Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy von Red Rose in Hanau Nord

    Hallo Forumsfreunde, möchte euch von meinem tollen erlebnis bei Cindy berichten.
    Sie ist schon lange in Hanau und ich hatte sie auch schon einige Zeit auf meiner Warteliste.
    Angerufen und Termin gemacht, sie arbeitet nur auf Termin, 60min/120,-€ vereinbart und was soll ich sagen,
    die haben sich gelohnt. Wurde sehr nett von ihr an der Tür begrüßt und ins Verrichtungszimmer geführt. Kurz meine Wünsche ihr gesagt, FO, GV, BV und ZK sind bei ihr im Stundenserv. incl. und ab ins Bad. Sehr sauber und ok.Getränk und ein kleines Zuckerl sind bei ihr obligatorisch. Im Zimmer gings gleich los mit innigen ZK, da wurde es schon richtig heiß und feucht Ihr französchisch eine Wucht mit geilem Augenkontakt, einfach Spitze.
    Das besondere Highlite, ihre Riesen-Naturglocken, ein Traum für mich als Busenliebhaber. Beim Doggy schön die Dinger in der Hand und sie hält gut dagegen. Wechsel in den Reiter und die ganze Pracht vor Augen
    einfach herrlich anzuschauen. So habe ich die erste Rund beendet. Schöner Smaltalk danach und ab zur zweiten Runde. Wieder schön angeblasen mit viel Gefühl und Leidenschaft, da wird der Kleine schnell wieder einsatzbereit. In der Missio wieder schön eingelocht und herrlich gefickt, aber jetzt zum Abschluß schön ihre Riesen bespritzt und schön alles verteilt darauf. Ein "Tolles Gefühl und Erlebnis".
    Fazit: Eine absolut Kundenorientierte SDL die weiß auf was es ankommt. Bin sehr zufrieden gegangen und werde sie sicher wieder besuchen, Wiederholungsfaktor 100%
    Gruß Starfighter!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    de Monet (26.08.2014), Ede50 (28.02.2013), strapsfan (07.02.2013)

    #2
    Was ist mit Cindy los

    Hallo zusammen,
    weiß irgendwer was mit Cindy ist? Wollte sie diese Woche wiedermal besuchen, aber keine Werbung ,
    geht nicht ans Telefon. Ist sie nicht mehr da?
    Gruß Starfighter

    Kommentar


      #3
      Neues Ambiente und Bilder von Cindy

      [War gestern wiedermal bei Cindy in Hanau, war wieder ein tolles Erlebnis bei ihr.
      Sie hat ihre Arbeitsstätte toll und spitzenmäßig neu gestaltet. Ist bei weitem das beste und schönste
      in und um Hanau herum, wenn nicht sogar in Rhein-Main. Paßt absolut zu ihren Leistungen im Service.
      Sie ist eine absolut natürliche und korrekt SDL und die neuen Bilder von ihr zeigen sie ebenfalls ganz
      unbearbeitet und natur, wobei man sagen muß in Natura sieht sie noch besser aus.
      Zum Besuch; habe 1 Stunde gebucht und alles ohne Zeitdruck. Getränk nach Wahl bekommen was ich immer sehr aufmerksam und schön finde. In ihrem einmaligen Himmelbett, ist glaube ich ein Boxspringbett
      mit allem Pi Pa Po, schön gemütlich ihr traumhates FO genossen, wobei ich auch ihre zwei Riesen richtig schön geil befummeln konnte. Danach im Reiter mit Blick auf die riesigen Glocken schön gef...t und zum Abschluß noch im Doggy mit ihr herrlich intensive Stöße gemacht.
      Dann wars bei mir aber schon soweit und habe ihr schön auf die zwei Fleischberge gesp...t und schön entspannt.
      Danach bei einem schönen AST gut entspannt, zum zweiten Schuß hatte es bei mir nicht mehr gereicht, aber
      ich war sehr gut entspannt und voll auf meine Kosten gekommen.
      Kann Cindy und ihr tolles Liebesnest uneingeschränkt weiter empfehlen. Wiederholungsfaktor bei mir 100%

      Kommentar


        #4
        Nach diesem enthusiastischen Bericht, sollte ich mich vielleicht doch mal wieder dort hin begeben...
        Ich war vor ungefähr fünf Jahren mal bei Cindy, damals war sie noch in Dietzenbach.

        Damals war die Nummer auch ziemlich gut und eigentlich wollte ich das "irgendwann" mal wiederholen... Mal schauen was der Terminkalender für nächste Woche sagt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Starfighter (15.10.2013)
        Lädt...
        X