Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rödermark - FASCHINGS-AKTION! Sweet Dreams

Hallo alle miteinander, war letzten Freitag bei Lilly zur B2B-Massage. Seit 5 Jahren gehe ich regelmäßig zur Massage, diese zählt zu meinen Top 5!
    Schon der Empfang war sehr herzlich, kurzer Plausch beim Kaffee und dann zur Dusche. Etwas kleiner Raum, aber sauber. Zurück auf dem Bett fing Lilly mit einer kurzen Beinmassage an, aber schon nach wenigen Minuten kam ihr Body zum Einsatz, also genau das was man(n) bei einer B2B möchte. Mit ihren Händen und Brüsten kommt man sehr schnell auf Touren und diese hält sie geschickt auch weiterhin "aufrecht" .
    Nach einer lieben Aufforderung auf den Rücken gedreht und weiter ging der geile Ritt. Sie gleitet über einen und reibt ihre Muschi so geschickt am besten Stück, dass einem Hören und Sehen vergeht. Gegenseitiges Streicheln, Körperküsse und viel Erotik - hat alles super gepasst. Wenn es dann kaum noch zum Aushalten ist, nimmt sie ihre Hände dazu und lässt einen Explodieren - so eine Handentspannung ist meiner Meinung nach viel intensiver als beim Verkehr. Wahrscheinlich Ansichtssache.
    Was auch ganz angenehm war ist, dass nicht nur schnell abgeputzt wird und die Frage kommt "willst noch Duschen", sondern es gab noch eine liebevolle entspannende Rückenmassage. Genau richtig um runter zu kommen. Anschließend nochmals geduscht, 100.- Euro bezahlt und lieb verabschiedet.
    Fazit für mich, Lilly und auch die anderen Damen (um einen Vergleich zu haben) werden noch des öfteren besucht. Rundum ein gelungener Freitagnachmittag.
    Bis demnächst.
    Die einen sind so schlau, dass sie wissen das sie dumm sind und die anderen so dumm das sie denken sie währen schlau
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    radtiger (12.02.2013)
Lädt...
X