Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus 23 - Sissi

    Nachdem ich bislang 2 Mal im Haus 23 in Hanau war und beide Male sehr zufrieden war wollt ich mir heut dort wieder was gönnen.
    Letztes Mal bin ich auf gut Glück hin und es waren trotz angeblich 15 anwesenden Damen laut HP de facto nur 6 Damen vor Ort wovon glücklicherweise Maja dabei war mit der ich schon ein (mittlerweile 2 tolle Erlebnisse hatte).
    Also heute wieder Blick auf die HP => 17 anwesende Damen = skeptisch. Ein Anruf bei dem ich mich nach der Anwesenheit von 6 bestimmten Damen meiner "Zielgruppe" bestätigte "Alle Damen sind aktuell im Haus".
    Gut, ne halbe Stunde später war ich vor Ort. Die Empfangsdame war wieder ne andere als bei den ersten beiden Malen.
    Ich mußte kurz in der Küche warten und wurde in dann in ein freies Zimmer geführt. Habe dabei erwähnt bevor sie die Mädels holen wollte daß ich ja vorhin angerufen habe und alle da sein müßten. Als ich ihr gesagt hab wen sie holen soll hat sie mich komisch angesehen und gemeint "ich hole die die verfügbar sind". 17 waren auf der HP, es gibt 5 Zimmer, in einem saß ich, ergo sollten dann ca. 12 Damen (sagen wir eine oder 2 machen Pause mindestens 10-11) da sein.
    Pustekuchen, es kamen gerade mal 3 Damen rein, leider genau die 3 die nicht mein Fall waren, ich hatte Lust auf Blond, aber das sollte mir nicht gegönnt werden. Hab das der Empfangsdame gesagt daß ich mir ein wenig verarscht vorkomme, sie meinte das mit der Verfügbarkeit kann sich "innerhalb einer Minute ändern" und als ich sie darauf aufmerksam machte daß ich ein wenig was von Mathematik verstehe verstand sie plötzlich kein Deutsch mehr und murmelte irgendwas vor sich hin. Wollte schon wieder gehen (was im Nachhinein das Sinnvollste gewesen wäre), da kam Sissi noch als Nachzügler ins Zimmer. Gut, was vor mir stand war ok, leider nicht wirklich blond, aber Latina hat auch mal was.
    Die Bilder passen von der Figur her sehr gut, Gesicht und Haare sahen real total anders aus, die Haare sind zu Rastas zusammengeflochten und diese dann wieder im Zopf, dazu war sie recht dunkel geschminkt. Hab mich dann für das Stundenprogramm zu 100 Euro entschieden. Wurde zum Bad geleitet, kurz frischmachen und wieder zurück. Dann im Stehen erste ZK und fummeln, von ihrer Seite her recht emotionslos und die ZK nicht wirklich wie man es sich vorstellt.
    Da bin ich vielleicht von ihrer Kollegin Maja (die ich leider erst beim Rausgehen gesehen hab, sonst hätt ich auf sie gewartet) zu verwöhnt. Nach paar Minuten hat sie sich hingesetzt und ihn in den Mund genommen, OV war ok, wenig bis kein Handeinsatz, allerdings hat sie ständig mitm Feuchttuch rumgewischt so daß das irgendwie auch auf die Stimmung gedrückt hat. Dann sie aufn Rücken und ich sie geleckt, war ok, sie wurde feucht war gut rasiert und hat leider ab diesem Zeitpunkt die Kassette "künstliches Stöhnen" abgespielt, das klang nicht wirklich antörnend. Sie hat ihr Becken passend zu meinen Leckbewegungen gehoben und mir entgegengedrückt, das war ok.
    Irgendwann hatte ich Bock auf Ficken, also Gummi drüber und sie hat den Gummi dann erst mitm Zewa abgewischt und dann mit Gleitgel eingerieben. Hab nix gemerkt als ich "drin" war, Null Widerstand, dabei ist mein Gemächt schon recht ordentlich vom Durchmesser her beim Zigarrentyp ein "Robusto" ;-).
    Ich ruckelte und werkelte und sie stöhnte rum, irgendwie hatte ich ständig die Enttäuschung im Hinterkopf daß ich bezüglich der zur Auswahl stehenden Damen so verarscht wurde und somit nur in der "Notlösung" drin steckte für die ich mich unter normalen Umständen nicht entschieden hätte. Irgendwann kam es zum Abschuß.
    Hatte eigentlich ab da schon keine Lust mehr da extrem frustiert (Ich wollte blond). Da war aber erst bisserl über die Hälfte der Zeit um. Hab dann ihr Massageangebot angenommen und das war der Beste Teil. Das kann sie ganz gut und fand ich auch sehr entspannend. Ging dann 10min und sie fragte ob ich noch ne 2. Runde will. Da noch Zeit war sagte ich ja, wirklich Lust hatte ich nicht und so wars dann auch. Sie hat wieder geblasen, diesmal erst mittelmäßig, dann wieder Gummi drüber als er stand und zum Ritt angesetzt, nach 2-3 Minuten war bei mir nix mehr zu machen, ich versuchte mir vorzustellen, daß ich mein gewünschtes Blonchen auf mir sitzen hatte aber das funktionierte nicht. Sie stieg wieder ab, Gummi runter, Extrem Zewa und Feuchttuch Einsatz, dann hat sie mit Hand und Mund noch ein wenig bearbeitet, meinte aber falls es mir kommen sollte, daß sie keine Aufnahme macht (steht auf der HP allerdings auch anders). Soweit kams aber nicht, kurz vor Ende meiner Zeit hab ich dann abgebrochen und wollte los. Sie verabschiedete sich, ich nochmal ins Bad und dann los.

    Fazit:
    diesmal leider ein schlechtes Erlebnis, ich bezweifle mittlerweile daß überhaupt alle auf der HP "angepriesenen" Mädels dort arbeiten. Sissi war mehr oder weniger "bemüht", das permanente Stöhnen war nervig, irgendwie war sie ein wenig mechanisch und lustlos, ZKs gabs außer am Anfang kaum noch. Es war kein totaler Reinfall, nur hab ich mir halt mehr erhofft.

    Ob ich nochmal in den Laden gehe weiß ich nicht, vorerst sicher nicht. Man kann am Telefon auch ehrlich sein, ich hätte ja auch gewartet bis eine meiner Favoritinnen verfügbar wäre, daran solls ja nicht scheitern. Aber hier ist die Masche (zeigt ja auch die Webseite), Hauptsache der Freier kommt und für irgendwen wird er sich schon entscheiden.
    Zuletzt geändert von Basil; 13.06.2013, 08:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (24.01.2013), Steil1979 (21.01.2013), Rex-Dildo (21.01.2013)

    #2
    Kerls, wieso brecht ihr nicht einfach ab???
    Sogar ne zweite Nummer wird geschoben, obwohl sie nicht blond war (hast du -glaub ich- 17x erwähnt) und emotionslos etc pipapo...

    Kapier ich nicht, läuft euch der Samen sonst aus den Ohren?!?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Liontamer65 (21.01.2013), Lex (21.01.2013), Rex-Dildo (21.01.2013)

      #3
      naja, in dem Fall hatte sie immerhin blond-braune Haare und optisch fand ich sie ebenfalls ansprechend. Wenn ich gewußt hätte, daß mich das so frustet daß die Auswahl sooo gering war dann wär ich auch wieder gegangen. Hinterher ist man leider schlauer, anfangs wars ja auch ganz gut, das kam halt erst im Laufe des Akts daß die Frustration stieg.
      Und wenn ich für 1 Stunde bezahl dann nutze ich die auch (außer es spricht irgendwas vollkommen dagegen).
      Ich sagte ja am Schluß auch daß es kein totaler Reinfall war oder wirklich Abzocke wie in vielen anderen Berichten schon erwähnt, es war halt enttäuschte Vorfreude. Manche Dinge passieren einem auch wirklich nur einmal wie in diesem Fall.
      Zuletzt geändert von BurningMoon; 21.01.2013, 13:42.

      Kommentar


        #4
        aufgepasst

        Zitat von BurningMoon Beitrag anzeigen
        … Hab nix gemerkt als ich "drin" war, Null Widerstand, dabei ist mein Gemächt schon recht ordentlich vom Durchmesser her beim Zigarrentyp ein "Robusto" ;-) …
        Nun, die Zigarrenmaße sind nicht ganz einheitlich. Bei Montecristo und Cohiba bedeutet „Robusto“ 19,8 mm Durchmesser bei eine Länge von 124 mm. Bei anderen Herstellern kann der Durchmesser auch knapp mehr als 20 mm betragen. Dann gibt es auch noch „Petit Robustos“ oder „Short-Robustos“ mit einer Länge von 102 bis 105 mm.

        Liebe Grüße vom Herkules. aufmerksam. gehässig. back on the job.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hurenwolf (28.08.2013), Liontamer65 (21.01.2013), der6er (21.01.2013), Rex-Dildo (21.01.2013), Lex (21.01.2013)

          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Kerls, wieso brecht ihr nicht einfach ab???
          Sogar ne zweite Nummer wird geschoben, obwohl sie nicht blond war (hast du -glaub ich- 17x erwähnt) und emotionslos etc pipapo...

          Kapier ich nicht, läuft euch der Samen sonst aus den Ohren?!?

          Naja das ist doch die Taktik von vielen Locations. Wenn man(n) erstmal hingefahren ist und sich auf ne Nummer freut, dann nimmt man auch gewissen Einbußen in kauf, die man vorher nicht erwartet hätte.

          Bevor man ungefickt wieder heimfährt, nimmt man dann doch eben was man gerade kriegen kann. Ich denke so eine Situation hat jeder schonmal erlebt und es braucht schon ein bisschen Willensstärke dann wieder kehrt zu machen ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von BurningMoon Beitrag anzeigen
            naja, ..... es war halt enttäuschte Vorfreude. Manche Dinge passieren einem auch wirklich nur einmal wie in diesem Fall....
            Zur Performance von SISSI kann ich nichts sagen aber....
            aber da ich auch hin und wieder im Haus23 bin mein Kommentar:


            - wenn man die Treppe hoch kommt, geht eine Tür rechts – der Eingang. Aber auch links sind noch Zimmer, denke es sind mehr als 5
            - ich war in den letzen 6 Wochen 2 mal dort und es wurden mir immer ca. 10 Damen vorgestellt. Hatte die beiden male Maja mit der ich total zufrieden bin

            Sehe das auch wie mein Vorredner.
            Wenn mir keine Zusagt – dann geh doch lieber oder frag wann die Damen deiner Wahl wieder frei sind.
            Und mit ner Dame die man noch nicht hatte, lieber die 30 Min. (50 o. 80€) Variante mit Option auf Verlängerung, dass geht eigentlich immer.

            Wir kennen doch die Etablissements. Nicht alle Damen sind von 10 bis 1 Uhr da, und auch nicht an jedem Tag, die Hausdamen haben das auch nicht immer alles parat, wofür ich ein gewisses Verständnis habe (mach mal ne Personalplanung für nur 10 Mann und ne Woche, dann weis man wovon man spricht).

            Sorry für dich aber anderen Leser möchte ich sagen, dass man BurningMoon oder andere „verarschen“ will/wollte, kann ich mir kaum vorstellen, kenne den Laden schon seit Jahren und so was ist mir dort noch nie passiert...

            Gruß
            MyLadies

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hessenschluri (08.06.2013)

              #7
              Naja, ich seh das ein wenig differenzierter. Wenn ich 20-30min vorher anrufe, nach 5 konkreten Namen frage und beim Anruf alle frei sind und bei Ankunft plötzlich keine mehr halte ich das für extrem unwahrscheinlich.
              Ich gebe zu, ich hab keine Ahnung wie dort ne Personalplanung gemacht wird, aber ich hab selbst im Einzelhandel Personalplanungen für Mitarbeiter weit jenseits der 50 Köpfe und 4 Wochen im Voraus machen müssen und dabei Tarifvertragsregelungen, Kindergartenabholzeiten, Überstundenregelungen und Freizeitausgleiche berücksichtigen müssen, daher kann es eigentlich kein Akt sein, daß eine Hausdame über 10-12 anwesende Personen Bescheid weiß, zumal die Webseite ja nicht von dieser Dame betreut wird.
              Andere Etablissements bekommen es ja auch hin, daß man auf der Webseite sieht wen man wann erreichen kann.

              Kommentar


                #8
                Du hast Recht, Brennmond, was die Logistik angeht. [EDITIERT]

                Insofern...
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.01.2013, 09:05. Grund: Mag sein...ist aber eher bösartig!

                Kommentar


                  #9
                  Also, ich war bisher etwa 5-6 mal im Haus 23.
                  Ich gehe einfach hin und sehe mir das "Angebot" an.
                  Bisher war ich immer "Fündig" und habe eine Frau getroffen die in mein "Beuteschema" passte.
                  Bis auf 1x, da habe ich eine "Notlösung" mit auf das Zimmer genommen.

                  Ich muss sagen das ich im Haus 23 bisher nur 1x einen nicht so guten Service hatte - und das war NICHT meine "Notlösung" die übrigens auf Platz 2 landet.

                  HEUTE hatte ich aber die bisher Beste - Marina aus Moskau!

                  Leute, das Haus 23 ist schon oft hier "Durchgekaut" worden - gut und schlecht!

                  Ich hatte Heute mal wieder eine Spitzen Action im Haus 23!

                  Auch die Empfangsdame (wohl eine neue?) kümmert sich ums Haus!

                  Meiner Meinung nach ist es immer eine Sache des "Vorgespräches" was man zu welchem Preis bekommt - die meisten SDL`s machen einen guten Job - aber wenn der Freier nicht genau Sagt was er erwartet muss er mit Enttäuschungen Leben!

                  Wer meine Berichte kennt weiß das ich schon öfter mal eine "Niete" gezogen habe - ABER ich habe für mich Festgestellt das ich mich nur dadurch das ich meine Wünsche genau äußere auch bei der SDL über nicht eingehaltene Versprechungen beschweren kann.

                  Ich habe gelernt das ich nur das Bekomme was ich "Bestellt" habe und der SDL Klar mache das ich auf die Einhaltung bestehe.

                  UND wenn mir eine SDL schon beim "Einführungsgespräch" nicht gefällt oder Utopische Preise verlangt dann habe ich seit kurzem die "Eier" einfach zu gehen.

                  Fällt auch mal schwer wenn die SDL eine "Klasse Braut" ist - aber ich möchte jetzt Qualität statt Frust!

                  Schluri
                  Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    ..... läuft euch der Samen sonst aus den Ohren?!?
                    Ja klar und wenn man den Kopf schnell dreht: Überall Spermaspuren!

                    ------------

                    Mann will seinem besten Freund und dem eigentlichen Ansinnen eben noch ne Chance geben. Prinzip Hoffnung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (08.06.2013)

                      #11
                      Ich muss BurningMoon auch ein bischen Recht geben. Ich hatte das letztens selbst, dass ich 10-15 Minuten vorher angerufen habe, weil mich bestimmte SDL interessierten und mir wurde versichert, dass sie da wären. OK, vielleicht waren sie auch DA, aber FREI war keine einzige davon. Hier sehe ich es eben auch so, dass das in 10-15 Minuten seeeehr unwahrscheinlich ist.

                      Ich denke auch, dass sie dir am Telefon erstmal "alles" erzählen, nur damit du hinfährst. Dass auch schon mehrfach bei "Terminen" mit einer bestimmten SDL versucht wurde zu schummeln, konnte man ja auch schon in diversen Berichten lesen. Ich denke auch, dass es mehr als 5 Zimmer sind (2 Wohnungen) und das die Hausdame nicht jedes Mal so genau weiss, wer gerade frei ist. TROTZDEM: am Telefon erzählt sie zumindest hinsichtlich Verfügbarkeit (nicht unbedingt hinsichtlich Anwesenheit) einfach nur Quatsch!

                      Ansonsten war ich drei Mal dort und war vom Service jedes Mal zufrieden. Ich habe weder schlechten Service noch Abzocke oder nicht eingehaltene Serviceversprechen, noch Zeit gedränge oder ähnliches erlebt. Kann also insgesamt die Location nur empfehlen weil zudem die Preise vollkommen OK sind. Wie gesagt, muss man bei der SDL Wahl vor Ort dann etwas flexibel sein oder gehen (was mir aber als noch relativem Anfänger muss ich gestehen seeeeehr schwer fällt).

                      Gruß von Elmi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X