Zitat von Rex-Dildo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: KISSEDCAT (JULIA) - Hanau
Einklappen
X
-
Zitat von BurningMoon Beitrag anzeigenWer lesen kann ist klar im Vorteil, ich bin erst seit Mitte 2012 hier angemeldet und das Date fand davor statt.
Hätte ich vielleicht deutlicher kennzeichnen sollen!
Sorry
Kommentar
-
Jetzt endlich hat es geklappt.
Hatte ein Date für 91€ ersteigert. Die Terminplanung war nicht ganz einfach aber das lag weitestgehend daran das ich zeitlich sehr unflexibel war. Julia wohnt in einem kleineren Dorf im Dreieck Limburg, Weilburg, Idstein. Hinter dem Ortsschild steht eine lange Stange mit welcher wohl der Mond des Nachts händisch weitergeschoben wird.
Das Haus ist einfach zu finden. Nach dem klingeln öffnet mir Julia mit einem Lächeln welches verzaubert. Sie geht vor mir die Treppe hinauf und so ist der Blick frei auf ihr leckeres Hinterteil. Wir setzen uns auf das Sofa und Julia gießt etwas zu Trinken ein und wir beginnen uns etwas zu "beschnuppern". Die Bilder in ihren Auktionen sind echt und aktuell. Mich fasziniert von Anfang an ihr natürliches Wesen und der Augenkontakt ist einfach irre! Sie ist dezent geschminkt trägt eine schwarze Bluse einen Rock und Halterlose Strümpfe. Irgendwann berühren sich unsere Hände dann streichelt Sie meine Oberschenkel und wir verlagern unser tun nach dem Badgang auf die Spielwiese.
Wir streicheln uns verwöhnen uns gegenseitig und das alles geht ohne jede Absprache. Es funktioniert einfach. Irgendwann lande ich mal zwischen ihren Schenkeln verwöhne Sie und die gute revanchiert sich mit einem Kuss. Es war der erste den ich im Pay6 zuließ aber da passte es halt perfekt. Mit feinsten FO und im Reiter bringt Sie mich zum Abschuss. Total kirre machten mich dabei ihre Blicke und ihr Lächeln. Danach Bad anziehen und……………………………."komm lass uns noch was trinken und ein wenig reden" Aber gerne doch! Auch hier immer wieder ihr Lächeln und ihre Blicke………….der Hit! Eine sehr kluge Frau.
Verabschiedung mit Kuss (mehrmalig) und knuddeln.
Auf der Fahrt hatte ich das Gefühl über die Autobahn zu schweben!
Gerne wieder!
Kommentar
-
Ach ja ehe die üblichen Verdächtigen wieder Fragen haben:
@ ST, jJa Sie küsst und ich, der eigentlich ein ZK Verweigerer bin war............... nein bin ich am umdenken!
@ BBB nein die Titten sind zu klein für dich
@ the Rest nee kein AV!!!!!!!!
@ mich! Glück gehabt Sie hat eine klare Ansage, wenns nicht passt gibts kein Date!
Kommentar
-
Schlapp gemacht...
...habe ich heute - leider, denn Julia ist wirklich eine überaus liebevolle, lustvolle Gespielin!!!
Eine lebenslustige Person, mit den richtigen Rundungen am richtigen Fleck! Sie hat eine tolle lockere Art und nimmt einen mit auf eine Reise!!!
UND sie ist überaus fair!
Facts:
100€ für 45 Minuten, für Franz (mA wäre incl. gewesen), Fußerotik, fordernde ZK (immer wieder), GVM in der Missio (super mitgegangen) und Dirty Talk!
Alles in allem - mir hat es sehr gut gefallen, aber ich habe nach der 1. Runde und einem sehr anstrengenden Tag leider schlapp gemacht... Die Stunde mit mehrfach Entspannung wären 120€ gewesen!
Sie bläst sehr sehr gut, tief, guter Grip, nass, Eier werden geleckt...
Sie lässt sich lecken und fingern und wird sehr nass - schmeckt vorzüglich!
Sie ist um das Wohl des Gastes sehr bemüht und sieht auch mit Brille toll aus...
So, das war mein Einstand, bitte seid nachsichtig mit einem verheirateten Mann der sich hier nach längerer "Saugzeit" als aktiver Schreiberling mit wenig Zeit und Möglichkeit erst mal reinfinden muss...
Für Anregungen bin ich natürlich zu haben!!!
VG,
Zara73
Kommentar
Kommentar