönes zartes Wesen, welches auch mich jedesmal um den Verstand bringt. Vor allem merkt man, dass sie auch Ahnung von Massage hat.
Natürlich spielt die Chemie immer eine große Rolle, aber zwischen uns stimmt sie.
Nichts geht über eine wunderschöne erotische Massage bei einer wundervollen Frau.Gruß vom Lover Carlos
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Chemie muss passen - das stimmt wohl
Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigenAlso, ich war nun zum dritten Mal innerhalb von fünf Wochen bei ihr und ich kann Mandelspritzers Eindrücke nur bestätigen. Raluca ist so ein wunderschönes zartes Wesen, welches auch mich jedesmal um den Verstand bringt. Vor allem merkt man, dass sie auch Ahnung von Massage hat.
Natürlich spielt die Chemie immer eine große Rolle, aber zwischen uns stimmt sie.
Nichts geht über eine wunderschöne erotische Massage bei einer wundervollen Frau.
Kommentar
-
Raluca : Halb und Halb
War die Tage auch mal bei Raluca.
Sie sieht wirklich saugut aus. Die Bilder auf der Homepage werden ihr wirklich nicht gerecht.
Tolle Figur, super schlank ohne knochig zu sein.
Das war die Sonnenseite.
Die Massage war so lala. Sie hat nicht wirklich Nähe zugelassen.
Und mit ihrer Zeit geht sie sehr sparsam um.
Nach ca. 40 Minuten erklärte sie, daß noch 5 Minuten blieben. Hallo??
Sie erklärte, daß die Stunde inkl. 2* Duschen sei.
Und das hat sie noch geschafft zu unterbieten. Ich war nach 55 Minuten wieder auf der Strasse.
Tolle Optik, eingeschränkte Performance.
Ich probiere nächstes Mal eine andere aus.
Kommentar
Stichworte:
069-83835844,
1.65m,
18 - 24 jahre,
busen klein bis mittel,
jacques-offenbach-str. 16,
massage,
offenbach,
osteuropa,
raluca,
schlank