Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ach so:
    kannst du auch noch etwas anderes, außer:
    wer war bei mir?
    wer kann berichten?
    meckern über andere?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      a) ich habe keines, du hast hingegen 2 (Fabse und mich)
      b) weil ich eine Frage stelle, bin ich beitragsgeil? Muss ich dich demnächst um Erlaubnis fragen? Bist du machtgeil
      c) solche Beschwerden gibt es viele
      d) Danke für die Hilfestellung, nur weiß ich nicht, warum du so persönlich und aggressiv wirst (hat dir jemand beim Ergebnis etwa geholfen und du hast Angst, es kommt heraus? Keine Angst, ich behalte es für mich )
      e) fantastische Erklärung, in deinem Post klingt es insgesamt anders...
      f) Nein, nur deine Wir haben praktisch nur auf dich gewartet, du darfst dich geehrt fühlen, nicht jeder Horst bekommt so viel Beachtung wie du
      g) Und ich dachte, es liegt daran, dass du keine Berichte schreibst...
      h) Statistiken überlasse ich dem statistischen Bundesamt, ich sammle hier nur Beiträge, bei ebay bekomme ich dafür nen Euro
      a) wieso habe ich jetzt plötzlich ein Problem mit Fabse? Ist er dein Bodyguard??? Habe mich ihm gegenüber nicht negativ geäußert...im Gegenteil...

      g) genau wegen solchen Usern wie Dir - oder entschuldige falls du es sogar zum Moderator oder so geschafft hast. Ehre wem Ehre gebührt - hab ich rund 100 potentielle Berichte für mich behalten. Und was willst du jetzt tun, mich als User entfernen?

      Nein, bitte nicht, mein Leben hat ohne dieses Forum keinen Sinn...oh moment, hat es doch.
      Puh da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

      b - f und h lasse ich einfach unkommentiert ebenso wie nachkommende Spinnereien.

      Adieu mon ami, genug Off Topic...um mit deinen Worten zu sprechen.

      Kommentar


        #18
        mehr Aufmerksamkeit sollte dir auch nicht gebühren.

        PS
        war das als
        "Ich bin ein Sauger, holt mich hier raus!" zu verstehen?

        100 Berichte (mehr als zweifelhaft) nicht zu veröffentlichen, und mich als Grund anzugeben, warte, ich schau mal nach:
        Beiträge ab 2009 (meinem Eintreten in das Forum)
        2 in 2009 (nur Fragen)
        3 in 2010 (ein halber Bericht, eine Frage, ein "Witz" gegen Fabse)
        2012 nur in diesem Fred...

        nee, an mir lag es nicht...

        Sag den Satz (oder funkst du gerade aus dem Dschungelcamp? Dann brav den Reis aufessen) und du bist raus, vermissen wird man dich (wie bisher) wirklich nicht

        Und meine Worte waren das nie gewesen, Kirk Ende bspw. hättest du nennen können.

        Kirk Ende

        Kommentar


          #19
          Zitat von escapone Beitrag anzeigen
          Adieu mon ami...
          Hmmm .... an was erinnert mich das nur ...

          Kommentar


            #20
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Hmmm .... an was erinnert mich das nur ...
            Yap, exakt

            Kommentar


              #21
              Hier bekommt man ja ein schlechtes Gewissen, wenn man mal einen Bericht schreib und seine persönliche Einschätzung und Eindruck los wird.

              Was ich auch ansprach und nun auch hier gefragt worden bin wegen der Bewertung als Kunde ist bei kaufmich, hier können die Besuchten Damen auch Dich bewerten. Da oft auch ein paar "private" Damen dort sind.

              Gruß

              Markus

              Kommentar


                #22
                Mascarpone kennt also meine Einstellung zu Latinas (äh, welche ist das denn?) aus diversen Foren, obwohl ich nur hier schreibe...

                Interessant...🚮

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Mascarpone kennt also meine Einstellung zu Latinas (äh, welche ist das denn?) aus diversen Foren, obwohl ich nur hier schreibe...

                  Interessant...
                  der arme fabolino, hat sich dement gevögelt...oder ist ein Double unter dem Namen fabolino im lustscout unterwegs???

                  Wen das Genie den Raum betritt, verbrüdern sich die Dummen!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von escapone Beitrag anzeigen
                    verbrüdern sich die Dummen!
                    wer ist denn dein Bruder, ich erkenne keinen...

                    du bleibst doch allein, zum Glück, da bist du wenigstens König unter den Dummen, glaub ich

                    Kommentar


                      #25
                      Sie kotzte sich etwas aus über den VOrbesucher (evtl. du) aus. Und meinte sogar du wirst ihr bestimmt ne negative Bewertung verpassen,
                      Sie wird gewusst haben warum!

                      genau wegen solchen Usern wie Dir - oder entschuldige falls du es sogar zum Moderator oder so geschafft hast. Ehre wem Ehre gebührt - hab ich rund 100 potentielle Berichte für mich behalten. Und was willst du jetzt tun, mich als User entfernen?
                      Warum fühlst du dich so angegriffen? Schreib doch einfach und fertig!

                      Kommentar


                        #26
                        Hinweis

                        Mahlzeit,

                        ich habe keinerlei Lust hier zu extrahieren, eure unterschiedlichen Auffassungen welche nichts mehr, noch nicht einmal Ansatzweise mehr, etwas mit dem Thema als solches zu tun haben, zu entfernen oder einen weiteren Aversionsthread erstellen.

                        Kommt zum Thema zurück, oder haltet euch aus diesem Thread heraus. Sollte einer der hier vertretenden an dieser Nebendiskussion beteiligten, in den nächsten Tagen wieder durch dererlei OT in einem Thread auffallen, werde ich ohne weitere Ankündigung oder Verwarnung, ein paar Tage Urlaub aussprechen.

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rosenkavalier (27.01.2013)

                          #27
                          Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                          Danke für den Beitrag.

                          Bekomme ja auch in einem anderen Froum über mich gute Beurteilungen der Damen.
                          DAS hätte mich aber in der Tat interessiert, um welches Forum es sich dabei handelt.... ist wohl leider in der anderen Debatte untergegangen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von FliegenderHirsch Beitrag anzeigen
                            DAS hätte mich aber in der Tat interessiert, um welches Forum es sich dabei handelt.... ist wohl leider in der anderen Debatte untergegangen.
                            Die Antwort, wenn auch etwas versteckt, gab er hier:
                            Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                            ...Was ich auch ansprach und nun auch hier gefragt worden bin wegen der Bewertung als Kunde ist bei kaufmich, hier können die Besuchten Damen auch Dich bewerten. Da oft auch ein paar "private" Damen dort sind.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich Blindfisch. Danke!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich gebe doch gerne Auskunft, aber die Frage wurde ja jetzt geklärt.

                                Gruß
                                Markus1968

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X