Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg-Diez - Sisi im Haus Relax

    Hallo, war gestern Abend das erste mal im Haus -Relax gewesen, und habe mich dann für Sisi entschieden.
    Für 1 Stunde bezahlt, und extra nochmal nachgehackt ob bei der 1 Stunden Service dies auch durchgezogen wird, oder nach dem ersten kommen direkt abgebrochen wird. Mir wurde versichert das mehrmaliges kommen mit drin wären. Also, ich mit Sisi aufs Zimmer, kurz geduscht und ab aufs Bett. Der erste Durchgang war ganz Ok,
    was etwa ne halbe stunde in Anspruch nahm. Danach huschte sie erst mal ins Bad, und legte nach dem sie zurück kam eine regelrechte Null Bock Nummer ein. Bin somit nicht wirklich zufrieden, und werde so schnell
    wohl nicht wieder dort mein Geld lassen.
    Fazit: der Slogan "Sich nicht zu informieren wäre einfach rausgeschmissenes Geld" trifft hier definitiv mal nicht zu.

    Grüße Dastan

    #2
    Andere Erfahrungen

    Guten Morgen!

    In Bezug auf die Dame mag das evtl. ja stimmen - verallgemeinern darf man das aber deshalb nicht! Ich habe dort schon mehrfach (inkognito) Buchungen in 2011 und 2012 vorgenommen und hatte nie derartige Probleme mit den dortigen Damen!

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Muß wohl an der Frau liegen, ich war auch schon mehrmals dort mit eigentlich ganz guten erfahrungen.

      Kommentar

      Lädt...
      X