Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eschborn - Lea

    Hatte gestern mal wieder Lust auf eine entspannende Erotikmassage. Auf Ladies.de bin ich auf Lea in Eschborn Niederhöchstadt gestoßen. Kurzentschlossen dort angerufen und wie gewünscht einen Termin für 18 Uhr bekommen. Sie wollte den Termin 1 Stunde vorher nochmal telefonisch bestätigt bekommen, was ich gerne gemacht habe und dann auch ihre Adresse bekommen habe.
    Das 1-Zimmer-Appartment liegt diskret in einem Wohngebiet, man findet sehr leicht einen Parkplatz.
    Lea bietet wie beschrieben erotische Massagen an und bei Sympathie auch mehr. Alles wirklich ganz privat. Die Bilder sind aktuell und in dem Appartment aufgenommen; ihre Angaben im Profil sind plausibel. Sie hat mich sehr nett in einem erotischen Outfit empfangen und ich habe mich gleich wohlgefühlt. Habe mich für 1 Stunde Massage mit Französisch entschieden (120EUR).
    Da ich bereits zu Hause geduscht hatte ging es gleich los mit einem kleinen Begrüßungsritual im Stehen, was ich sonst nur aus Tantra-Studios kenne. Anschließend ging es auf eine Massageliege. Sie verwendet angenehm riechendes, gewärmtes Massageöl. Zunächst trug Lea noch Dessous die nach und nach gefallen sind. Ich empfand die Massage sehr entspannend mit dem richtigen erotischen Kick. Nachdem meine Rückseite mit guten Massagegriffen und B2B ausgiebig verwöhnt wurde, durfte ich mich umdrehen und auch selbst etwas aktiv werden. Ihr Body mit ihrer samtweichen Haut ist ein Genuss zu massieren. Lea hat sich derweil sehr liebevoll um meine Lendengegend gekümmert. Zum Finale gab es dann ausgiebigen 69iger – mit Gummi. Ihre Muschi ist –wie ihr ganzer Body- sehr gepflegt und es hat Spaß gemacht sie zu verwöhnen.
    Danach noch ein paar Minuten nett unterhalten, alles ganz entspannt – kein Zeitdruck.

    Fazit:
    Für alle die auf niveauvollen erotischen Massagen in einem privaten Ambiente mit einer erfahrenen, lieben, sexy Frau stehen kann ich Lea nur wärmstens empfehlen. Ich komme bestimmt wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (20.01.2013), tigretto (20.01.2013)

    #2
    Hallo shiva, danke für den Bericht.
    Kannst du vielleicht noch was mehr zu ihrem Service-Angebot sagen?
    Bietet sie auch GV und FO an? Kosten?
    So ne MILF würd mich mal wieder reizen.
    Have fun

    Kommentar


      #3
      Zitat von tigretto Beitrag anzeigen
      Bietet sie auch GV und FO an?


      Das hört sich so an, als würde ich einen unter 10J. fragen, warst Du schon mal im Puff.

      Komme mir da ein wenig verar.... vor

      Nichts für ungut das. Musste das loswerden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rex-Dildo (20.01.2013)

        #4
        Zitat von tigretto Beitrag anzeigen
        Hallo shiva, danke für den Bericht.
        Kannst du vielleicht noch was mehr zu ihrem Service-Angebot sagen?
        Bietet sie auch GV und FO an? Kosten?
        So ne MILF würd mich mal wieder reizen.
        Have fun
        Ist möglich. Manchmal inseriert sie auch als Rebecca. Dann geht sie etwas deutlicher zur Sache.

        Kommentar


          #5
          Danke für die info, toledo.

          Kommentar

          Lädt...
          X