Nach mehreren Jahren Abstinenz hier im Forum (Habe mich mal schwer geärgert hier) mache ich mal wieder einen Versuch mit Forumsarbeit.
War am 01.02.2013 mal wieder (schon öfters mal da) in der Adalbertstraße.
Lokation: 4 Verrichtungsräume, davon einer recht klein, alle sehr sauber, leider aber etwas zu Dunkel für
meinen Geschmack - mag es wenn ich genau sehe in wen ich meinen kleinen Schluri
stecke.
Bad ist allerdings ohne Toilette und nur eine Badewanne, keine Dusche, vorhanden.
Waschlotion und Handtücher sowie Mundspühlbecher und Mundspühlung da.
Alle in allem eine 2 + für die "Sauberkammer" und Sauberkeit bei den Mädels.
Bei Ankunft wurde ich in ein Zimmer geführt und nach 2 Min. Wartezeit waren 5 Mädels im Zimmer (gute Auswahl) - war schon da wenn nur 2 Mädels "Frei" waren.
Das kann aber pasieren wenn man wie ich immer ohne Anmeldung auftaucht - Ich lasse mich gerne Überraschen welche Girls da sind und ob neue dabei sind, habe das auch noch nie bereut da ich jedes mal mindestens 1 Mädel nach meinem Geschmack gefunden habe.
Die Auswahl war also mal wieder gut und da ich 2 der 5 Mädels schon "Hatte" habe ich mich für Sasa entschieden.
Bie Bilder von Ihr sind OK und auch wirklich von ihr!
In "Natura" wirken ihre Brüste noch viel Besser - Echt Klasse mal ne Asia mit Brust!
Zum Service: Nach Kohleübergabe 180 € für 1 Stunde mit PL und FomA,( Normal 150 Stunde aber für PL noch mal 30) bekomme ich ein Handtuch und werde ins Bad gesendet *gg*
Zurück im VZ nach 2 Min. tauchte Sasa mit meinem Getränk das ich vor Badbenutzung bestellt hatte auf.
Soweit war alles wie immer bei Japan Miss
ABER DANN
1.)Sasa wollte nicht ZK - Bin ich nicht Gewohnt bei Japan Miss - habe auch gefragt warum nicht aber da vestand das Mädel nix mehr!
Bisher habe ich noch nie so was bei denen Erlebt!
2.) Sasa macht Franz. nur auf dem Bett????
Channel (Auch eine Japan Miss) geht ganz selbstverständlich auf die Knie beim Blasen!
3.) Sasa macht einen auf Zeit - drängte immer nach "Volzug" schon nach 35 min.!!
Also - erst mal Anblasen auf dem Bett - war OK aber nicht Überragend!
Dann intensieves PL - DAS war Klasse!
Später dann Pirelli drauf und Poppen - Schon mal ne Gummipuppe gehabt?? - Ich VORHER noch nicht!
Missionar - Schwach!
Doggy - Musse ihren Ar... schon festhalten um tiefer reinzukommen!
Habe dann die Popperei gelassen und mich wieder "Mündlich" prüfen lassen - war OK habe aber nach 45 min. meinen Saft in der Mundhöhle "Versenkt" - wobei durch zurückziehen des Kopfes Sasa auch nicht alles Aufgenommen hat.
Fazit: Sasa ist für diese Lokation nicht gut genug!
Service war ja OK - für 100€/St habe ich aber schon Besseren Sex gehabt!
180€ für Sasa aber absolut zu viel!!!
Werde zwar wieder in der Adalbertstraße auftauchen - aber nicht bei Sasa
Kann die Adalbertstraße zwar normal nur Loben und hatte schon einige Super Erlebnisse da - aber Leute Passt auf wen ihr mit ins Kämmerlein nehmt.
Leider konnte ich mich nicht Direkt Beschweren über Sasa - aber beim Nächsten Besuch werde ich der "Cheffin" mal Auskunft über Sasa geben.
War am 01.02.2013 mal wieder (schon öfters mal da) in der Adalbertstraße.
Lokation: 4 Verrichtungsräume, davon einer recht klein, alle sehr sauber, leider aber etwas zu Dunkel für
meinen Geschmack - mag es wenn ich genau sehe in wen ich meinen kleinen Schluri
stecke.
Bad ist allerdings ohne Toilette und nur eine Badewanne, keine Dusche, vorhanden.
Waschlotion und Handtücher sowie Mundspühlbecher und Mundspühlung da.
Alle in allem eine 2 + für die "Sauberkammer" und Sauberkeit bei den Mädels.
Bei Ankunft wurde ich in ein Zimmer geführt und nach 2 Min. Wartezeit waren 5 Mädels im Zimmer (gute Auswahl) - war schon da wenn nur 2 Mädels "Frei" waren.
Das kann aber pasieren wenn man wie ich immer ohne Anmeldung auftaucht - Ich lasse mich gerne Überraschen welche Girls da sind und ob neue dabei sind, habe das auch noch nie bereut da ich jedes mal mindestens 1 Mädel nach meinem Geschmack gefunden habe.
Die Auswahl war also mal wieder gut und da ich 2 der 5 Mädels schon "Hatte" habe ich mich für Sasa entschieden.
Bie Bilder von Ihr sind OK und auch wirklich von ihr!
In "Natura" wirken ihre Brüste noch viel Besser - Echt Klasse mal ne Asia mit Brust!
Zum Service: Nach Kohleübergabe 180 € für 1 Stunde mit PL und FomA,( Normal 150 Stunde aber für PL noch mal 30) bekomme ich ein Handtuch und werde ins Bad gesendet *gg*
Zurück im VZ nach 2 Min. tauchte Sasa mit meinem Getränk das ich vor Badbenutzung bestellt hatte auf.
Soweit war alles wie immer bei Japan Miss
ABER DANN
1.)Sasa wollte nicht ZK - Bin ich nicht Gewohnt bei Japan Miss - habe auch gefragt warum nicht aber da vestand das Mädel nix mehr!
Bisher habe ich noch nie so was bei denen Erlebt!
2.) Sasa macht Franz. nur auf dem Bett????
Channel (Auch eine Japan Miss) geht ganz selbstverständlich auf die Knie beim Blasen!
3.) Sasa macht einen auf Zeit - drängte immer nach "Volzug" schon nach 35 min.!!
Also - erst mal Anblasen auf dem Bett - war OK aber nicht Überragend!
Dann intensieves PL - DAS war Klasse!
Später dann Pirelli drauf und Poppen - Schon mal ne Gummipuppe gehabt?? - Ich VORHER noch nicht!
Missionar - Schwach!
Doggy - Musse ihren Ar... schon festhalten um tiefer reinzukommen!
Habe dann die Popperei gelassen und mich wieder "Mündlich" prüfen lassen - war OK habe aber nach 45 min. meinen Saft in der Mundhöhle "Versenkt" - wobei durch zurückziehen des Kopfes Sasa auch nicht alles Aufgenommen hat.
Fazit: Sasa ist für diese Lokation nicht gut genug!
Service war ja OK - für 100€/St habe ich aber schon Besseren Sex gehabt!
180€ für Sasa aber absolut zu viel!!!
Werde zwar wieder in der Adalbertstraße auftauchen - aber nicht bei Sasa
Kann die Adalbertstraße zwar normal nur Loben und hatte schon einige Super Erlebnisse da - aber Leute Passt auf wen ihr mit ins Kämmerlein nehmt.
Leider konnte ich mich nicht Direkt Beschweren über Sasa - aber beim Nächsten Besuch werde ich der "Cheffin" mal Auskunft über Sasa geben.
Kommentar