Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Mara

    So mal wieder ein Bericht von mir. Ich war vor kurzem bei Mara. Die Terminvereinbarung am Telefon klappt Problemlos, sie ist Deutsche und man kann sich zur Abwechslung mal wunderbar verständigen. Ihre Adresse liegt zwischen Nordend und Innenstadt, ist mit der Sbahn nicht sehr einfach zu erreichen, aber eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Wer mit dem Auto anreist, sollte etwas Ortskenntnis haben, um schnell einen Parkplatz zu finden, ansonsten gestaltet sich die Suche etwas schwer.

    Sie bietet die üblichen Preise an, Quickie/50, halbe Stunde/80, den Stundenpreis habe ich leider nicht erfragt. Sie arbeitet mit einer Freundin zusammen bzw. teilt sich die Wohnung mit ihr. Eine etwas ältere Deutsche Domina. Dort angekommen öffnete mir nämlich diese Freundin die Tür und führte mich zum warten in eines ihrer SM Zimmer, weil Mara noch nicht fertig war. Ein Getränk war natürlich inklusive.

    Mara kam dann kurz rein um Hallo zu sagen, entschuldigte sich, weil sie bis gerade noch einen Massagetermin hatte und noch 3-4 Minuten bräuchte um sich fertig zu machen. Sie fragte bei der Gelegenheit auch, ob sie mir überhaupt gefällt. Und ja verdammt das tat sie. Ich habe selten so ein süßes Mädel im Gewerbe gesehen. Man würde sie am liebsten umarmen und niemehr loslassen, einfach zuckersüß die kleine. In meiner entfachten Geilheit buchte ich dann die halbe Stunde, ohne groß abzuklären was dabei ist, lediglich ein Extra ZK oder FO durfte ich mir aussuchen, ob ich einmal oder zweimal kommen darf klärte ich Depp natürlich nicht ab. Ich wählte die ZK, bezahlte und ging zu einer kurzen Waschung ins Bad.

    Wieder in ihrem Zimmer angekommen fingen wir mit leichten ZK an und so blieben sie auch. Sehr oberflächlich, praktisch kein Zungeneinsatz, hätte ich mir sparen können. Die ZK haben sich leider nicht gelohnt. Aber durch ihre süße Art hat sie diese erste Enttäuschung direkt wettgemacht. Als sich mein kleiner Freund langsam aufrichtete, kam ein Gummi drüber und sie fing an zu blasen. Ich dachte mir jetzt "Verdammt, hätte ich mal FO genommen", denn selbst mit Gummi war es eine ziemlich geile Gebläseeinlage. Darauf folgte ein echt geiler Ritt. Lasst euch gesagt sein, sie ist verdammt eng. Mein kleiner Freund gehört wirklich zu den kleinen, liegt also aufjedenfall unter dem Durchschnitt, was ich ganz offen zugebe. Selbst mit diesem Unterdurchschnitt war sie sowas von Eng, dass ziemlich schnell eine riesige Entladung folgte. Definitiv einer der geilsten Orgasmen die ich bei einer SDL bisher hatte.

    Danach folgte eine kurze Massage und ein nettes Gespräch. Sie ist aufjedenfall sehr gebildet und hat was im Köpfchen. Bei vielen der Mädels im Gewerbe (vorallem den jüngeren), weiß man nach ein paar Gesprächen auch wieso sie da sind wo sie sind. Mit Mara aber unterhielt ich mich über die aufstrebende chinesische Wirtschaft, wie sinnvoll es nach dem Studium evtl. wäre im Ausland zu arbeiten usw., alles in allem eine Frau die ich lieber mal Privat als im Gewerbe kennengelernt hätte.

    Eine zweite Runde gab es allerdings nichtmehr. Die ist anscheind bei den 80 Euro nicht dabei. Das war der einzige Punkt, der mich dann etwas enttäuschte. Wer also nicht unebdingt die angedeuteten ZK oder FO möchte, ist mit einem 50er Quickie sicher gut bedient. Ich werde in Zukunft wohl auch eher den 50er Quickie nehmen oder mal die Stunde ausprobieren. Da ich bei ihr eh schnell abschließen werde, wird es aber wohl lieber mal öfters der 50er Quickie werden.

    Sie wird nach eigener Aussage öfters in Offenbach anzutreffen sein und die Wiederholungsgefahrt liegt bei 101% ;)
    Zuletzt geändert von Gast1; 11.02.2013, 10:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jeannis (14.02.2013), Old Man (11.02.2013), Sir Thomas (11.02.2013), Liontamer65 (11.02.2013), Chromstange (11.02.2013), Lex (11.02.2013)

    #2
    Danke für Deinen schönen und informatiefen Bericht
    wenn ich mich nicht irre war hier auch noch jemand zufrieden mit ihr:http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=mara

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Sie ist wohl wieder in Offenbach, lasst euch die Chance nicht entgehen. Ich werde sie Morgen mit ziemlicher Sicherheit aufsuchen :D

      Kommentar

      Lädt...
      X