Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia - Dornbusch - K Groth Strasse

In der letzten Woche ist mir das Profil von Sofia aufgefallen. Sie hat mehre Anzeigen, aber allesamt zeigen sehr ansprechende Bilder. Also habe ich zunaechst einmal angerufen und hatte sie direkt am Telefon. Da sie mehr oder weniger gleich Zeit hatte, machte ich mich auf den Weg und stand 15 Minuten spaeter vor Ihrer Haustuer. Parkplaetzte ueberhaupt kein Prolem, das Haus i.O. und die Wohnung guter/sehr guter Zustand.
    Nach dem Klingeln, oeffnete mir eine schlanke, sportliche Sofia die Tuer. Nur in Strapse bekleidet bat sie mich herein und fuehrte mich direkt in ihr Zimmer. Die Wohnung ist groesser und am Abend, so erfuhr ich spaeter, sind wol,auch mehr Maedels anwesend. Am Nachmittag eher nur ein/zwei. Kurz zum geschaeftlichen...30/100 bzw 60/150; okay sie gefiel mir, daher leich mal auf die volle Stunde gesetzt.
    Getraenk bekam ich ebenfalls, wie ein frisches Handtuch und dann ging es ab ins Bad zur Selbstreinigung. Zurueck im Zimmer musste ich nicht lange warten, bis sie sich zu mir gesellte. Im Stehen fingen wir an uns zu kuessen, wobei sie gerne mit der Zunge kuesst nur sehr tiefe ZK wohl nicht bevorzugt. Ihre Haende wanderten ueber meine Brust, meinen Ruecken und dann streichelte sie klein Cooper, der davon recht schnell zum Leben erwachte. Auch die Hoden wurden dabei sehr schoen und zaertlich von ihr mit in das Verwoehnprogramm integriert..aber auchnich war nicht ganz tatenlos und begann sie ebenfalls zu streicheln, wobei ich bereits begann mit meiner Zunge ihre Brueste und immer haerter werdende Nippel zu verwoehnen.
    Vorsichtig draengte ich sie Richtung Bett auf dem sie sich niederlies, wobei ich direkt vor ihr stehenblieb. Meine Maennlichkeit reckte sich in voller Groesse ihr entgegen und sie begann meinen Schwanz zunaechst nur mit ihrer Zunge zu verwoehnen...geil war das..und dann leckte sie meine Eier mit einer ebensolchen Zaertlichkeit. Damit ich nicht direkt in ihr Gesicht abspritzte, ging ich einen Schritt zurueck und in die Knie, um anschliessend ihre Beine vorsichtig auseinander zu spreitzen und sie zu lecken. Sie war bereits etwas feucht und nach wenigen Minuten stand ihre Muschi mit sehr schoenen Lippen gut im Saft. Da mir das Geblaese gut gefallen hatte, forderte ich noch etwas franzoesisch von ihr ein und wir begaben uns in die 69er. Sie war wirklich gut und ihre anfaengliche Schuechternheit schien langsam aber sehr sicher dem Spass am Sex zu weichen.
    Da ich sie gerne spueren wollte, gummierte sie mein gutes Stueck und setzte sich auf mich. Ich sass ebenfalls und so wogten wir sanft hin und her und ich drang sehr tief in sie ein. Dann lies sie sich nach hinten Fallen und ich masierte ihre Muschi mit meinem Daumen, den Schwanz noch immer tief in ihr. Wow...und es kam noch besser..Stellungswechsel, allerdings nur be ihr, denn sie drehte mir nun den Ruecken zu und begann mich fordernder zu reiten. Sie legte sich dabei immer wieder nach vorne und so verirrte sich der ein oder andere Finger von mir in ihrem Po. Schliesslich stand ich auf und nahm sie im stehen, wobei sie ihre Beine fest um meine Hueften klammerte...und ich kam..war ein gewaltiger Orgasmus und wie sie mir verriet ist sie ebenfalls zweimal gekommen...wie dem auch sei...gut war es. Nach kurzem Abkuehlen, kuessten und streichelten wir uns wieder/weiter und sie verstand es sehr gut, IHN wieder zum Leben zu erwecken...diesmal lies ich mich komplett verwoehnen und sie genoss es anscheinend auch...eine wnderbare Abwechslung, zwischen lecken, blasen, massieren, kuessen, spanisch...ich warnte sie kurz bevor ich kam und so entlud ich mich zum zweiten mal in dieser geilen Stunde, diesmal auf ihre Titten und Bauch. wir kueschelten noch ein klein wenig bevor ich ins Bad musste und dann leider wieder zurueck zur Arbeit...
    sicher gerne wieder, wobei der Preis eher am oberen Ende rangiert...
    Eine kleine Empfehlung von meiner Seite - wo sie herkommt, was sie macht (sie ist nur tagsueber und an bestimmten Tagen dort..erzaehlt sie wohl am besten jeden selbst...)
    http://www.hessenladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.01.2013, 11:41. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jeannis (14.02.2013), rg051265 (08.02.2013), Sir Thomas (06.02.2013), hasexxxbx (31.01.2013)
Stichworte:
Lädt...
X