Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KISSEDCAT (JULIA) - Hanau

Kann mir jemand was zu dieser **blockierter Link** .

Wäre so nach meinem Gescmack für das erste Nümmerchen in 2013.

Vielen Dank
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.12.2017, 10:19. Grund: Inserat akzualisiert.

Kann ich nur absolut empfehlen, wenn du auf Rollenspiele, dirtytalk oder die etwas härtere Gangart stehst bist du bei ihr goldrichtig. Aber auch bei allen anderen Vorlieben ist sie voll dabei, also du kannst nix falsch machen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast2055 (18.01.2013)

Ich war vor zwei Jahren mal bei Ihr. Ich habe Julia in sehr guter Erinnerung!
      Wer sich eine Stunde Zeit nehmen möchte, ist bei Ihr gut aufgehoben, weil es bei Ihr nicht nur um reines rammeln geht. Ich stehe auf GF6 mit ZK.

Kommentar

Gast2055 (20.01.2013)

Ich hatte im Sommer letztes Jahr mal eine Auktion bei ihr gewonnen und mich dann ins Nirgendwo begeben. Kurzfassung, Angekommen, sehr nett unterhalten, aber irgendwie hat das schon sehr lange gedauert bis wir endlich zum angenehmsten Teil übergegangen sind. Die Auktion lief über 1 Stunde, denke erst nach gefühlten 30min wars dann soweit. Sie kam ausm Bad, ich war frisch geduscht angereist, und hatte das von mir gewünschte Outfit an.
        Dann ab ins Zimmer, sehr geile ZK und sie legte sich auf mich und hat mir eine "Dirty Story" erzählt, dabei gabs immer wieder ZK und sie rieb sich noch im Sexy String an meinem besten Stück welches entsprechend stimuliert wurde.
        Nach ner Weile hat sie dann ihre oralen Fähigkeiten unter Beweis gestellt und ich hab sie ebenfalls ordentlich geleckt. Dann rein in den Gummi und sie hat mich dann mit nem heißen Ritt recht schnell zum Abschuss gebracht.
        Kurzes Fazit, ich hab noch nie einen perfekter geformten Hinten in den Händen gehalten und auch die Titten sind absolut perfekt natur. Einziges Manko war daß es ewig gedauert hat bis es zur Sache ging und daß am Ende nur ca. 30-35min erotische Zeit bei rumgekommen sind.
        Sympathie 100% auch wenn sie n bisserl viel redet, aber optisch wirklich toll.

Kommentar

Tombigdick (07.02.2013), Südhesse (30.01.2013), Gast2055 (20.01.2013), Gast2290 (18.01.2013)

Danke für deinen Bericht! Bei welchem Betrag ersteht man denn solch eine A(u)ktion?

Zitat von BurningMoon Beitrag anzeigen
          Sie kam ausm Bad, ich war frisch geduscht angereist, und hatte das von mir gewünschte Outfit an.
          Bitte entschuldige, wenn ich für mein Kopfkino nachfrage: wer hatte das von dir gewünschte Outfit an: du oder sie?
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
            Danke für deinen Bericht! Bei welchem Betrag ersteht man denn solch eine A(u)ktion?

Zwischen 90 und 120€

Ich war jetzt für 91€ erfolgreich und werde die Holde nächste Woche mal testen!
            Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 19.01.2013, 09:41. Grund: Ergänzung

Kommentar

Gast2290 (19.01.2013)

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen

Bitte entschuldige, wenn ich für mein Kopfkino nachfrage: wer hatte das von dir gewünschte Outfit an: du oder sie?
              Ich glaub das waren bei mir um die 100 für ne Stunde. Ok, die Satzstellung war wohl ein wenig verwirrend gewählt :-). Ich hatte mir halterlose, nen String und darüber ein kleines Schwarzes gewünscht, dazu keinen Lippenstift. Diese Wünsche hat sie perfekt umgesetzt ;-)

Kommentar

Gast2290 (19.01.2013)

Also mal Danke für die Infos auch die per PN.
                Haben ja einige Dates mit ihr gehabt.

Aber warum berichtet ihr nicht?

Kommentar

Gast1740 (19.01.2013)

Weil Sauger nicht berichten

Kommentar

Julia Kissedcat

Ich war auch vor etwa 2 Jahren bei ihr. Da war sie noch in Offenbach. Ersteigert hatte ich damals bei Diebörse für 108 Euro die Stunde.
                    Es war ein Rollenspiel ausgemacht - für mich bis dato Neuland -
                    Ich besuche sie als Vormund und verbiete ihr in ihrem knallbunten, enganliegendem Outfit mit nichts drunter in die Disco zu gehen. Sie meint, das könne ich ihr nicht verbieten, wie ich es denn machen wolle. Das würde ich ihr schon zeigen und schon gings rundherum um den Couchtisch.
                    Natürlich hat sie sich dann fangen lassen und ich konnte ihr das Kleidchen vom Körper "reißen" Natürlich ging nichts kaputt.

Der Eigentliche Sex spielte sich dann wie weiter oben schon beschrieben ab, wobei ich bemerkenswert fand, dass sie sich in der Mission mit den Händen überm Kopf an der Wand abstützte und so richtig, rhytmisch dagegenhielt. Ich würde sagen: ihr Markenzeichen.

Dann ist sie Richtung Limburg weggezogen und ich habe andere Damen entdeckt.

Wiederholungsgefahr wäre südlich der Mainlinie für mich durchaus gegeben. Julia ist ein Nettes Mädel, offen, fair und mit Lust an der Sache.

Der Südhesse

Kommentar

Gast2523 (30.12.2013), Gast2055 (30.01.2013)

Zitat von Südhesse Beitrag anzeigen
                      Ich war auch vor etwa 2 Jahren bei ihr.
                      SuFu hat nicht geholfen!

Kommentar

Und, rex, warsde schon da?

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                          Zwischen 90 und 120€

Ich war jetzt für 91€ erfolgreich und werde die Holde nächste Woche mal testen!
                          Naja, erst meckern und fragen weshalb andere (deren Date vor der Anmeldung stattfand) nicht berichtet haben und wo bleibt der eigene Bericht?

Kommentar

Naja, erst meckern und fragen weshalb andere (deren Date vor der Anmeldung stattfand) nicht berichtet haben und wo bleibt der eigene Bericht?
                            Ich schreibe grundsätzlich immer wenn ich einen Besuch absolviert habe. Aber unsere Terminkalender liesen sich bisher noch nicht syncronisieren. Da die gute dies nur als zuerwerb betreibt und ich ca. 120 Kilometer Anfahrt habe ist das nicht so einfach!

Kommentar

(deren Date vor der Anmeldung stattfand) nicht berichtet haben
                              Dann muß das Date vor 2006 stattgefunden haben. Bub bleib auf dem Teppich!

Kommentar

Lädt...
                              X