Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
    Könnte man das ganze mal wiederholen?
    Danke
    ja kann @all solche Fragen/Anregungen besser per PN, finde ich in den Threads nicht ganz so toll

Danke VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast2055 (01.12.2013)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      ja kann @all solche Fragen/Anregungen besser per PN, finde ich in den Threads nicht ganz so toll

Danke VG Bastian
      Stimmt, gelobe Besserung!

Kommentar

Die Zeitmaschine

Eigentlich wollte ich eine Stunde bei ihr verbringen aber irgendetwas im Zeit / Raumkontinium stimmte nicht!
        Frohgelaunt gen Hanau gedüst, geparkt ein kleines Präsent mitgenommen und ab zum beschriebenem Haus geklingelt und beim öffnen der Tür wurde ich irgendwie ins Jahr 1989 katapultiert. Vor mir steht meine Freundin die ich seit 5 Wochen wegen einer Dienstreise 5 Wochen nicht gesehen hat. Sie empfängt mit einem dicken Kuss. Wir setzen uns aufs Sofa und erzählen uns was wir so die letzten 5 Wochen so erlebt haben. Unsere Hände gehen dabei schon mal zärtlich auf die Reise. Da ich von der Reise ziemlich verschwitzt bin hilft Sie mir aus den Klamotten und begleitet mich ins Bad. Nach der Dusche erwartet Sie mich im Schlafgemach. Genüsslich entledige ich Sie ihrer Klamotten. Es beginnt eine wunderbare Zeit des Kuschelns, Leckens diese wird durch nette Gespräche unterbrochen. Irgendwann gibt es kein halten mehr und es wird gevögelt!
        Irgendwann höre ich dann Es folgt eine zärtliche Säuberung und ausgiebiges AS Geschmuse. Da fällt mir ja dann irgendwann ein dass ich noch etwas in der Stadt zu erledigen habe. Also ziehe ich mich an und Sie geleitet mich zur Tür. Einen dicker Kuss und dann geht die Türe hinter mir zu.
        Schlagartig befinde ich im jetzt und heute. Frage mich nur ob Sie mit den 130€ die ich hinterlassen habe irgendwas anfangen können!

Danke Julia !

Kommentar

Gast1740 (16.12.2013), Gast2290 (16.12.2013), MMikee (16.12.2013), Gast15408 (16.12.2013), Runner (16.12.2013), Gast1439 (16.12.2013), Gast15061 (16.12.2013), jackson79 (16.12.2013)

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
          Ich bin der Meinung die Dame sollte in den Adelsstand erhoben werden!
          Immer noch!

Hier noch der Link zum **blockierter Link** , mit vielen leckeren Bilderschen!
          Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 16.12.2013, 18:18. Grund: Ergänzung

Kommentar

Gast15061 (16.12.2013)

Erwartungen verfehlt

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche bei Julia, da mich die guten Berichte sowohl bei Kaufmich als auch bei ladies.de überzeugt hatten.
            Das solche Erfahrungsberichte die Erwartungshaltung ziemlich hoch setzen, ist ganz klar und in meinem Fall wurde die Erwartung leider nicht erfüllt.

Die Fotos aus ihrem Profil sind definitiv nicht geschönt, aber 30/31 Jahre stimmen auch nicht.
            Ich würde sie eher auf 35-40 schätzen, wobei mich das überhaupt nicht gestört hat, da ich reifere Frauen sehr gerne mag. Sie ist wunderbar kompakt und ihr Arsch schön rund und knackig, was mir als bekennender Po-Fan sehr gut gefiel.

Zu Beginn des Treffens quatschten wir nett miteinander und sie taute die ganze Situation etwas auf, indem sie gekonnt langsam Körperkontakt herstellte.
            Julia ist Raucherin, was man sowohl an der Wohnung als auch ihr selbst stark riecht.
            Wer pingelig ist, sollte sich einen Besuch gut überlegen, mich hatte es nicht sonderlich gestört.

Julia machte mich zu Beginn mit etwas Kopfkino scharf, bei der sie die ungezogene Chefin ist und ich ihr Mitarbeiter. Das beherrscht sie schon sehr gut und erzeugte sowohl bei mir als auch spürbar bei ihr, erste Verzückung.
            Der darauf folgende Blowjob war enttäuschend, da sehr zaghaft und sie nahm ihn nur bis zur Hälfte in den Mund (ich habe eher ein kleines/mittelgroßes "Gemächt"). Die ZK währenddessen sind in Ordnung, aber hauen einen nicht vom Hocker.
            Trotz Mundspülung vor dem Sex ihrerseits, schmeckte sie etwas nach Rauch, was im Vergleich zum Geruch, doch ein wenig meine Stimmung trübte. Im Verlauf der Stunde ritt sie mich und ich fickte sie in der Doggystellung.

Alles in allem war das Treffen ganz nett aber ihr Charakter und Körper reißen es nicht raus.
            Verglichen mit der Qualität einer Nelly (Heusenstamm) oder Ginger (Bürstadt), war der Sex ok, hat mich jedoch nicht umgehauen, dass ich eine vergleichsweise gute Bewertung abgeben würde.

Zusatz:
            Meinen Bericht verfasste ich zuerst bei Kaufmich, wo ich ihr 3 von 5 Sternen gab.
            Nach einer Woche verschwand der Bericht urplötzlich von ihrer Seite und urplötzlich sind es wieder nur noch 5-Sterne Bewertungen.
            Das ist meine Meinung, aber für mich ist das ein NoGo und ich werde sie deswegen weder empfehlen noch sie noch einmal besuchen.

Wiederholungsfaktor = 0%

Kommentar

Gast_00010 (16.08.2014), Gast1740 (14.08.2014)

Zitat von neugierig28ffm Beitrag anzeigen
              kaufmich, wo ich ihr 3 von 5 Sternen gab.
              Nach einer Woche verschwand der Bericht urplötzlich von ihrer Seite und urplötzlich sind es wieder nur noch 5-Sterne Bewertungen.

yap, es ist schon kurios zu sehen, dass kaufmich fast ausschließlich 5 Sterne Bewertungen hat

meine Güte, drei von fünf darf man doch auch mal stehen lassen.

-> Kaufmich Bewertungen werden von mir komplett ignoriert!

Kommentar

Bastian (14.08.2014), Gast2110 (14.08.2014), Zunge39 (14.08.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                yap, es ist schon kurios zu sehen, dass kaufmich fast ausschließlich 5 Sterne Bewertungen hat
                IMHO das zwangsläufige Resultat wenn die Anbieterinnen in ihren Profilen Berichte selbst löschen können. Die Bewertungen bei KM sind daher IMHO fast wertlos.

Kommentar

Gast2110 (14.08.2014), Zunge39 (14.08.2014)

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  IMHO das zwangsläufige Resultat wenn die Anbieterinnen in ihren Profilen Berichte selbst löschen können. Die Bewertungen bei KM sind daher IMHO fast wertlos.

für mich nicht nur fast!

Ich schere dann tatsächlich alle über einen Kamm, da ich nie weiß, wer Bewertungen gelöscht hat, da man dies ja auch nicht nachvollziehen kann!

Ergo bin ich allen Bewertungen gegenüber misstrauisch.

Und in diesem Falle scheint ja wirklich eine Bewertung durch kissedcat gelöscht worden zu sein und bin gespannt auf ihre Begründung hier im Forum!

Kommentar

km

und noch mehr über km und das dubiose bewertungssystem findet ihr
                    hier
                    hier
                    und hier
                    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                    Hermann Hesse

Kommentar

dito. ich vertrau nur diesem Forum!

Warum hat sie noch keinen Empfehlungsstatus,b ei den ganzen positiven Berichten?

Kommentar

Nicht alles ist Gold ...

Es freut mich, dass man hier nicht gleich mit Gotteslästerungsklagen von bekennenden Fans überhäuft wird, womit ich gerechnet hatte. Gerade als Neuling wird man ja gerne schnell abgestempelt - daher Danke für die coole Reaktion!

Ich sehe es auch so, dass 3/5 Sternen keine miese Kritik darstellen. Sicherlich sind die Geschmäcker verschieden, aber eine differenzierte Meinung sollte man äußern dürfen, zumal mich die Reaktion von ihr doch überrascht hat.

In ihrer aktuellen Ladies-Anzeige wirbt sie mit einer Freiclub-Empfehlung, ich konnte sie aber auf den frei zugänglichen Listen nicht finden. Kann das jemand bestätigen?

Kommentar

in der Tat, obwohl man dann den Kollateralschaden billigend in Kauf nimmt, aber anders kann man da nicht rangehen.

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                          dito. ich vertrau nur diesem Forum! Warum hat sie noch keinen Empfehlungsstatus,b ei den ganzen positiven Berichten?
                          das ist ne feine Sache aber PuP du nervst mit deiner Fragerei bzgl. der Empfehlungsliste, die wird ausschließlich von uns (Mods) gepflegt und öffentliche Nachfrage sind eher kontraproduktiv.

Verlassen wir nun die Themen KM und EL und widmen uns wieder Julia zu.

VG Bastian
                          Moderator

Kommentar

Hallo,

Julia ist absolut spitze! Kann Sie nur empfehlen.

Grüße

Kommentar

Zitat von Nico6518 Beitrag anzeigen
                              Hallo,

Julia ist absolut spitze! Kann Sie nur empfehlen.

Grüße
                              Die letzten Berichte zu ihr sind rund 3,5 bzw. 4 Jahre alt. Nicht nur unter diesem Aspekt wäre es sicher sinnvoll, einen ausreichend detaillierten Bericht zu posten statt einen nichtssagenden Satz in den Raum zu werfen.

Ich habe Julia kennen und ihre Art schätzen gelernt, als sie vor gut zwei Jahren privat bei ihrer von mir besuchten Freundin zu Gast war. Mangels P6 - Erfahrungen mit ihr gibt es daher auch keinen Bericht von mir zu ihrem Service.

Kommentar

Gast16012 (21.12.2017)

Julia 2018

Also:
                                Ich esse eigentlich schlank, kleine Oberweite...ja.
                                nein, ich muß das anders erzählen:
                                Frau "mit etwas mehr dran", 15km entfernt, ok, mußte paarmal vergeblich telefonieren, heute, eigentlich unter ungünstigen Bedingungen, ich voll im Streß, keine Zeit, sie am Telefon, hat Zeit, ich hin, 10 min zu spät, egal ich war da....
                                Und der Film ging so,...achso es war ein Rollenspiel, hat sie vorgeschlagen, ich nur spritzgeil hab gesagt, mach wie du meinst, ich komm schon irgendwie...
                                Stellt es euch so vor: Die kleine Nette aus der Nachbarschaft, nicht die Frau nach der sich jeder umdreht, verständnisvoll, kumpelhaft, und ich der alte Knacker, 3. Midlifecisis, macht zwanghaft auf junggeblieben, leicht um den Finger zu wickeln, der sie aber noch nie sexuell in Erwägung gezogen hat.
                                Man spricht über Vorlieben, auch beim Sex, und plötzlich,.... als wenn sie sich 1000mal berührt hätten ohne das was passiert wäre,... dann auf einmal , boom, stehen sie nackig unter der Dusche.
                                ....ja, mach das Wasser richtig heiß, ja, du fühlst dich gut an, überall, ja da und da, ja, da auchhhh, ja küss mich, ja...und schon steht er...hätte ich bei meinem Streß und der dann schon mal wackeligen Potenz gar nicht erwartet....Sie hatte "die Sache im Griff", sie klein, ich groß, mein Teil ständig an Bauch, Busen, puhh, nicht schlecht der Anblick, das Gefühl, jep.
                                Im Bett bißchen rumgespielt das übliche Mund hier Mund da, Finger, Füße (ist sie aber kein Fan von), nasse Muschi, schöne Naturbrüste mit errigierten Nippeln (bitte nicht dran "zwirbeln"), ja der Hintern, von hinten beim Sex, super Anblick, richtig geil zum festhalten, auch der Bauch, sorry muß es gestehen, hat mich geil gemacht und ...schon kam es mir (trotz Kondom-Phobie).
                                Die geile Nachbarin, und so dirty getalkt, habe zwar nicht richtig hingehört, war mit ihrem Body beschäftigt, nur so Stichworte mitbekommen, so wie:
                                ...gib doch zu, du willst die geile F.... doch fi..../reinstecken/blabla/vollspr/spritz.. mir auf die Tit....das hört Mann gerne, klingt versaut und schafft eine Atmosphäre der Geilheit.
                                Schade das ich plötzlich das Gefühl hatte, sie will mich loswerden, weil, ich wollte mehr.....achso, nächster Verehrer im Anmarsch, klar, hatte ich ganz vergessen, sie gehört mir ja nicht alleine.
                                Ich verhandele nie und frage und zahle 80 für 30 + Trinkgeld weil ich mich verspätete und sie hat nicht auf die Uhr geschaut.
                                Ok, vielleicht redet sie bißchen viel, für jemand der nur stumm ficken will, aber wir sprechen deutsch und das hat dann auch was mit girlfriendsex zu tun wenn ich sage , ja mach die Beine weit auf und es geschieht ohne "was?".
                                Wenn ich bei einer Dame "komme", bei mir läuft nur was, wenn die Chemie stimmt und die Lady es drauf hat mich warmzufahren. sie hat mich geil warmgefahren. denk ich dran, kribbelts in der Hose. Obwohl sie gar net mein Typ ist. Ich glaub ich muß da noch mal hin!

Kommentar

Gast16433 (06.03.2019), LM-WW-69 (20.01.2018), eddieno (18.01.2018)
                                Lädt...
                                X