Hallo Leute,
war vor kurzem in Hanau in einer Asia-WG. Ich war schon öfter dort, zu diesen Zeitpunkten aber noch nicht im Forum angemeldet. Deswegen jetzt mein erster Bericht aus Hanau.
Vorher Termin telefonisch ausgemacht.
Da ich immer 1h buche, aber erst um 1:30 dort sein konnte, geklärt ob das auch geht.
War wohl kein Problem
Dort angekommen, ging es in eines der Verrichtungszimmer.
Muss vieleicht noch erwähnen, dass ständig neue Damen anwesend sind und man(n) eigendlich gar nicht weiß mit wem man die Zeit verbringt.
Aber bisher hatte ich dort immer gute Erfahrung gemacht, stehe ja auf "Schwarzhaarige"
Eine hübsche Asiatin betrat das Zimmer, soweit noch alles gut.
Ich hielt ihr 150,- Euro hin, soviel kostet dort 1h.
Sie sagte dann, nein - nur noch 30min. Komisch, ich hatte extra nachgefragt
Kosten hierfür 80 Mäuse für GV/FO/ZK
Wenn ich gewußt hätte was dann geschied, hätte ich meine kleinen Freund Hausverbot gegeben.
Nach dem Duschen zurück ins Zimmer und da lag sie schon.
Um es vorweg zu nehmen, so lag sie nach der halben Stunde immer noch da.
Mit schmusen war nix, die Bitte auf FO wurde mit "mach du mal" beantwortet
Hat die mich falsch verstanden. Ich bin ja wirklich sehr sportlich, aber in diese Richtung bin ich in meinen Bewegungen doch etwas eingeschränkt
ZK war auch nicht, immerhin hatte sie ein Einsehen und ich musste den Gummi nicht selbst drüber ziehen.
Es war dann schon schwierig in sie einzudringen, denn mein "Kleiner" wollte nicht so richtig groß werden.
Ich hatte echt Angst, denn das Mädel bewegte sich nicht
Auf meine ständigen Aufforderungen doch mal ein wenig aktiv am Geschehen teil zu nehmen, kam dann immer - ich bin müde. Immmerhin ein Lebenszeichen.
Unbefriedigt bin ich um 2:05 Uhr gegangen.
Also, jetzt habt ihr was zum lachenwürde ich auch machen, wenn ich solch einen Bericht lesen würde.
Nur leider war das für mich blanke Realität
Mit der Hoffnung dass mein nächster Bericht positiv ausfällt und ihr ordentlich spaß beim lesen hattet, wünsche ich euch nur bessere Erlebnisse (schlechter geht aber auch nicht).
war vor kurzem in Hanau in einer Asia-WG. Ich war schon öfter dort, zu diesen Zeitpunkten aber noch nicht im Forum angemeldet. Deswegen jetzt mein erster Bericht aus Hanau.
Vorher Termin telefonisch ausgemacht.
Da ich immer 1h buche, aber erst um 1:30 dort sein konnte, geklärt ob das auch geht.
War wohl kein Problem
Dort angekommen, ging es in eines der Verrichtungszimmer.
Muss vieleicht noch erwähnen, dass ständig neue Damen anwesend sind und man(n) eigendlich gar nicht weiß mit wem man die Zeit verbringt.
Aber bisher hatte ich dort immer gute Erfahrung gemacht, stehe ja auf "Schwarzhaarige"
Eine hübsche Asiatin betrat das Zimmer, soweit noch alles gut.
Ich hielt ihr 150,- Euro hin, soviel kostet dort 1h.
Sie sagte dann, nein - nur noch 30min. Komisch, ich hatte extra nachgefragt
Kosten hierfür 80 Mäuse für GV/FO/ZK
Wenn ich gewußt hätte was dann geschied, hätte ich meine kleinen Freund Hausverbot gegeben.
Nach dem Duschen zurück ins Zimmer und da lag sie schon.
Um es vorweg zu nehmen, so lag sie nach der halben Stunde immer noch da.
Mit schmusen war nix, die Bitte auf FO wurde mit "mach du mal" beantwortet
Hat die mich falsch verstanden. Ich bin ja wirklich sehr sportlich, aber in diese Richtung bin ich in meinen Bewegungen doch etwas eingeschränkt
ZK war auch nicht, immerhin hatte sie ein Einsehen und ich musste den Gummi nicht selbst drüber ziehen.
Es war dann schon schwierig in sie einzudringen, denn mein "Kleiner" wollte nicht so richtig groß werden.
Ich hatte echt Angst, denn das Mädel bewegte sich nicht
Auf meine ständigen Aufforderungen doch mal ein wenig aktiv am Geschehen teil zu nehmen, kam dann immer - ich bin müde. Immmerhin ein Lebenszeichen.
Unbefriedigt bin ich um 2:05 Uhr gegangen.
Also, jetzt habt ihr was zum lachenwürde ich auch machen, wenn ich solch einen Bericht lesen würde.
Nur leider war das für mich blanke Realität
Mit der Hoffnung dass mein nächster Bericht positiv ausfällt und ihr ordentlich spaß beim lesen hattet, wünsche ich euch nur bessere Erlebnisse (schlechter geht aber auch nicht).
Kommentar