Hey Leute
Nach dem Muster:
Grosse Versprechungen- Grosse Erwartungen- viele Kunden
Ihre Fotos sind teilweise schon bekannt, aber diesmal hat sie paar neue um zu faken und keinen Namen..wozu auch? ;)
geht diese Dame vor,
ich war früher mal bei ihr in Wiesbaden
Sie kam erst nachmittags anstatt morgens zur Arbeit,
total unzuverlässig, dann einen Fliessbandservice abgeliefert, der seinesgleichen sucht, nachgekobert, wollte zuerst das Rückgeld nicht rausrücken, lauter Faxen, lange Schamlippen Fehlanzeige!
Lasst euch nicht abzocken von ihr, sie will viel Geld für wenig Leistung
greetz
euer gino
PS:
UND DAMIT es auch besser hält, gibts die Dame auch wahlweise noch in blonder Version 2.1 ;)
https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
Das Wort DREISTIGKEIT fehlt in deren Wörterbuch, WETTEN DASS? :D
Ich glaub ich spritz ab! ;)
Nach dem Muster:
Grosse Versprechungen- Grosse Erwartungen- viele Kunden
Ihre Fotos sind teilweise schon bekannt, aber diesmal hat sie paar neue um zu faken und keinen Namen..wozu auch? ;)
geht diese Dame vor,
ich war früher mal bei ihr in Wiesbaden
Sie kam erst nachmittags anstatt morgens zur Arbeit,
total unzuverlässig, dann einen Fliessbandservice abgeliefert, der seinesgleichen sucht, nachgekobert, wollte zuerst das Rückgeld nicht rausrücken, lauter Faxen, lange Schamlippen Fehlanzeige!
Lasst euch nicht abzocken von ihr, sie will viel Geld für wenig Leistung
greetz
euer gino
PS:
UND DAMIT es auch besser hält, gibts die Dame auch wahlweise noch in blonder Version 2.1 ;)
https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
Das Wort DREISTIGKEIT fehlt in deren Wörterbuch, WETTEN DASS? :D
GANZ NEU! Heute ab 14 Uhr erreichbar Geiler Busensex mit mir! Edelmodell, eine echte Sex-Göttin mit wunderschönem Natur-Riesenbusen! Sehr extrem... Riesen-L. - Spr.-Kitz., lange, dicke Sch**li., Naturwunder! Extravaganter Sex OHNE Ende!! Viel Schmusen, Frz.-Weltmeisterin, AV-Genießerin, tief, sehr gut, alle Positionen, Busenspiele, Verbalerotik, von zart bis dominant, auch verdorben... uvm. Privat, diskret, für den großzügigen Herrn 0157-72895132 Termine sind erwünscht! - Originalbilder -
Kommentar